WinFuture-Forum.de: adrianghc - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von adrianghc

Reputation: 122 Besser geht's nicht!
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
737 (0,21 pro Tag)
Dabei seit:
12. Juli 14
Profilaufrufe:
11.442
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 11. Okt 2021 21:59
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
Unbekannt
Geburtstag:
Unbekannt
Geschlecht:
Männlich Männlich

Kontaktinformationen

E-Mail:
Privat

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 10 Pro Version 1607 / Android 6.0.1
CPU:
Intel Core i7 4650U / Qualcomm Snapdragon 801
RAM:
8 GB / 3 GB

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [gelöst] - [Fotos-App] - Unterordner wird nicht angezeigt geschrieben 02.04.2020 14:39
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wie gesagt: Lediglich DIESER UNTERORDNER ist nicht in der App aufgetaucht... alle anderen ja. Ja, das weiß ich ja. Ich denke wie gesagt, das dürfte daran liegen, dass ...

  3. [gelöst] - [Fotos-App] - Unterordner wird nicht angezeigt geschrieben 02.04.2020 04:18
    Meiner Erfahrung nach passiert das, wenn ein Ordner nicht indiziert wurde, da die Foto-App nur das anzeigt, was im Index liegt. Was ist G:\ für ein Laufwerk? Ich habe die Erfahrung gemacht, ...

  4. Bug Check 0xE6: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION geschrieben 07.01.2020 21:12
    Nach einigem Experimentieren bin ich mir ziemlich sicher, den Schuldigen ausgemacht zu haben, zumindest das Windows-Feature, das den Absturz verursacht: Es handelt sich um den Microsoft Defender ...

  5. Bug Check 0xE6: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION geschrieben 07.01.2020 14:03
    Zitat (DK2000: ) Arg2: 0000000000000010, Device Object of faulting device. , !devobj 10: Could not read device object or _DEVICE_OBJECT not found Das ist natürlich doof, aber 0x10 sieht eh ein ...

  6. Bug Check 0xE6: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION geschrieben 07.01.2020 11:52
    Zitat (Stefan_der_held: ) Wenn es bei Dingen wie StandBy/Ruhezustand/Herunterfahren ist würde ich erstmal hierarchisch hier ansetzen: - Aktuallität des EFI/BIOS - Aktuallität der ...

  7. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 28.08.2019 14:02
    Ach so. Ja, leider gibt es für diese beiden Benachrichtigungen nur einen einzigen Haken (ganz unten in der Seite zu "Benachrichtigungsassistent").

  8. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 23.08.2019 23:26
    Dafür gibt es einen Haken unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsassistent, dann Klick auf "Wenn ich eine App im Vollbildmodus verwende".

  9. Windows 10 - Smalltalk geschrieben 22.08.2019 15:50
    Unter Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsassistent kannst du Einstellungen zu dieser Funktion vornehmen, ohne gleich auf den Vollbildmodus verzichten zu müssen.

  10. windows Einstellungen ? geschrieben 16.08.2019 21:23
    Offline-Karten ist Kartenmaterial u.a. für die Karten-App, was man runterladen kann, anstatt dass man es jedes Mal aus dem Internet ziehen muss. Warum es dafür in den Einstellungen extra einen Punkt ...

  11. Memory-Leak im Non-Paged Pool diagnostizieren geschrieben 03.07.2019 11:32
      Zitat (Gispelmob: ) Macht man das nicht sowieso jeden Tag? Nein. Zumindest ich nicht.   Zitat (Gispelmob: ) Update? Dieser Treiber wird tatsächlich direkt mit Windows mitgeliefert ...

  12. Memory-Leak im Non-Paged Pool diagnostizieren geschrieben 03.07.2019 00:24
    Ich gebe zu, dass meine "vereinfachte Darstellung" in #3 etwas giftig war, aber wenn du versuchst, dir deinen Beitrag in #2 aus meiner Perspektive durchzulesen, siehst du vielleicht auch ...

  13. Memory-Leak im Non-Paged Pool diagnostizieren geschrieben 03.07.2019 00:01
    Böser Treiber hat ein Speicher-Leck im Standby. Will wissen, warum. Komme nicht weiter. Hakt es an den Fachbegriffen? Ohne wird es leider nicht gehen, fürchte ich. Oder an einem konkreten ...

