WinFuture-Forum.de: Demonia - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Demonia

Reputation: 16 Gut
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
73 (0,02 pro Tag)
Dabei seit:
26. August 14
Profilaufrufe:
12.962
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline Privat
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Aufsteigender Ast
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Weiblich Weiblich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 10.12.2016 22:02

  3. Smalltalk geschrieben 22.10.2016 11:40
    Moin und schönes Wochenende an alle die wo Wochenende haben Ich werd gleich mal zum schaffen gehen, heute Spät und morgen den ganzen Tag. Donnerstag war die Abschlussuntersuchung, meiner Hand beim ...

  4. Smalltalk geschrieben 06.09.2016 19:11
    Zitat (DK2000: ) Viel Spaß auf der Arbeit @ Demonia. Und nichts auf die Finger fallen lassen. Hat Spaß gemacht, war schön nach so langer Zeit. Und die Hand hat es auch überstanden. ...

  5. Smalltalk geschrieben 06.09.2016 06:41
    Ok das ist hart und dann kann ich auch verstehen das Du so ungläubig bist das ich mich so freue wieder arbeiten zu können. Seh das ja auch jeden Tag beim kleinen Tiger wie er sich quält. Aber ich bin ...

  6. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 21:48
    Nicht wenn man 6,5 Monate krank geschrieben war, dann freut man sich wirklich wieder aufs arbeiten. ...

  7. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 15:22
    In Breisach gibt es ja keine Schrankenkurbeln

  8. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 13:41
    Ja das Wochenende hab ich frei gelassen

  9. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 13:09
    Fang gleich morgen in Breisach an, erstmal bis Neuenburg wieder aufmacht. Leider darf ich noch nicht wieder alleine aber egal. Hab auch mal gleich meine drei Wochen Urlaub die ich im Oktober geplant ...

  10. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 10:49
    So die drei Wochen gehen heute zu Ende. Ich darf ab morgen wieder arbeiten. ...

  11. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 09:51
    Na wenn ich Pech hab und die hier nicht so wollen wie ich, werden es lange drei Wochen :/

  12. Smalltalk geschrieben 05.09.2016 08:45
    Moin Heute beginnt meine dreiwöchige Reha und ich hoffe sie endet heute auch gleich wieder und ich kann ab morgen wieder arbeiten ...

  13. Smalltalk geschrieben 30.08.2016 13:12
    Nein die Firma wo bei uns das ESTW einbaut hat hier ihren Sitz und wir bekomnen hier vier Tage Einweisung.

  14. Smalltalk geschrieben 30.08.2016 11:12
    Moin, sende Grüße aus Mönchengladbach Lerne hier grad mein zukünftiges Stw. kennen. ...

  15. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 18.08.2016 11:39

  16. Smalltalk geschrieben 18.08.2016 10:56
    Ja will mir mal eure Landeshauptstadt anschauen hab ja Zeit bin ja immer noch krank geschrieben. ...

  17. Smalltalk geschrieben 18.08.2016 10:42
    Moin So morgen mal Thüringen heimsuchen ...

  18. Smalltalk geschrieben 25.07.2016 15:05
    Zitat (Sturmovik: ) Und den goldenen Reiter werd ich wohl noch die ganze Nacht in den Ohren haben Könnt ich grad wieder zurück ...

  19. Smalltalk geschrieben 25.07.2016 10:01
    Moin Ju leider wieder vorbei :/

  20. Smalltalk geschrieben 25.07.2016 00:45
    Ich auch He he he ich bin der goldene Reiter Es war wieder ein geiles Amphi. Freu mich schon auf nächstes Jahr Guts Nächtle ...

  21. Smalltalk geschrieben 24.07.2016 08:33
    Moin auf gehts in zur Runde zwei aufem Amphi. ...

  22. Smalltalk geschrieben 24.07.2016 00:41
    Gute Nacht aus Köln, erste Amphi Tag ist rum, freu mich auf morgen

  23. Smalltalk geschrieben 21.07.2016 22:39
    Zitat (Sturmovik: ) Naja, fast wärs ja auch ohne mich gewesen Dann bin ich aber froh das es jetzt doch was wird. Bei Dir ist doch hoffentlich alles ok. ...

