WinFuture-Forum.de: botox86 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von botox86

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Drucker druckt nicht geschrieben 04.07.2014 23:39
    Okay, ich habe jetzt gefunden wo man das einstellen kann, aberleider kann ich es nicht einstellen, weil ausgegraut. Wie komm ich da mit Adminrechten hin und bin ich überhaupt an der richtigen Stelle? ...

  3. Drucker druckt nicht geschrieben 04.07.2014 15:46
    UPDATE: Der Druckauftrag kommt in der lokalen Warteschlange an, verschwindet und joa das wars dann. Hab aber noch was auf dem CUPS gefunden.

  4. Drucker druckt nicht geschrieben 04.07.2014 15:27
    Das habe ich jetzt gefunden. auf cups komm ich mit dem RT nicht drauf. aber auch da werde ich noch schauen wo der Log ist. Ich kann damit allerdings nichts anfangen. Ich bin jetzt doch über das ...

  5. Drucker druckt nicht geschrieben 04.07.2014 14:52
    Also. ich hab den Drucker nochmal gelöscht und über einen anderen weg wieder neu eingebunden. Läuft immer noch nicht. @RalphS Wo finde ich den Log und welchen? Es gibt bestimmt auf dem Server einen ...

  6. Drucker druckt nicht geschrieben 04.07.2014 14:14
    Habe den Drucker gelöscht, neu eingebunden, den Treiber erneut installiert und ein Testseite gedruckt. Hat aber leider nichts an der Situation geändert.

  7. Drucker druckt nicht geschrieben 04.07.2014 13:57
    Alle Druckerwarteschlangen bleiben leer. Ich hab zwar keine Ahnung was UNC ist aber ich werde es herausfinden und mal schauen ob es funktioniert.

  8. Drucker druckt nicht geschrieben 03.07.2014 12:55
    Nein die bleibt leider leer.

  9. .exe läuft doch auf RT? geschrieben 25.06.2014 13:59
    Ich danke euch für die Erklärungen!

  10. .exe läuft doch auf RT? geschrieben 24.06.2014 22:16
    Ahh, ok. Danke. Da bedeutet ich kann jede .exe die für ARM geschrieben ist installieren? Oder funktionieren nur die aus dem Store?

  11. Seite 1 von 1

Freunde

botox86 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

botox86 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?