  14. One Drive Festlegen welcher Ordner wohin Synchronisiert werden soll geschrieben 12.06.2019 21:36
    Zitat (Loni: ) Hallo, also ist es mit One Drive nicht möglich, dass neue und geänderte Dateien automatisch hochgeladen werden? Wenn das nicht der Sinn von One Drive ist, was hat es dann ...

  15. Neues Datumsformat nicht vorhanden geschrieben 07.04.2019 02:47
    Gut, in jedem Fall scheint es ja nicht etwas zu sein, was speziell mich betrifft, also ist bei mir wohl alles in Ordnung. Das ist alles, was ich erstmal wissen wollte, danke.

  16. Neues Datumsformat nicht vorhanden geschrieben 06.04.2019 23:43
    Tatsächlich, woher weißt du das? Ist das mit dem kumulativen Update passiert?

  17. One Drive Festlegen welcher Ordner wohin Synchronisiert werden soll geschrieben 04.04.2019 23:02
    Zitat Habe ich dann logischer weise abgebrochen. Eigentlich ist das doch genau das, was passieren soll, wenn du einen neuen Ordner angibst. Was genau möchtest du denn tun? Willst du nicht, dass der ...

  18. Wo sind die Foto Favoriten ? geschrieben 01.04.2019 01:50
    Ich denke, die Foto-App zeigt dir in der Galerie-Ansicht nur Bilder an, die in deiner Bilder-Bibliothek liegen. Deswegen werden dir die Favoriten nicht gezeigt, weil sie eben nicht in der Bibliothek ...

  19. Wo sind die Foto Favoriten ? geschrieben 27.03.2019 00:47
    Das hat alle schon seine Richtigkeit. Dann eine andere Frage, die Fotos, bei denen du auf das Herz geklickt hast, waren alle in der Bilder-Bibliothek?

  20. Wo sind die Foto Favoriten ? geschrieben 26.03.2019 00:32
    Hm, wo hast du denn die Favoriten hinzugefügt? War das auch in der Foto-App?

  21. Wo sind die Foto Favoriten ? geschrieben 25.03.2019 22:50
    Oben in der Foto-App ist eine Suchleiste, da müsstest du die Favoriten suchen können. Wie sieht denn die Foto-App bei dir aus?

  22. Wo sind die Foto Favoriten ? geschrieben 25.03.2019 00:03
    Die Favoriten werden nicht in einen Extra-Ordner verschoben, aber du müsstest sie in der Foto-App sehen können, indem du dort nach "Favoriten" in der Suchleiste suchst.

  23. Fehler beim Installieren von Build 18342.8 geschrieben 01.03.2019 21:18
    Das mit dem Umbenennen von Windows.old ist natürlich eine gute Idee, war nur nicht drauf gekommen. Letztendlich hab ich aber das Problem beheben können, indem ich mir eine ISO erstellt habe und damit ...

  24. Fehler beim Installieren von Build 18342.8 geschrieben 01.03.2019 00:15
    Ja, die mach ich sowieso, aber es dauert lange, die wieder aufzuspielen und danach nochmal BitLocker einzuschalten und daher wenn ich das vermeiden kann, mach ich es lieber auch. Interessanter wäre, ...

  25. Fehler beim Installieren von Build 18342.8 geschrieben 28.02.2019 23:01
    Der Grund, wieso ich das nicht machen wollte ist, dass ich nicht weiß, ob ich von 1809 zu 1803 zurück kann, wenn das Upgrade von 1809 auf 1903 scheitert. Und auf 1809 wollte ich nicht stecken bleiben.

  26. Fehler beim Installieren von Build 18342.8 geschrieben 28.02.2019 19:04
    Nun, das mit dem Neustarten über das Startmenü war nicht die Lösung für mich. Das mit dem Leerlauf kann es aber auch nicht sein, denn das eine Mal hab ich morgens neugestartet, ...

  27. Fehler beim Installieren von Build 18342.8 geschrieben 28.02.2019 18:17
    Ich hab noch auf Reddit was gelesen, da berichten Leute, dass es funktioniert, wenn man über das Startmenü neu startet anstatt über die Einstellungen. Falls das stimmt, kann ich mir ...

