WinFuture-Forum.de: Neubert - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Neubert

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 14.07.2014 17:49
    Tja, ich bin immer noch nicht weiter - dafür der Verzweiflung nahe. Diese These von wegen "Tastaturunterstützung per BIOS ist Schuld" konnte ich durch Änderung der ...

  3. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 12.07.2014 10:11
    An dieser Stelle, unbedingt: Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Ich habe soeben die Beobachtung gemacht, dass ein Zugriff auf eine XP-Videodatei seitens W7 nicht nur zum ...

  4. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 11.07.2014 16:09
    Zitat (RalphS: ) Was sagt Ping denn? Im Wesentlichen: "Zielhost nicht erreichbar" Inzwischen habe ich XP verboten, die Energieverwaltung für den Ethernet-Adapter zu übernehmen. ...

  5. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 11.07.2014 15:53
    Zitat (RalphS: ) Von 7 nach XP geht nicht zu pingen, aber andersherum schon? Da ist die XP-Firewall wahrscheinlich dicht. Probier die mal testweise auszustellen. Die XP-Firewall ist komplett ...

  6. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 11.07.2014 15:32
    Zitat (Sturmovik: ) Zum Konnektivitätsproblem: Kann auch sein, dass da die Treiber nicht richtig arbeiten. HAst du XP auch neu draufgepackt oder ist das ne alte Installation aus der ...

  7. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 11.07.2014 15:15
    Zitat (Sturmovik: ) Am DNS wirds aber kaum liegen, ich hab den Verdacht, dass die Netzwerkkarte nicht richtig arbeitet, da es ja anscheinend Betriebssystemunabhängig ist. Stimmt, der Eindruck drängt ...

  8. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 11.07.2014 14:47
    Zitat (Sturmovik: ) Welche Adresse ist denn als DNS eingetragen? Die IP-Adresse der Easybox. Das Problem besteht aber unabhängig davon, ob dieser Eintrag gemacht wird oder nicht. Zitat (Sturmovik: ) ...

  9. XP-Internetsperre / lokales Netzwerk / USB-Maus/-KB Freezes geschrieben 11.07.2014 14:35
    Herzlichen Dank für die prompte und kenntnisreiche Unterstützung! Das ist im Grunde ja wirklich sehr simpel zu lösen. Allerdings habe ich nun auch unter XP (wie unter Linux) das ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Neubert hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Neubert hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?