WinFuture-Forum.de: theend92 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von theend92

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. HDMI-Audioausgabe Standardmäßig ,wenn HDMI-Wiedergabegerät vorhanden. geschrieben 04.01.2015 15:47
    Ausser man kuckt videos auf youtube... :/

  3. HDMI-Audioausgabe Standardmäßig ,wenn HDMI-Wiedergabegerät vorhanden. geschrieben 03.01.2015 23:15
    Hm wenn ich so am PC bin, möchte ich schon die normalen Lautsprecher nutzen. Nur beim Film schauen über HDMI

  4. Weniger Speicherplatz angezeigt als belegt geschrieben 08.07.2014 19:30
    ok, das ist natürlich schon sehr doof. dann hat man im endeffekt von einer 128GB SDD, wovon nur 119GB belegt werden können da andere umrechnung, und mit windows 7 nur ca 110GB. danke an alle für das ...

  5. Weniger Speicherplatz angezeigt als belegt geschrieben 08.07.2014 18:38
    Das bedeutet das sind sozusagen "verknüfungen"? Aber welchen vorteil bringen mir diese Hardlinks im gegensatz zu dem mermaligen vorhandensein dieser Dateien, wenn der speicherplatz so oder ...

  6. Weniger Speicherplatz angezeigt als belegt geschrieben 08.07.2014 18:17
    Dort wird mir auch angezeigt das 90GB belegt sind. Verstehe ich aber nicht. 90GB sind belegt, von 119GB. Anzeigen tut er mir aber halt weniger. Habe auch gerate mal getestet ob ich 29GB noch rein ...

  7. Weniger Speicherplatz angezeigt als belegt geschrieben 08.07.2014 17:27
    Alle Daten makiert (versteckte + geschützte) -> rechtklick -> Eigenschaften: 93.096.175.692 Bytes Rechtsklick C: -> Eigenschaften: Belegt: 112.322.781.184 Bytes Also daran liegts nicht ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

theend92 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

theend92 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?