  24. Smalltalk geschrieben 21.07.2016 22:34
    Zitat (Sturmovik: ) Morgen abend kann ich nicht, aber Samstag wie üblich? Frühstück dann Samstag wie üblich beim Starbucks so gegen 10 Uhr. ...

  25. Smalltalk geschrieben 21.07.2016 21:58
    Zitat (Sturmovik: ) Naja, noch nicht so ganz. Aber wenigstens hab ich den Weg wieder gefunden Findest auch am Wochenende den Weg nach Köln Hatte Dir noch ne Nachricht gesendet wegen morgen, ...

  26. Smalltalk geschrieben 20.07.2016 15:21
    Zitat (DK2000: ) Bäh. Ich springe doch nicht in den Rhein. Da ist es ja nass da drin. Und wer weiß, was da für Schwimmviehcher drin rum schwimmen. Quallen, Piranhas, Haie, Walfische, Aligatoren etc. ...

  27. Smalltalk geschrieben 20.07.2016 11:12
    Moin Auch mal wieder ein Lebenszeichen senden. War die letzten Tage im Französich Kurs. Und jetzt freu ich mich auf Freitag, auf Kölle und aufs Amphi und alle die mitkommen. Hoffentlich wird es da ...

  28. Smalltalk geschrieben 06.07.2016 12:11
    Was passiert, warum nu nicht So wieder auf dem Weg nach Hause, vom schönen Urlaub. Moin ...

  29. Smalltalk geschrieben 29.06.2016 07:55
    Du hast wandern vergessen in deiner Aufzählung Moin ...

  30. Smalltalk geschrieben 20.06.2016 14:04
    Na ich will mal versuchen eine Reha zu bekommen, in der Hoffnung das beschleunigt den Heilungsprozess.

  31. Smalltalk geschrieben 20.06.2016 11:52
    So heute nochmal das schöne Wetter genießen, bevor ich morgen für einen Tag ins Krankenhaus (Schmerzzentrum) muss. Also bis zum Amphi wird das wohl nichts mehr mit ner 100% gesunden Hand. :/ Moin ...

  32. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 14.06.2016 21:33
    Rammstein - Mein Herz brennt

  33. Smalltalk geschrieben 13.06.2016 23:06
    Zitat (DK2000: ) Und wo ist eigentlich Sturmi geblieben? Der war ja schön länger gar nicht mehr online. Ihm geht es gut, er hat im Moment nur viel um die Ohr'n. ...

  34. Smalltalk geschrieben 13.06.2016 14:35
    So ab heute wird nur noch zu Fuß gelaufen, der Kleene hat sich gleich zwei Paar Wanderschuhe gekauft. Moin ...

  35. Smalltalk geschrieben 10.06.2016 19:08
    Geil, der Kleene hat sich nen Kilt und Boots bestellt für´s Amphi Nabend ...

  36. Smalltalk geschrieben 07.06.2016 15:53
    So Zwischenprüfung in Französich bestanden, nu hab ich erstmal zwei Wochen Ruhe mit dem Scheiß. ...

  37. Smalltalk geschrieben 06.06.2016 18:25
    Zitat (RalphS: ) "Feuerwehreinsatz" wie in Emmendingen immer? So in etwa, nur hieß es heute "Notarzteinsatz im Gleis" ...

  38. Smalltalk geschrieben 06.06.2016 07:24
    So fängt der Montag doch gut an Personenunfall in Herbolzheim, nichts geht mehr :/ Na mal schaun wann ich dann heute in KA ankomme. Moin ...

  39. Smalltalk geschrieben 01.06.2016 16:48
    Ich geh jetzt erstmal zur Fiesentherapie

  40. Smalltalk geschrieben 01.06.2016 16:14
    Zitat (DK2000: ) Mh? Noch 5 km bis zum Blauen. Mh? Ne. Lieber umdrehen. Sonst ist da Demonia traurig, wenn ich ohne sie da hingehe. Ach sei ehrlich, Du konntest nicht mehr Bonjour Ça va? ...

