WinFuture-Forum.de: The_Rev - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von The_Rev

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Acer Aspire One 772G - Nur ohne Akku? geschrieben 21.05.2014 21:51
    Zitat (Doodle: ) Also 6 Monate ... Ladeelektronik defekt? Muss aber nicht sein. Sind irgendwelche Tuning-Tools, also auch so Acer Power-Management oder sowas im Einsatz? Die würde ich komplett ...

  3. Acer Aspire One 772G - Nur ohne Akku? geschrieben 20.05.2014 22:02
    Zitat (Doodle: ) So so ... Meinst du das V3? AAO772G? Was soll das sein? Der Akku scheint defekt zu sein. Aber das liegt nicht daran, dass er 2 Monate im Gerät war. Wie alt ist das Teil? Ja V3.. Ist ...

  4. Acer Aspire One 772G - Nur ohne Akku? geschrieben 19.05.2014 21:05
    Naja danke für die hilfe.. Schade das mittlerweilen gute Foren tot sind oder von Kiddies vollgespamt wird.. :-/

  5. Windows 8.1 sichern geschrieben 18.05.2014 11:20
    Zitat (RalphS: ) Sagst Du das auch noch, wenn die Festplatte ausgefallen ist? Backups sind IMMER sinnvoll. Am besten natürlich auf einem anderen Gerät. Sorry, aber in meinem PC Werkelt eine HDD ...

  6. Windows 8.1 sichern geschrieben 18.05.2014 01:21
    Zitat (timmy: ) Eigentlich sollte es doch reichen, sein jetziges System zu sichern. Da kann man die Windows-Mittel nutzen, oder alternative Programme. Du kannst dir ja mal Paragon Backup+Recovery ...

  7. Windows 8 lässt sich nicht installieren? geschrieben 17.05.2014 22:59
    Möglich wäre es. Aber devinitiv weiss ich es nicht. Ich würde (wenn du bereits getrennt installiert hast) einfach mal die benötigte (also denke ich mal die 32bit - alte) abstöpseln -> die andere ...

  8. Windows 8.1 sichern geschrieben 17.05.2014 22:48
    Hi Habe das Ähnliche / Gleiche Problem. Auch wenn du einen Key hast, es bringt dir nichts. Ich habe für meinen PC natürlich Windows 8 PRO gekauft, als die Realese war. Da es sehr mühsam ist, habe ich ...

  9. Windows 8 lässt sich nicht installieren? geschrieben 17.05.2014 22:44
    Hi Wenn du eine 2te Festplatte hast aso 2x 250GB dann einfach die mit dem Windows ausstecken. Andernfalls: USB-Stick vorbereiten -> Bei der Windowsinstalltion deinen bisherigen Datenträger ...

  10. Neues Mainboard geschrieben 17.05.2014 22:36
    Hi wäre mal wichtig für uns zu Wissen wie viele HDD's usw. du benötigst, damit wir auch Hardware mit genügend Ports suchen können Übrigens kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass wenn du eine SSD ...

  11. Acer Aspire One 772G - Nur ohne Akku? geschrieben 17.05.2014 21:51
    So hatte ihn nun bis jetzt am Strom Leider löscht die Ladelampe nach einer Geraumen Zeit ab, dann heisst es AKKU raus -> Netz weg -> kurz warten -> Akku rein -> netz dazu dann lädt es ...

  12. Surface 2 Standby geschrieben 15.05.2014 19:52
    Hi Das kann ja nicht gesund sein, mein Surface Pro (aso die erste Version) ist im Standby bei mehreren Wochen?

  13. Acer Aspire One 772G - Nur ohne Akku? geschrieben 15.05.2014 16:57
    gute Idee, werde ich versuchen.. Gestern als das Display nicht mehr kahm funktionierte der Akku jedenfalls, da ich einmal versucht habe durch zeit abzuwarten ob das Display wieder kommt, also ca ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

The_Rev hat bisher keine Freunde.

Kommentare

The_Rev hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?