WinFuture-Forum.de: hpnolting - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von hpnolting

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Taskmanager ist defekt geschrieben 31.08.2016 18:32
    Hallo, das Problem mit dem Taskmanager lag nur an der Registry, wo er abgeschaltet wurde. Das habe ich für mein Notebook korrigiert. Jetzt laufen bei mir 3 Desktop-Rechner und das Notebook ...

  3. Taskmanager ist defekt geschrieben 26.08.2016 13:46
    Danke für den Vorschlag. Es gibt eine Fehlermeldung:Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert. Laut Suche im Internet, muß ich jetzt in der Registry einen Schalter neu ...

  4. Multiboot System, 3 auf 2 reduzieren, Lizenz übertragen? geschrieben 30.07.2014 12:01
    Hallo, danke für die Hilfe!!! Habe heute die letzten Arbeiten der Umrüstung der Partitionen erfolgreich abgeschlossen. Es sind nur noch 2 Partitionen. Die Lizenz wurde von Windows ...

  5. Multiboot System, 3 auf 2 reduzieren, Lizenz übertragen? geschrieben 08.07.2014 14:28
    Hallo RalphS danke. Es sind alles Win 7 Partitionen. Den Lizenzschlüssel habe ich. Das Arbeiten mit dem BCDedit ist etwas kompliziert. Über das Löschen habe ich gerade eine Beschreibung gefunden: ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

hpnolting hat bisher keine Freunde.

Kommentare

hpnolting hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?