  41. Smalltalk geschrieben 30.05.2016 21:07
    Zitat (DK2000: ) Hast dann jedenfalls jetzt noch genug Zeit, mich auf die Weinberge zu treiben, damit ich noch ein paar Pfund abnehmen tue. Bis zum Amphi. Ja, damit fangen wir gleich nächste Woche ...

  42. Smalltalk geschrieben 30.05.2016 20:08
    Mh, noch den ganzen Juni weiter krank geschrieben, ob ich dieses Jahr überhaupt nochmal wieder arbeiten darf. Nabend ...

  43. Smalltalk geschrieben 27.05.2016 17:39
    Stolz auf den Kleinen bin, er ist heute 761 Stufen gelaufen und hat sich auf die Sommerrodelbahn getraut. ...

  44. Smalltalk geschrieben 27.05.2016 09:35
    Zitat (RalphS: ) Keine Ahnung, aber offensichtlich wurde die dicke Kadse gekaternappt und nun ist eben die dünne Kadse da. Das, oder die dicke Kadse wurde ausreichend oft von der residenten ...

  45. Smalltalk geschrieben 16.05.2016 09:29
    Ich weiß manchmal auch nicht welcher Tag grade ist, bin schon zu lange zu Hause, leider. :/ Aber morgen ist ganz sicher Dienstag, da hab ich wieder Französisch Kurs in Karlsruhe, wenigstens darf ich ...

  46. Smalltalk geschrieben 12.05.2016 15:48
    Tja hat nicht geklappt im Büro darf ich nicht aushelfen. :/ Stattdessen muss ich zur Schmerztherapie nach Freiburg und ansonsten die Hand schonen und ruhig halten.

  47. Smalltalk geschrieben 12.05.2016 10:29
    Moin So mal schauen was heute der Neurologe zu meiner Hand sagt. Hoffentlich darf ich wenigstens ein bißchen Büroarbeit machen, als Sekretärin von mein Chef. Und vielleicht endlich mit den ...

  48. Smalltalk geschrieben 08.05.2016 13:03
    Zitat (DK2000: ) Genau. Kalbsbratwurst mit Rösti erlegen in der Schlucht. Nix Schlucht, auf der Axalp wird die Kalbsbratwurst grade erlegt. ...

  49. Smalltalk geschrieben 08.05.2016 06:20
    Grüezi Wir fahren heute in die Schweiz, mal schauen wie fit der Kleene Nip (Dicker kann man ja nicht mehr sagen) wirklich schon ist im wandern. ...

  50. Smalltalk geschrieben 02.05.2016 13:36
    Moin Weiter krank geschrieben bis Ende Mai und laut Arzt werde ich wohl auch im Juni noch zu Hause sein. :/ Bis ich mal wieder arbeiten darf gibt es kein mechanisches Stw. mehr in Neuenburg. ...

  51. Smalltalk geschrieben 28.04.2016 08:51
    Zitat (RalphS: ) Den kannste ruhig leerräumen. Dann ist das endlich mal weg das Zeuch. Haben wir gemacht Ich habe eine neue Jacke geschenkt bekommen und dann haben wir noch den ortsansässigen ...

  52. Smalltalk geschrieben 27.04.2016 07:02
    Moin So heute mal München unsicher machen und den FC Bayern Shop plündern Mal für einen Tag die blöde Hand vergessen auch wenn es schwierig ist bei den Schmerzen. :/ ...

  53. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 19:48
    Danke Am 12.05. muss ich zum Neurologen mal schauen was der sagt, so lange setzen wir jetzt erstmal die Physiotherapie aus. Kann die Finger immer noch nicht bewegen und wenn ich es versuch endet es ...

  54. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 18:15
    Ja immer noch die Pfote :/ seit knapp vier Wochen der Gips runter und noch immer keine Besserung. Aktueller Stand ist, noch den ganzen Mai zu Hause, vermutlich Juni auch noch. Hallo Sturmi ...

  55. Smalltalk geschrieben 25.04.2016 15:41
    Beschissen um es mal auf gut Deutsch zu sagen Moin

  56. Smalltalk geschrieben 19.04.2016 07:27
    Moin Mh, das war wohl zuviel Regen die letzten Tage, rutschen gleich wieder die Hänge auf die Gleise. :/ Hoffentlich komm ich morgen pünktlich zur Prüfung, heute zum Französisch ist es mir egal ...

