WinFuture-Forum.de: Meatwad - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Meatwad

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
784 (0,11 pro Tag)
Dabei seit:
07. August 04
Profilaufrufe:
3.576
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 14. Mär 2015 15:56
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
WF-Süchtling
Alter:
33 Jahre alt
Geburtstag:
März 13, 1991
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
Bad Vilbel
Interessen:
Computer, Inliner, Chatten...

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Win XP Prof
CPU:
AMD Athlon 3000+
Grafikkarte:
ATI Radeon 9600 Pro 256MB
Mainboard:
K7S8X
RAM:
1024MB CL 2,5 400MHz FSB
Laufwerke:
DVD/CD 16x/48x
sonstige Komponenten:
80GB HDD von Maxtor

Letzte Profilbesucher

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bad Superblock geschrieben 12.01.2007 21:02
    habe das system doch schon installiert und konfiguriert. das läuft ja schon seit nem halben jahr. naja egal, daswerde ich wohl grad noch hinbekommen. in das thema werde ich mich einfach reinarbeiten. ...

  3. Bad Superblock geschrieben 12.01.2007 18:58
    ich möchte die platte ja nicht verschlüsseln. ich möchte ein "stinknormalen" softwareraid mit 2 platten machen. und natürlich soll das ganze ein RAID1 (spiegelung) werden. ohne ...

  4. Bad Superblock geschrieben 12.01.2007 14:50
    ich verwende noch kein raid und eine verschlüsselung der platte ist auch nicht vorhanden. ich möchte allerdings ein softwareraid einrichten. und wenn maxtor so probleme macht, werde ich wohl keine ...

  5. Bad Superblock geschrieben 12.01.2007 02:47
    Zitat (Meatwad: 11.01.2007, 14:48) wie kann ich am besten eine sicherung von dem MBR, superblock, partitionstabellen erstellen? edit: kann ich so eine situation mit einem RAID vorbeugen? oder ...

  6. Bad Superblock geschrieben 11.01.2007 20:54
    waren verschiedene platten. manche sind mir "abgeraucht" aber die habe ich einfach wieder umgetauscht. lag vlt aber auch an der zu hohen wärmeentwicklung im server selbst. ===> neues ...

  7. Bad Superblock geschrieben 11.01.2007 15:48
    danke, es funktioniert. ich hatte jetzt des öfteren probleme mit ext3 und mache mir gedanken, ob es am filesystem liegt. welches FS würdet ihr empfehlen? wie kann ich am besten eine sicherung von dem ...

  8. Bad Superblock geschrieben 10.01.2007 21:28
    ich habe das aufgerufen, nur leider finde ich keine funktion, die mein problem beheben könnte.

  9. Downloaden Einer Datei über Php - Auch Sehr Große Dateien geschrieben 08.10.2006 20:10
    okay, dankeschön! das war die lösung zu meinem problem. danke nochmals an alle, die mir geholfen haben MfG Meatwad

  10. Downloaden Einer Datei über Php - Auch Sehr Große Dateien geschrieben 08.10.2006 19:06
    Zitat (asko: 08.10.2006, 02:26) Das Problem das bei Dir entsteht ist, daß Du die Downloadfile mit file_get_contents() einliest. Das liest also die ganze Datei als String ein und muß ...

  11. Downloaden Einer Datei über Php - Auch Sehr Große Dateien geschrieben 08.10.2006 00:41
    das script hat für jeden user die rechte für den jeweiligen ordner in einer datenbank gespeichert. die user loggen sich ein und können dann nur die datien downloaden, auf die sie zugriff haben ...

  12. Windows Will Nicht Ohne Netbios geschrieben 02.09.2006 02:10
    ok, ich habe die werte hinzugefügt/geändert. auch den dnsserver habe ich den suffix genommen. funktionieren tuts wahrscheinlich erst nach nem reboot. ich teste dann nacher, obs funzt. edit: nach nem ...

  13. Windows Will Nicht Ohne Netbios geschrieben 02.09.2006 01:07
    und welche einstellungen soll ich nun genau vornehmen? wenn das in der registry bei default schon so angegeben ist, muss ich ja nichts ändern. wie kann ich den domainsuffix in windows ändern? PS: hab ...

