WinFuture-Forum.de: wanneickel - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von wanneickel

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. WIN7 Product Key unter WIN10 geschrieben 07.10.2016 00:01
    Grundsätzlich gilt folgendes: Die Lizenz ist die Bindung des Herstellers an den Benutzer - egal welcher User das ist. Wenn der User sich ändert, ändert sich die Lizenz nicht. Du hast prinzipiell, ...

  3. Internet bricht unter Fritzbox 7170 weg geschrieben 06.10.2016 23:51
    Ähnliche Probleme habe ich bei einer - nichtmals vorhandenen Tunnelverbindung - wenn ich den NCP Client (VPN) installiert habe. Abhilfe schafft eine statische IP seitens des Clients - woran das ...

  4. Wie funktioniert WhatsApp Plus? geschrieben 04.07.2014 00:27
    Es gibt doch schon seit längerem eine Windows App - die ist zwar recht schmal, aber der Connect zum Server etc. hat da wunderbar funktioniert. Die Geschichte lief über das .Net Framework - ...

  5. Welche Sprache/Engine würdet ihr für die Art von Projekt Wählen? geschrieben 04.07.2014 00:23
    @Ludacris, war nicht abwertend gemeint, aber eine richtige 3D Engine programmiert man ja nun wirklich nicht in 2 Tagen runter. Genug des off-topics ...

  6. Visual Basic Calculator Problem geschrieben 07.06.2014 20:49
    Schau dir mal die Geschichten bei GalileoComputing an - da gibt´s evtl ein OpenBook. Sonst kam ich bisher mit der MicrosoftPress Lektüre gut aus - die hat mir viel geholfen. Ich weiß nicht ob evtl. ...

  7. T-Online - einige Seiten nicht nicht anzeigbar geschrieben 07.06.2014 20:47
    Verbindung läuft per Router, dauerhaft - nslookup sagt nicht autorisierende Antwort und schmeißt mir die IPs - das heißt ja eigentlich, dass der DNS passen sollte oder? @d4rkn3ss4ev4r - merci, das ...

  8. Welche Sprache/Engine würdet ihr für die Art von Projekt Wählen? geschrieben 06.06.2014 22:26
    @Ludacris - wo programmierst du denn bitte in 2 Tagen eine 3D Engine runter? Hast du dich da nich ein wenig vertan? @Dicker1 Wenn du sowas vorhast, dann machs per HTML5 und Javascript/AJAX, das ...

  9. Visual Basic Calculator Problem geschrieben 06.06.2014 22:23
    Wenn ich was dazu anmerken darf.. Benenne Controls stets nach ihrer Funktion - weiterhin, mische die Sprachen nicht - bleibe bei Englisch oder Deutsch, beides führt nur zu Verwirrung. Und kommentiere ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

wanneickel hat bisher keine Freunde.

Kommentare

wanneickel hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?