WinFuture-Forum.de: fabian_cobra - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von fabian_cobra

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Wie funktioniert WhatsApp Plus? geschrieben 22.06.2014 21:38
    Öffne mal eine APK mit 7Zip... Allein da kannst du schon Dateien modifizieren. Aber wenn du wirklich daran interesse hast zu erfahren wie man solche Dateien ausliest bzw. dekompilierst, da habe ich ...

  3. Batch: Dateigrößen ect. Problem geschrieben 22.06.2014 21:25
    Ok erstmal Danke für die schnelle Antwort, ja also für die Weiterverarbeitung wäre es leichter, alle Dateigrößen ohne Dateinamen in die Datei zu speichern. For ist kein Problem... Ich werde da gleich ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

fabian_cobra hat bisher keine Freunde.

Kommentare

fabian_cobra hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?