WinFuture-Forum.de: badamek - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von badamek

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. ISO zu gross für DVD geschrieben 28.01.2021 12:00
    Vielen Dank an alle! Ich komme erst jetzt dazu eine Antwort zu geben. Das mit dem USB hat geklappt, abere der Sinn ist den ganzen Inhalt von einem PC auf das andere zu übertragen; eine ...

  3. ISO zu gross für DVD geschrieben 19.01.2021 17:03
    leere dvd-rw hat platz für 4,38gb. aber benötigt wird 4,6gb. das ist das problem!

  4. ISO zu gross für DVD geschrieben 19.01.2021 16:03
    Habe ich wie vorge!schlagen gemacht. Der Brennvorgang wird nicht ausgeführt da Abbild zu groß ist!

  5. Eigene Dateien Extern(USB) geschrieben 19.01.2021 15:57
    Du gehst mit der Maus auf den entsprechenden Ordner(im neuem PC z.B. Bilder); Rechtsklick; Eigenschaften. Im Fenster auf den Reiter Pfad und dort auf Ziel suchen, auswählen(im USB z. B. Bilder) und ...

  6. Eigene Dateien Extern(USB) geschrieben 18.01.2021 16:02
    Wie mach man das?

  7. ISO zu gross für DVD geschrieben 17.01.2021 11:37
    Vielen Dank , aber wie begrenze ich Erstellung der ISO auf 4,7 GB? MfG badamek

  8. Seite 1 von 1

Freunde

badamek hat bisher keine Freunde.

Kommentare

badamek hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?