WinFuture-Forum.de: Schäubi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Schäubi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 10 startet nur mit Installations-DVD geschrieben 24.05.2016 17:20
    Zitat (garv3: ) Muss ich bei Gelegenheit mal alles nachsehen. Danke schonmal für die Hilfe! und Problem gelöst? ...

  3. mSpy - funktioniert das? geschrieben 20.08.2014 17:28
    Zitat (dnr: ) Wir wärs wenn Du mal offen mit ihr redest? Ne, Moment... sowas ist ja in der heutigen Zeit "out"... ja, hatte auch nur danach gegoogelt aus einer Nacht- und Nebelaktion ohne ...

  4. Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub ? geschrieben 29.07.2014 11:01
    Ich hab diesen Sommer keinen Urlaub mehr. Ich war dieses Jahr schon für eine Woche in Frankreich zum abschalten. Vielleicht lasse ich mir im Winter noch nen Flug ins warme raus. Aber das wird man ...

  5. Wie Habt Ihr Aufgehört Zu Rauchen? geschrieben 29.07.2014 10:38
    Zitat (alexagc: ) ich bin nun seit einem Monate Nichtraucherin. Ich habe mit Hypnose aufgehöt zu rauchen und das geht sehr gut. nur manchmal habe ich so ein bisschen Gluscht auf eine Zigi aber mein ...

  6. Freude Vs. Aufregung geschrieben 26.07.2014 17:01
    Es hat mich heute morgen tierisch Aufgeregt, das ich nicht in den Garten konnte, da es regnet. So wie gefühlt schon den halben Sommer bis jetzt... Erfreut hat mich, das ich heute morgen vom Metzger ...

  7. Ein Kleines Spiel Für Alle! geschrieben 26.07.2014 16:59
    Grillen Mal sehen ob ich es heute Abend noch schaffe. So wie das Wetter aussieht, würd es aber wohl nichts mit leckerem, über kohlen gerösteten Steaks ...

  8. Welche Antivirensoftware? geschrieben 26.07.2014 16:33
    Ich verwende schon seit vielen Jahren den Kaspersky Scanner und seit es den Kaspersky Pure gibt, verwende ich diesen. Auch auf dem Smartphone und dem Tablet habe ich Kaspersky installiert. Ich hatte ...

  9. Now Eating geschrieben 26.07.2014 16:28
    Zitat (Sturmovik: ) @Schäubi: Reinbeißen. Sonst kenn ich keine Methode. Mhhh, im Laden kann ich aber schlecht reinbeißen, wenn die Melone noch komplett da steht ...

  10. Kaufberatung Laserdrucker geschrieben 25.07.2014 15:16
    Zitat (RalphS: ) Bin mit meinem Kyocera P6021cdn vollauf zufrieden. Der kostet in etwa dasselbe, ist aber Farblaser und hat daher höhere Folgekosten. Ich kann dir da nur zustimmen! Ich habe zu ...

  11. Wie Habt Ihr Aufgehört Zu Rauchen? geschrieben 25.07.2014 14:59
    Ich hab damals Urlaub genommen und hab mir im Geschäft (hab damals in einer Gastronomie gearbeitet und damals durfte man noch überall Rauchen) die letzte Schachtel geholt. Die habe ich in Ruhe voll ...

  12. Wlan lahmt am Smartphone geschrieben 25.07.2014 14:56
    Meine Freundin hat das Problem auch. Sie hat ein Samsung Galaxy S4 Mini. Immer wieder hat sie zu Hause Probleme mit dem Wlan. Mobil surfen kein Problem, über Wlan ist es oftmals sehr langsam oder sie ...

  13. Nexus 7 lahmt stark geschrieben 24.07.2014 22:06
    Ok, dann Danke mal für deine Hilfe! Ich werde es wohl mal mit einer neuinstallation versuchen, muss nur noch Zeit finden und die nötige Lust dazu ...

  14. Now Eating geschrieben 22.07.2014 16:05
    Ich hab gerade eine leckere Wassermelone verspeist. Weis denn jemand, wie man erkennen kann, ob eine Wassermelone mehlig ist oder nicht? Oder ist das immer Glücksache?

  15. Zu langsame Leitung geschrieben 22.07.2014 16:01
    Ich bin auch Kunde der Telekom und habe noch eine 2000er Leitung. Ich hab mich anfang des Monats bei der Telekom beschwert, das das ja wohl nicht sein kann und mein Nachbar über 1und1 auf 10mbit ...

  16. Nexus 7 lahmt stark geschrieben 22.07.2014 15:45
    Ja, habe bewusst 2 Benutzer da das Tablet von 2 Personen verwendet wird. Sie hat ihre Apps und ich meine. Wir haben das deshalb damals gemacht, weil wir keine Lust hatten uns ständig neu in Facebook ...

  17. Nexus 7 lahmt stark geschrieben 21.07.2014 20:38
    Also ich hab jetzt mal nachgesehen. Ich habe 2 Benutzeraccounts auf dem Nexus. Bei mir im Account steht in den Einstellungen und dann auf Akku: Display: 48% Android OS: 18% Ruhezustand: 7% Der andere ...

  18. Was Spielt Ihr Zur Zeit? geschrieben 18.07.2014 14:29
    Seid ich ein Tablet habe spiele ich zum großteil nur noch da drauf. Derzeit steht Megapolis und Simpsons Springfield hoch im Kurs. An der WII spiele ich dann ab und an Mario Kart und Skylanders ...

  19. Nexus 7 lahmt stark geschrieben 18.07.2014 14:23
    Ich Danke dir, muss ich mal bei Gelegenheit schaun, welche App wie viel an Ressourcen frisst.

  20. Nexus 7 lahmt stark geschrieben 17.07.2014 19:29
    Das mit den Apps hört sich ja mal nicht schlecht an. Wie ist es denn mit den Daten der Apps. Kann ich die irgendwie sichern? Zum Beispiel die Spielstände meiner Spiele. Da wüsste ich jetzt auch ...

  21. Seite 1 von 1

Freunde

Schäubi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Schäubi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?