WinFuture-Forum.de: snwblnd - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von snwblnd

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ideen und Verbesserungen für mein Script geschrieben 17.08.2016 18:43
    Zitat (Holger_N: ) Ich hab jetzt noch nicht genauer durchgeguckt, was das Script überhaupt genau macht, aber ich würde die ganzen Abfragen der POST und GET Variablen am Anfang machen, bevor die ...

  3. Webseitentitel aus ID geschrieben 23.08.2014 14:53
    Der code wo ich das einbinden möchte ist der hier: ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) Der Großteil des Codes ist nicht von mir. Ich bin noch sehr großer Anfänger und mache daher ...

  4. Zeileumbruch bei echo geschrieben 23.08.2014 14:04
    Ich Dussel hab doch wirklich vergessen zu sagen worum es sich handelt. :/ Es handelt sich um ein PHP Script. Habe deines benutzt und es löst mein Problem wunderbar. Danke! ...

  5. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 30.07.2014 13:56
    UFF! Ich denke ich werde jetzt einige Tage damit verbringen die neuen Infos zu verstehen. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort(en) und Zeit! Gruß, Snwblnd ...

  6. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 30.07.2014 12:09
    RalphS, du bist der Hammer! Ich verstehe zwar noch(!) absolut nichts von Beziehungen bei MySQL, aber ich werde gleich mal Google befragen. Anhand deines Beispieles sollte da ja etwas möglich ...

  7. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 30.07.2014 00:10
    Hallo, entschuldigt das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, ich habe erfolgreich Ahnenforschung betrieben. Das Script habe ich bis heute nicht mehr angerührt, da es beim letzten mal ...

  8. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 19.07.2014 21:13
    Ja ich denke auch. Es soll später Beziehungen zueinander kommen, da das ganz Projekt ja eine Ahnenseite sein soll. Sprich ID1 (geborener Bla) 6.7.1998 ist der Sohn von ID2 (geborener ZYY) usw Mit ...

  9. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 19.07.2014 13:59
    VorUndNachName hat schon so seinen Sinn. Man ändert öfter seinen Nachnamen als seinen Geburtsnamen, also steht in der DB auch Max Mustermann in einer weiteren Spalte (Geburtsname) zum Beispiel ...

  10. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 19.07.2014 13:21
    Der aktuelle Code <html> <head> <title>Deine Ergebniss für Max Mustermann</title> </head> <body> <dl> <?php // Melde alle Fehler ...

  11. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 19.07.2014 13:14
    Zitat (RalphS: ) Jau, in der Zeile drüber fehlt das termininierende Semikolon. Das was da steht, ist Teil der SQL-Abfrage. Das dachte ich mir auch schon. Aus $strSQL = "SELECT * FROM ...

  12. Euer Editor Für Php ? geschrieben 19.07.2014 12:43
    Für mich ist auch Notepad++ das Mittel der Wahl, egal ob ich nfo Dateien öffnen möchte, html, php oder sonstwas öffnen oder erstellen will, notepad++ macht das schon. Dazu noch absolut kostenlos und ...

  13. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 19.07.2014 11:48
    Also ich kann nichts per Komandozeile ausführen weil es auf dem Webspace liegt. Ich könnte natürlich XAMMP o.ä. herunterladen und es lokal testen. Die Datenbank ist komplett ...

  14. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 18.07.2014 23:27
    Aber wo ist den der Fehler im Code von RalphS?

  15. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 17.07.2014 13:49
    Wenn ich aus $intDbId = (isset($_GET['id'])) ? printf('%d', $_GET['id'] ) : 0; $intDbId = (isset($_GET['id'])) ? ...

  16. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 17.07.2014 10:58
    Vielen vielen Dank für deine erneute ausführliche Antwort! Meine Datenbank funktioniert nach wie vor wunderbar. Kann es nicht sein das eine SQLi bei meiner MySQL Version nicht möglich ist auf ...

  17. ID aufruf + DB auslesen (PHP MySQL) geschrieben 17.07.2014 00:06
    Verdammt! Wie kann ich das mit meinem Code verhindern? (Ok jetzt bettel ich doch um Hilfe/fertigen Code...) Aber erstmal VIELEN Dank für deine ausführliche Antwort. Leider ...

  18. Seite 1 von 1

Freunde

snwblnd hat bisher keine Freunde.

Kommentare

snwblnd hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?