  28. Fehler beim Installieren von Build 18342.8 geschrieben 28.02.2019 17:38
    Klar, die kann ich dir geben . Die zitierten Zeilen sind ab 956807. Sag Bescheid, wenn du sie runtergeladen hast und ich sie löschen kann. ...

  29. Fehler beim Installieren von Build 18342.8 geschrieben 28.02.2019 13:34
    Ich habe nichts wie Start8 auf dem System. Was "Änderungen am System" noch am nächsten kommen könnte wäre vielleicht Macrium Reflect oder die HashCheck-Shellerweiterung, ...

  30. Mail App funktioniert nach Fall Creators Update nicht mehr geschrieben 23.10.2017 12:46
    Zitat (Rockpommel: ) Da ich das Mail Problem bei zwei Rechnern habe, habe ich nun mal bei einem Windows zurückgesetzt. Ergebniss Mail funktioniert danach auch nicht. Dann habe ich die SSD gelöscht ...

  31. Mail App funktioniert nach Fall Creators Update nicht mehr geschrieben 20.10.2017 13:15
    Zitat (DK2000: ) Ja, das ist wohl derzeit 'normal'. Bei einigen funktioniert die App sehr unzuverlässig, bei andere wiederum ganz normal. Bei einigen ließ sich das Problem nur durch ...

  32. Cortana geschrieben 15.10.2017 21:21
    Hast du geschaut, was der Windows-Lautstärkemixer für Cortana anzeigt, wenn du sie sprechen lässt?

  33. Cortana geschrieben 14.10.2017 13:26
    Blöde Frage, aber hast du den Rechner neu gestartet?

  34. Nochmals: Taskmanager unter 8.1 und 10 im Autostart geschrieben 20.06.2017 02:48
    Das mit den Updates hat nichts mit dem Autostart-Eintrag zu tun, sondern damit, dass bestimmte Programme, die sich entsprechend registrieren, nach einem Update von alleine wieder gestartet werden. ...

  35. [Edge] - Minimieren, maximieren, schließen Schaltfäche fehlt geschrieben 08.06.2017 12:20
    Das ist mir noch nie passiert. Kommen die Buttons evtl. zurück, wenn du das Fenster über Doppelklick auf der Titelleiste wieder verkleinerst?

  36. Frisch aufgesetztes Surface 4 Pro geschrieben 04.03.2017 17:58
    Hast du auch daran gedacht, beim Neuaufsetzen das komplette Surface-Treiberpaket zu installieren?

  37. Umsteiger Mac auf Win - schon erstes Problem geschrieben 25.02.2017 23:26
    Man kann sich die Spalte für die Befehlszeile auch über Rechtsklick auf den anderen Spalten einblenden lassen, alleine dafür muss man nicht extra Autoruns runterladen.

  38. Programmfenster minimiert, dann nicht mehr sichtbar geschrieben 31.12.2016 18:21
    Sind es vielleicht Programme, die sich in den Infobereich rechts in der Taskleiste minimieren?

  39. "Übersichtsmodus" für vorhande Apps geschrieben 27.12.2016 13:35
    Dafür gehst du in Einstellungen -> Personalisierung -> Start -> Menü "Start" im Vollbildmodus verwenden.

  40. Anniversary - verschlimmbessert Fotoapp geschrieben 22.11.2016 18:35
    Zitat (expat: ) Wieso benutzt man überhaupt Apps von windows? Es gibt doch genügend freie Programme. Ich habe jedenfalls alle Apps abgestellt, so weit das geht. Und ins Netz gehe ich vornehmlich mit ...

  41. Win 8.1 Apps beenden windows geschrieben 25.10.2016 23:40
    Wenn du den Explorer-Prozess für ein Dateimanager-Fenster beenden möchtest, ohne den Prozess für die Shell zu beenden, öffne den Explorer, gehe auf Ansicht -> Optionen -> Ansicht und setz den ...

  42. Neuer Bildschirmschoner unter Windows 10? geschrieben 22.10.2016 14:19
    Sie meint wohl die Diashow auf dem Sperrbildschirm. Die ist auch weiterhin da unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm.

  43. Win10-Update am 7.10.16 geschrieben 08.10.2016 15:05
    Zitat (DK2000: ) Das ist wieder mit den Artikeln etwas unübersichtlich bzw. durcheinander gekommen. Keine Ahnung. Das Update KB3197356 ist sowohl für Windows 10 Version 1607 als auch für Windows ...