  57. Smalltalk geschrieben 16.04.2016 10:36
    Hier ist auch spannend, ich beobachte die ganze Zeit wie dein Blut durch die Schläuche läuft und lerne nebenbei Französisch. Moin ...

  58. Smalltalk geschrieben 13.04.2016 18:31
    Und weiter krank geschrieben :/ Jetzt darf ich auch noch zu einem Neurologen gehen.

  59. Smalltalk geschrieben 13.04.2016 15:22
    Bonjour, je suis Demonia. Mon premon est Demonia. Mon nom est Satan Qu'est ce que c'est? c'est une bouteille ...

  60. Smalltalk geschrieben 13.04.2016 13:47
    Kommst halt wieder zurück

  61. Smalltalk geschrieben 12.04.2016 20:42
    Nein Reudige

  62. Smalltalk geschrieben 12.04.2016 17:39
    Zitat (nobody is perfect: ) wie du gerne eine Begrüssung eines neuen Mitglied hättest neues Mitglied wer´s glaubt Moin Nip ...

  63. Smalltalk geschrieben 12.04.2016 11:28
    Das wüsste ich aber, hier wird weiter gut deutsch gebacken. Schon schlimm genug das man von der Arbeit gezwungen wird den Scheiß zu lernen. ...

  64. Smalltalk geschrieben 12.04.2016 09:00
    Zitat (Sturmovik: ) 30kg Dann sieht er ja bald aus wie nip, nur nich so groß. Na in die Höhe wird er wohl nicht mehr wachsen außer auf ner Streckbank Aber er ist schon viel flotter unterwegs, muss ...

  65. Smalltalk geschrieben 11.04.2016 21:24
    Der Tiger hat über 30kg abgenommen darfst Dich also alleine fett futtern. Und Tomaten sind auch tabu. ...

  66. Smalltalk geschrieben 11.04.2016 14:14
    Zitat (RalphS: ) Naja, keine Süßigkeiten mehr für den Tiger, mh das klingt für mich nach der Hölle. Naja Gummibärchen darf er ja noch aber wenn er nu jeden zweiten Tag an die Schläuche muss, muss er ...

  67. Smalltalk geschrieben 11.04.2016 07:55
    Guten Morgen aus dem Klinikum, oje ist des früh und das alles wegen der Dicken Katze. Zum Glück ist morgen wieder Krankenhaus-Frei. ...

  68. Smalltalk geschrieben 10.04.2016 12:49
    Zitat (Sturmovik: ) Gleich mal den Wurst-und-Onkelchen-Detektor ausbuddeln... Der ist bei mir dauereingeschaltet Man weiß ja nie Und nach dem Quatsch von heute morgen ist das auch gut so. Zitat ...

  69. Smalltalk geschrieben 10.04.2016 10:04
    Moin Das gelbe Licht am Himmel scheint, mal den Dicken wecken zum spazieren gehen. Heute hat er ja Krankenhaus-Frei, erst morgen müssen wir wieder hin. ...

  70. Smalltalk geschrieben 09.04.2016 15:56
    Ja bist viel gelaufen heute aber wie sagte schon der Arzt, Du sollst dich bewegen Aber Du bist schon arm dran, soviel Leckereien die Du jetzt nicht mehr essen darfst. Blöde Krankheit :/ Moin ...

  71. Smalltalk geschrieben 07.04.2016 16:52
    Zitat (DK2000: ) ja. war grad im Krankenhaus und hab da alle verrückt gemacht. Nicht einmal Schwarzwälder Kirschtorte oder Erdnüsse servieren die da einem während der OP. Du musst ja jetzt noch ...

  72. Smalltalk geschrieben 03.04.2016 15:32
    Zitat (nobody is perfect: ) war nix anderes zu erwarten von dir und was ist wenn was schlimmeres ist und sich das ganze noch weiter dadurch hinaus zieht? Der Dicke meint das wäre normal weil die ...

  73. Smalltalk geschrieben 03.04.2016 13:05
    Zitat (RalphS: ) Demonia: Da wirst Du wohl um Tante Doktor nicht herumkommen. :/ Doch hab erst am 13ten wieder Termin und vorher geh ich nicht hin, sonst bekomme ich nachher wieder Gips. Du solltest ...

