WinFuture-Forum.de: andithilo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von andithilo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig geschrieben 03.06.2014 20:37
    Also mittlerweile ist der Ersatzlüfter angekommen und ich hab ihn direkt mal eingebaut: Läuft wieder wie geschmiert! War dann wohl wirklich ein Lagerschaden. Zitat (Stefan_der_held: ) Ich weiß ...

  3. HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig geschrieben 01.06.2014 18:38
    Zitat (Sturmovik: ) Lassen sich die Lüfter denn ohne Widerstand von Hand drehen? Laufen sie dabei sauber in den Lagern? Habs mal ausprobiert, wenn man ihn von Hand dreht kommt der Lüfter auch leicht ...

  4. HIS Radeon HD 6800 - Lüfter dreht nicht richtig geschrieben 30.05.2014 20:52
    Danke für deine Antwort! Zitat (Sturmovik: ) Möglicherweise ein Lagerschaden, oder die Lüftermotoren sind nach dem langen Kampf gegen den Dreck fritte. Kann man dagegen irgendwas tun? ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

andithilo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

andithilo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?