  44. Updateverlauf geschrieben 16.08.2016 12:56
    Das ist in der App Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Windows Update -> Updateverlauf.

  45. Wohin speichert media creation tool die Daten? geschrieben 12.08.2016 13:57
    Der Rest ist doch interessant, wenn man auf dem selben Rechner das Upgrade machen möchte, wie das Media Creation Tool ausgeführt wurde. Dann braucht man auch keine ISO.

  46. Wohin speichert media creation tool die Daten? geschrieben 11.08.2016 20:17
    Die sollten in C:\$WINDOWS.~BT oder C:\$WINDOWS.~WS gespeichert werden. Du brauchst ein Administratorkonto, um ein Nicht-Admin-Konto in ein Admin-Konto umzuwandeln. Wenn du in der ...

  47. Bereit für Windows 10? geschrieben 11.08.2016 15:15
    Ich meinte das Tool, auf das DK2000 gerade verlinkt hat.

  48. Bereit für Windows 10? geschrieben 10.08.2016 14:34
    Das Media Creation Tool oder das neue Upgrade-Tool zeigen an, ob es Probleme gibt, bevor die Installation irgendwie gestartet wird. Dabei wird auch auf inkompatible Programme geprüft, soweit ich weiß.

  49. Kein Cortana nach Redstone Upgrade geschrieben 05.08.2016 00:01
    Anscheinend gibt es da einen Bug mit dem kumulativen Update KB3176929. Versuch es mal mit einer Deinstallation davon.

  50. [gelöst] Startmenü wieder nach links geschrieben 03.08.2016 22:31
    Einfach das Startmenü so in der Größe anpassen, wie man es auch bei einem normalen Fenster machen würde (also mit dem Cursor an den Rand und ziehen). Was die Farbe betrifft, unter ...

  51. Edge und IE verschwinden nicht geschrieben 22.07.2016 21:28
    Zitat (Wiesel: ) Der IE bzw Edge sind seit Urzeiten ein essentieller Bestandteil eines Windows Betriebssystems. Es ergibt keinen Sinn das runter zu schmeißen. Windows wird dadurch weder schneller ...

  52. Windows 10 Start weg geschrieben 17.07.2016 15:20
    Für mich klingt das, als sei der Shell Experience Host deinstalliert oder beschädigt worden. Der Shell Experience Host (der übrigens eine System-App ist) ist für Startmenü, ...

  53. Windows Insider 14390 erschienen im Fast Ring geschrieben 16.07.2016 16:28
    Zitat (evil.baschdi: ) d.h. wird in der 14390 nichts mehr gefunden, was von der auslieferung abhält, wird diese vermutlich als 14400 (ohne rest druch 16 teilbar) als fertige version veröffentlich ...

  54. Win10 Bitlocker & Linux Mint (verschlüsselt) geschrieben 14.07.2016 16:00
    Zitat (RalphS: ) Weil, Bitlocker und Laptop beißt sich schon ein bißchen Wieso das? ...

  55. Windows 10 Taskansicht mit Skripts bedienen geschrieben 01.07.2016 17:08
    Mit dem Anniversary Update am 2.8. wird es möglich sein, Fenster an bestimmte Desktops anzuheften. Ob sich das über Neustarts hinweg erhält, weiß ich aber nicht. Ansonsten interessiert dich ...

  56. Explorer Win 10 geschrieben 20.06.2016 15:54
    Das kannst du unter Einstellungen -> Geräte -> Automatische Wiedergabe einstellen.

  57. Store und Apps außer Funktion geschrieben 17.05.2016 11:57
    Gern geschehen! Freut mich, dass jetzt alles wieder klappt. Um deine Frage in Post #4 zu beantworten, das ist nicht das gleiche, denn in dem Fall werden nur Dateien behalten, aber nicht Programme. ...

  58. Store und Apps außer Funktion geschrieben 17.05.2016 00:21
    Ziehe zum neuen User um oder versuch ein In-Place-Upgrade, d.h. du lädst die neueste Version des Media Creation Tools von MS runter, führst es direkt aus und wählst die Option "Upgrade auf ...

