WinFuture-Forum.de: efeska - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von efeska

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie Windows Update deinstallieren, wenn... geschrieben 17.08.2014 13:47
    Habe mich heute noch mal hingesetzt und nach einer Auflistung aller Laufwerke konnte ich :c: (welches das Systemverzeichnis, aber nicht das Windowsimageverzeichnis ist) durch die, bei mir korrekte ...

  3. Wie Windows Update deinstallieren, wenn... geschrieben 16.08.2014 20:01
    Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Wenn ich meinen PC starte, startet führt er direkt die Reparatur-Diagnose aus und ich habe einen blauen Bildschirm mit diversen Auswahlmöglichkeiten ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

efeska hat bisher keine Freunde.

Kommentare

efeska hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?