WinFuture-Forum.de: shnizzel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von shnizzel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows startet nach Antergos installation nicht mehr geschrieben 23.06.2014 23:44
    Würde eine vollständige Neuinstallation das Problem lösen? Wenn ja, wie führe ich diese dann bei Windows 8 durch? (Es wurde keine CD beigelegt und ich habe auch keinen Produkt Key)

  3. Windows startet nach Antergos installation nicht mehr geschrieben 23.06.2014 22:58
    So ich hab es jetzt mal mit Gparted überprüft und als Partitionstabelle ist gpt zugewiesen.

  4. Windows startet nach Antergos installation nicht mehr geschrieben 23.06.2014 19:43
    Das Reparaturprogramm ist nicht in der Lage auf die Festplatte zuzugreifen, weswegen ich mal vermute, dass diese hin ist... Jetzt lade ich mir die ultimate boot cd herunter um mit dieser die ...

  5. Windows startet nach Antergos installation nicht mehr geschrieben 23.06.2014 18:41
    Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Glücklicherweise habe ich eine 64-Bit Version Allerdings befindet sich momentan kein CD-Brenner in Reichweite, weswegen ich fragen möchte, ob sich die ...

  6. Windows startet nach Antergos installation nicht mehr geschrieben 22.06.2014 22:46
    Das Problem ist nun, dass bei dem Laptop keine Windows CD beigelegt war. Würde denn eine Neuinstallation auch das Bios wieder hinbiegen? (Habe keinerlei Erfahrung mit UEFI)

  7. Windows startet nach Antergos installation nicht mehr geschrieben 22.06.2014 22:05
    Ich meine den Bootmanager von UEFI bloß dort wird mir wie bereits beschrieben nur mein 8Gb Stick angezeigt anstelle meiner Festplatte. Linux kann ich demnach auch nur von dem Stick aus starten und ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

shnizzel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

shnizzel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?