  59. Firefox als Standardbrowser nicht möglich geschrieben 12.05.2016 00:58
    Dann nimm doch einfach den Haken bei "immer überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist" ab.

  60. OneDrive App - aussloggen und mit anderem Account einloggen , aber wie geschrieben 09.05.2016 16:35
    OneDrive-Einstellungen -> Konto -> Verknüpfung von OneDrive aufheben funktioniert nicht?

  61. Android 6 und Windows 10 geschrieben 08.05.2016 21:34
    Besagter Haken taucht ggf. auf, nachdem man auf Deinstallieren geklickt hat. MTP steht für Media Transfer Protocol.

  62. Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren geschrieben 08.05.2016 21:33
    Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. ^^ Freut mich, dass ich helfen konnte.

  63. Systemwiederherstellung lässt sich nicht aktivieren geschrieben 08.05.2016 20:11
    Wie sieht's auf dem Systemlaufwerk C: aus?

  64. Android 6 und Windows 10 geschrieben 08.05.2016 20:10
    Wirf mal einen Blick in die USB-Einstellungen auf dem Handy. Wenn da alles stimmt, dann versuch vielleicht, auf dem PC das Gerät im Geräte-Manager zu entfernen (Haken bei "Treiber löschen" ...

  65. Windows 10 + Windows XP = Problem geschrieben 25.04.2016 18:38
    Na klar läuft auch Windows XP auf einer SSD schneller als auf einer HDD, alles andere hätte nun wirklich keinen Sinn. Ob das so optimal läuft wie mit Windows Vista oder neuer ist natürlich ein ...

  66. neue Mail und POPUP geschrieben 20.04.2016 22:56
    Der Ruhemodus wird direkt im Info-Center eingestellt, über das Mond-Symbol, oder auch über Rechtsklick auf dem Icon in der Taskleiste.

  67. neue Mail und POPUP geschrieben 20.04.2016 00:37
    Sicher, dass du im Info-Center nicht Ruhezeiten an hast? Bezüglich Kalender-App als Standard scheint sich nichts geändert zu haben.

  68. Alle gesendeten Mails in Kontakte? geschrieben 31.03.2016 01:23
    Ich denke, es gibt keinen Weg, das zu tun. Wenn man die Kontakte-App aber etwas schmaler zieht, sieht man den Verlauf auch nicht.

  69. Wer nutzt Build 1511? geschrieben 19.03.2016 00:51
    Ich benutze Version 1511 (wie vermutlich die allermeisten mittlerweile) und habe keine Probleme damit. Der Unterschied zu Version 1507 ist eigentlich marginal, aber zumindest für mich sind ...

  70. Spracheinstellung nach Update geschrieben 16.03.2016 22:37
    Öffne die Einstellungen über Windows + I und öffne die sechste Kategorie (Zeit und Sprache). Dann die zweite Unterkategorie (Region und Sprache). Welche Sprachen werden da aufgelistet?

  71. Skalierung auf einen Notebookdisplay mit Riesenauflösung geschrieben 16.03.2016 12:51
    - VLC Media Player: Skaliert leider nicht so gut, das heißt entweder die Oberfläche ist etwas verschwommen oder die Schaltflächen sind klein. - Google Chrome: Hab ich gerade nicht parat, skaliert ...

  72. System am besten Schützen Win 10 geschrieben 14.03.2016 00:06
    Hehe, danke schön euch. ^^

  73. System am besten Schützen Win 10 geschrieben 13.03.2016 22:35
    Da hab ich wohl nicht weiter als bis zu meiner Nase gedacht - da ich morgen eine wichtige Prüfung habe und darauf konzentriert bin, betrachte ich mich aber als entschuldigt. Danke jedenfalls für die ...

  74. System am besten Schützen Win 10 geschrieben 13.03.2016 22:01
    Zitat (Sturmovik: ) Wogegen Brain.exe definitiv nicht hilft, ist Schadcode der durch infizierte Online-werbung auf den Rechner kommt. Daher ist meiner Meinung nach ein Scriptblocker heutzutage ...

  75. Startmenü und Cortana praktisch unbenutzbar geschrieben 12.03.2016 02:03
    Was passiert, wenn du auf sie rechtsklickst und Mehr -> Dateipfad öffnen auswählst? Wird bei allen die gleiche Verknüpfungsdatei angezeigt?

