WinFuture-Forum.de: nocki2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von nocki2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wo finde die Ordnerverknüpfung für die Taskleiste? geschrieben 24.10.2014 16:11
    Zitat (Stefan_der_held: ) in welchem Dateisystem liegt die SD-Karte denn vor? wenn diese FAT hat, dann wird's meist kniffelig bei Windows-Funktionen. jop ist exFAT hab alles auf C:/ installiert ...

  3. Wo finde die Ordnerverknüpfung für die Taskleiste? geschrieben 05.10.2014 20:00
    perfekt, danke funktioniert, aber nicht aus einer externen quelle -> speicherkarte. auch wenn ich ein verknüpfung auf C:/ lege.

  4. E-Mail Adresse beim Login entfernen geschrieben 05.10.2014 19:53
    danke dir

  5. Mikrofon nimmt nach dem einstecken des Kopfhörers nicht auf geschrieben 21.07.2014 03:23
    #push. Der Asus Support meldet sich auch nicht! Find ich einfach unverschämt.

  6. Desktop Shortcut erstellen (ins andere OS booten) geschrieben 21.07.2014 02:06
    Verdammt JA das tut es!!! Habe es geschafft! Hier die Lösung: 1. Editor öffnen und folgendes eingeben: C:\Windows\system32\bcdedit /set {fwbootmgr} ...

  7. Desktop Shortcut erstellen (ins andere OS booten) geschrieben 20.07.2014 16:01
    Microsoft Windows [Version 6.3.9600] (c) 2013 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Windows\system32>bcdedit /enum firmware Start-Manager für Firmware ...

  8. Desktop Shortcut erstellen (ins andere OS booten) geschrieben 20.07.2014 00:20
    Konsole sagt nein. Irgendeiner muss doch wissen was für Befehle die UEFI bietet, denn EasyUEFI steuert ja das EFI-System meines Wissen nach und somit auch die EFI-Befehle. Im Internet konnte ich ...

  9. Desktop Shortcut erstellen (ins andere OS booten) geschrieben 19.07.2014 20:14
    Kann mir den keiner helfen?

  10. SSD Benchmark-Werte sehr gering geschrieben 18.07.2014 23:26
    Jo der Verkäufer meinte aus was mit Micro SSD, das Sie sehr klein wäre. Warte mal ich komm nicht mit! Welches ist nun das 'Ferrari' mein Tablet oder der PC ? Und wenn: Ich kann ...

  11. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 03:06
    Ne Grub ist nicht Touchfähig, was viele verärgert. Selbst Ubuntu und Touchscreen... naja... nicht so prickelnd. Die grubx64.efi hat bei mir nie funktioniert gehabt da kommt so eine komische ...

  12. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 02:46
    Ja früher hatte Ich Windows über Grub gestartet, da Grub den Bootmanager von Windows überschrieben hatte. (Habe ich dann durch wiederherstellungsbefehle wieder aktiviert). Ich ...

  13. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 02:35
    Das ist es ja! Also nur damit du es mitbekommst: Wenn ich das Tablet anschalte erscheint Bild 1 und wenn ich dort Linux auswähle das im Bild 2. Im Bild 3 siehst du wie ich Ubuntu manuell ...

  14. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 02:16
    Hurra! Endlich einmal eine Gute Nachricht. Die shimx64.efi Datei ist da zusehen Obwohl es ja eine schlechte Nachricht ist... hast du schon eine Lösung wie es weiter geht? ...

  15. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 01:45
    Negativ. Habe nur eine 128GB SSD verbaut. Sie ist aufgeteilt wie im Bild zu sehen in: 100MB für EFI Partition, einmal 900MB wiederherstellungspartition für Linux und 20GB ...

  16. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 01:26
    Hach ja wobei es eigentlich das Gegenteil tun sollte Beim Explorer erscheint per Rechtsklick aber nicht wie Gewohnt die Auswahl: Als Administrator starten. Wie mach ich das? PS: Sollte den kein ...

  17. SSD Benchmark-Werte sehr gering geschrieben 18.07.2014 01:18
    Hallo Leute! Habe mir vor einigen Wochen mir ein neues Windows Tablet zugelegt. Sind die Werte OK, Gut, Schlecht? Meiner Meinung nach ist jede SSD sehr schnell! Hat das auch was mit dem ...

  18. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 00:55
    Wenn ich x oder y oder sonst was durch z ersetze steht da: Falscher Parameter! nur bei z steht: das Verzeichnis ist nicht leer. also die Geschichte wird ja immer spannender, als wenn ich nicht ...

  19. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 18.07.2014 00:45
    Wenn ich das eingebe antwortet es mir: das Verzeichnis ist nicht leer. Unter Computer ist keine neue Partition zu sehen (falls du das meinst)

  20. Mikrofon nimmt nach dem einstecken des Kopfhörers nicht auf geschrieben 17.07.2014 23:41
    Es ist als standardgerät. Lässt sich auch verändern usw.

  21. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 17.07.2014 23:16
    Wenn Ich wüsste wie man das überprüft Siehe Anhang vielleicht, hilft dir das weiter ...

  22. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 17.07.2014 23:07
    Habe das Haargenau angepasst und sieht auch Haargenau aus (siehe Bild im Anhang) Dennoch erscheint eine Fehlermeldung. Und ja, ich habe Secure Boot deaktiviert. Ich komme einfach nicht dahinter! ...

  23. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 17.07.2014 22:20
    Zitat (DK2000: ) Aber, die linux.bin (Boosektor) gehört eigentlich in de Systempartition (versteckt) und nicht in die Startpartition (C:). Ich weiß jetzt nicht, ob eine Kombination aus Windows ...

  24. Desktop Shortcut erstellen (ins andere OS booten) geschrieben 17.07.2014 22:15
    Tut mir leid das andere Thema ging in die andere Richtung, in dem Thema hier ist wiederum was anderes Gemeint.

  25. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 15.07.2014 15:13
    Soweit so gut aber Wenn Ich meinen PC nun hochfahre wird der Touch-fähige Windows 8 Bootloader angezeigt (ist auch gut) Dort hab Ich die möglichkeit Windows oder Ubuntu auszuwählen. ...

  26. Mikrofon nimmt nach dem einstecken des Kopfhörers nicht auf geschrieben 13.07.2014 20:57
    push

  27. Dual Boot Windows und Ubuntu Shortcut auf Desktop erstellen geschrieben 13.07.2014 19:26
    Genau sowas würde auch gehen! Jedoch wird bei diesem programm ubuntu nicht aufgelistet.. muss man hinzufügen.. nur wie?

  28. Mikrofon nimmt nach dem einstecken des Kopfhörers nicht auf geschrieben 13.07.2014 03:44
    funktioniert leider nicht...

  29. Seite 1 von 1

Freunde

nocki2 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

nocki2 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?