WinFuture-Forum.de: MartCologne - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von MartCologne

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bestimmter WLAN-Eintrag lässt sich nicht löschen geschrieben 02.03.2020 09:51
    Okay, ich hab's gelöst. Offenbar hat bei mir nicht Win7 die Kontrolle über das WLAN, sondern das " Intel ProSet Wireless Tool ". Das habe ich aufgerufen und dort in der ...

  3. Bestimmter WLAN-Eintrag lässt sich nicht löschen geschrieben 02.03.2020 05:08
    Zitat (Doodle: ) Windows-Taste+ R und cmd eingeben. Dann mit " netsh wlan show profiles " alle gespeicherten Wlan anzeigen lassen. Löschen kannst du das Wlan mit " netsh wlan ...

  4. HDD macht teils komische Geräusche! geschrieben 10.01.2017 05:48
    Zitat (marioparty96: ) Hey alle zusammen. Ich habe momentan in meinem PC zwei Festplatten verbaut. Beide von Seagate, [...] Nun ist mir schon öfters aufgefallen, meist aber nur beim Zocken oder ...

  5. Win7 Prof neu installieren ohne den GetWinX und Telemetrie-Mist geschrieben 18.05.2016 19:17
    Naja, das Tool sorgt ja nur dafür, dass GWX nicht aufpoppt und die Gigabyte großen Install-Dateien nicht geladen werden, vor Telemetrie-Kram schützt das auch nicht. Ich möchte ...

  6. Win7 Prof neu installieren ohne den GetWinX und Telemetrie-Mist geschrieben 18.05.2016 18:11
    Aha, vielen Dank. Mit welchen Begriffen denn? Denn wenn ich das was ich suche da eingebe, komme ich auf genau einen Beitrag, nämlich meinen . ...

  7. Updates für Office 2010 geschrieben 03.11.2014 17:37
    Hallo, hatte das auch mal und bei mir hat folgendes geholfen: Automatische Updates in der Systemsteuerung deaktivieren und das letzte WinFuture Update-Komplettpaket für XP herunterladen und ...

  8. Neues Update heute (!) für WinXP Internet Explorer 8 geschrieben 14.05.2014 14:33
    Und -zack- heute direkt das nächste Update für XP. "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" und eins für Office 2010 (obwohl ich gar kein Office 2010 habe ) ...

  9. Neues Update heute (!) für WinXP Internet Explorer 8 geschrieben 01.05.2014 21:54
    Danke, dann bin ich ja beruhigt. Ist bereits installiert. Schönes Gefühl, doch noch einmal diese Meldung für XP bekommen zu haben. ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

MartCologne hat bisher keine Freunde.

Kommentare

MartCologne hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?