  76. Surface & Co. Windows neu installieren!? geschrieben 10.03.2016 14:24
    Beim Surface ist nichts vollgeknallt, abgesehen von einer App, um einige Surface-Einstellungen vorzunehmen (z.B. für den Stift) und den Surface-Treibern ist da nichts zusätzlich drauf (beim Surface 3 ...

  77. Probleme mit deutschem Sprachpaket geschrieben 09.03.2016 23:15
    Soweit ich weiß, wurde die Beschränkung von Windows auf bestimmte Sprachen mit Windows 10 aufgehoben, oder irre ich mich da?

  78. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 09.03.2016 23:14
    Ich finde das neue Release-Schema von Windows (alle paar Monate ein paar Kleinigkeiten) sinnvoller als das bisherige (alle paar Jahre was großes), denn mittlerweile sind Desktop-OS einfach so ...

  79. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 09.03.2016 19:48
    Bei Cortana sollte das genauso gehen wie bei allen anderen Apps, gerade nochmal nachgeprüft. Geht aber erst ab Version 1511.

  80. Windows 10 - Festplatte partitionieren geschrieben 09.03.2016 17:43
    Versuch vielleicht mal, den BitLocker-Schutz anzuhalten und danach die Verkleinerung auszuführen (nicht vergessen, den Schutz danach wieder fortzusetzen).

  81. Probleme mit deutschem Sprachpaket geschrieben 08.03.2016 23:45
    Es gibt allerdings kein Windows 10 mit Bing, stattdessen erhält Windows 8.1 mit Bing ein Upgrade auf Windows 10 Home.

  82. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 07.03.2016 22:51
    Schon mal bei Punkt 5 nach unten gescrollt?

  83. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 07.03.2016 20:54
    Eben nicht...hast du die Anleitung überhaupt gelesen?

  84. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 07.03.2016 12:45
      Zitat (IXS: ) Seit wann soll das gehen? Wenn da nur eine Option auf dem Bildschirm auftaucht, die nur zulässt die Dienste zu nutzen, wenn man ein MS Konto verbindet? Auch der Store gibt ...

  85. Freigabe im Heimnetz obwohl nicht Mitglied geschrieben 06.03.2016 16:06
    Lassen sich alle mit lokalem Konto benutzen, sogar Cortana (seit Version 1511). Gegebenenfalls muss man sich bei einer App dann mit Microsoft-Konto anmelden, wobei man das meines Wissens nur bei ...

  86. Ton wird plötzlich sehr leise geschrieben 05.03.2016 14:41
    War wohl ein Hardwarefehler, denn seitdem Microsoft mir ein neues Dock geschickt hat, ist das Problem nicht mehr aufgetreten.

  87. Windows 10 wächst nur noch langsam geschrieben 05.03.2016 12:52
    Zitat (IXS: ) Aber, sage mir doch mal einer, warum MS den Effekt herausgenommen hat, anzuzeigen, welches Fenster gerade aktiv ist. Man sieht es noch daran, dass aktive Fenster einen farbigen Rand (1 ...

  88. Startmenü und Cortana praktisch unbenutzbar geschrieben 04.03.2016 22:14
    Zitat (javo: ) benutze mal die Preview, dann sollte alles klappen, hatte am anfang auch absturz startmenü, seit umstieg Preview, läuft alles ohne Probleme Das finde ich einen ganz, ganz schlechten ...

  89. Windows 10 wächst nur noch langsam geschrieben 04.03.2016 21:46
    Also, ich fand's sehr interessant, auch wenn ich nicht in jedem Punkt uneingeschränkt übereinstimme.

  90. Windows 10 wächst nur noch langsam geschrieben 04.03.2016 17:18
    Zitat (dale: ) Ist doch logisch die kostenlosen upgrades sind durch Das denke ich eigentlich nicht. ...

  91. Windows 10 wächst nur noch langsam geschrieben 04.03.2016 14:36
    Abgesehen vom Januar (wegen Weihnachtsverkäufen und Upgrades) und August (da erster Monat) ist das monatliche Wachstum in etwa gleich geblieben, eine neue Entwicklung ist das etwas ...

  92. Seite 1 von 1

Freunde

adrianghc hat bisher keine Freunde.

Kommentare

adrianghc hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?