  74. Smalltalk geschrieben 02.04.2016 19:56
    Ich hab nur das gemacht was mir der PhysioOnkel gesagt hat und das auch nicht übertrieben weil, soviel geht noch nicht mit der Hand.

  75. Smalltalk geschrieben 02.04.2016 16:30
    Zitat (nobody is perfect: ) nicht gut was hast gemacht Eigentlich nichts, also nicht übermäßig überanstrengt, weiß nicht warum das jetzt wieder so ist ...

  76. Smalltalk geschrieben 02.04.2016 15:49
    Zitat (nobody is perfect: ) gehts noch wieso fangt ihr den Scheiss von den Repu Punkten jetzt wieder an ? Langeweile?Trollen oder was ? hab gedacht das Thema wäre erledigt gibt wichtigeres im Leben ...

  77. Smalltalk geschrieben 01.04.2016 14:46
    Moin Bin endlich den Gips los Bewegungsfähigkeit gleich null jetzt fängt die schmerzhafte Physiotherapie an, heute schon erste Stunde gehabt. ...

  78. Smalltalk geschrieben 31.03.2016 19:04
    Dann will ich auch nicht mehr

  79. Smalltalk geschrieben 31.03.2016 17:36
    Zitat (DK2000: ) Und nach dem langen beschwerlichen Aufstieg ist er endlich mal ganz oben angekommen Ohne mich ...

  80. Smalltalk geschrieben 25.03.2016 21:04
    Zitat (Sturmovik: ) Du sagst es ...

  81. Smalltalk geschrieben 25.03.2016 12:52
    Zitat (DK2000: ) Ja. Ostern. Und ich hab noch keine Dicken Eier bekommen. Ich bring nachher zwei Steine mit ...

  82. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.03.2016 12:50
    Mono Inc. - Never Ending Love Song

  83. Smalltalk geschrieben 25.03.2016 10:19
    Moin Ich wünsche euch schöne Ostern ...

  84. Smalltalk geschrieben 22.03.2016 13:20
    Zitat (Urne: ) Falls der Käsekuchen nicht reicht... 983f267ab52bcfa9.jpg Hast da schon angerufen Moin ...

  85. Smalltalk geschrieben 21.03.2016 21:11
    Zitat (Sturmovik: ) So, ab heute "stolzer" Besitzer eines Lumia 640... hab nich gewusst, dass ein Handy so klotzig und schwer sein kann Wir haben uns vor zwei Wochen das Lumia 640XL geholt ...

  86. Smalltalk geschrieben 21.03.2016 13:56
    Moin So heute mal Saarbrücken erkunden Ha der Kumpel "musste" gestern Abend nochmal mit mir ne Runde laufen, mir gehts gut, er hat heute Muskelkater ...

  87. Smalltalk geschrieben 20.03.2016 16:02
    Zitat (DK2000: ) Könnte ja jetzt theoretisch zum China-Onkel gehen und dort eine Frühlingsrolle essen. Aber das ist ja wieder so anstrengend. Erst Berg runter, dann wieder Berg rauf und auf dem ...

  88. Smalltalk geschrieben 19.03.2016 08:21
    Moin War das wieder mal ein Hammerkonzert von Mono Inc und ich hab ein neues Opfer für's Amphi gefunden der Freund/Kollege fand es so toll das er jetzt mit möchte. ...

  89. Smalltalk geschrieben 18.03.2016 16:36
    Ach ist des nicht herrlich ich sitz hier in der Sonne genieße selbige zusammen mit dem leckeren Latte Macchiato ...

  90. Smalltalk geschrieben 18.03.2016 13:30
    Zitat (DK2000: ) Viel Spaß wünsche ich Dir. Danke Bring euch auch was mit vom Konzert Moin ...

  91. Geburtstage! geschrieben 17.03.2016 22:15
    Gestern noch dran gedacht und heute Flieger, ich wünsch Dir alles Liebe zum Geburtstag und morgen nehm ich Dich gedanklich mit auf´s Konzert ...

  92. Seite 1 von 1

Kommentare

Demonia hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?