  14. Windows Will Nicht Ohne Netbios geschrieben 02.09.2006 00:17
    Zitat C:\Dokumente und Einstellungen\Meatwad>ping ap1. Ping ap1 [192.168.1.3] mit 32 Bytes Daten: Antwort von 192.168.1.3: Bytes=32 Zeit=1ms TTL=64 Antwort von 192.168.1.3: Bytes=32 ...

  15. Vorstellung Meiner Cms-software geschrieben 12.08.2006 03:36
    unter welcher lizenz steht das CMS?

  16. Script Für Automatische Aktualisierung geschrieben 12.08.2006 00:37
    er hat doch im 2. post eins gepostet. ansonsten hilft google.... such mal nach "meta refresh"

  17. Script Für Automatische Aktualisierung geschrieben 10.08.2006 23:53
    also wars dochned zu aufwändig? du musst ja nur das eine funktion einfügen. was meinst denn du mit "in php umschreiben"?

  18. Script Für Automatische Aktualisierung geschrieben 10.08.2006 19:55
    ein haufen arbeit? damit könntest du einfach das caching der bilder abstellen, dann würde das neu laden auch immer die neuen bilder loaden. und wieso ist das ein großer aufwand?

  19. [php/mysql]verwendete Sql Queries Auslesen?! geschrieben 10.08.2006 19:53
    ja du hast recht. mein fehler

  20. Script Für Automatische Aktualisierung geschrieben 10.08.2006 18:18
    dann solltest du auch das caching abstellen. steht dir PHP zur verfügung?

  21. [php/mysql]verwendete Sql Queries Auslesen?! geschrieben 10.08.2006 18:17
    Zitat (mo: 10.08.2006, 09:47) function my_query ( $myquery ) { global $queries; $queries .= $myquery.'\n'; return mysql_query ( $myquery ); ...

  22. Php-befehl geschrieben 10.08.2006 18:13
    Zitat (Witi: 10.08.2006, 16:58) "a" ist kein Befehl deswegen ja auch durchgestrichen @Neverball: www.php.net ...

  23. Script Für Automatische Aktualisierung geschrieben 10.08.2006 18:11
    ein script? reicht da auch einfach ein meta-tag mit weiterleitung?

  24. [php/mysql]verwendete Sql Queries Auslesen?! geschrieben 10.08.2006 05:06
    hi, wenn du einfach jedes query in einen array tust ($querys[] = mysql_query(...), ...) und dann mit size_of() die einträge zählst, hast du die anzahl der querys

  25. Webspell Problem geschrieben 07.08.2006 02:41
    wobei diese sperre leicht umgangen werden kann, da die clientseitig ist. gibt webspell denn irgendein fehler aus? ich vermute mal, dass das an memory_limit (in de php.ini festlegbar) liegt. ...

  26. Html-befehl geschrieben 06.08.2006 15:23
    du könntest den mime-type künstlich in einen nicht vorhanenden mime-type verändern, dann würde der browser die datei sicher downloaden wollen

  27. Verkleinert Angezeigt Wie Bei Imageshack geschrieben 04.08.2006 21:19
    achso, hörte sich so an, als würde es irgendwie nicht passen.

  28. Verkleinert Angezeigt Wie Bei Imageshack geschrieben 04.08.2006 18:37
    was war denn an dem vorschlag von OlGu nicht gut?

  29. Monitor Ausschalten geschrieben 04.08.2006 18:36
    an geht er doch von aleine oder? also wenn man die maus bewegt. muss man nur einstellen. oder soll er etwa nach einer zeit ohne irgendwelche aktivitäten angemacht werden?

  30. [erledigt] Template geschrieben 03.08.2006 19:36
    ich kenne keine bessere vorgehensweise. wüsste auch nicht, wie andere templatesysteme das anders machen sollten (habe allerdings noch nie mit einem gearbeitet). serverbelastung ist minimal - weniger ...

  31. Kontaktformular Prüfen Mit Php geschrieben 02.08.2006 13:01
    wo werden denn die variablen $betreff, $name, $vorname, ... gesetzt (deklarieren is in php doch falsch, oder?)? und bei dem code von mailmaster wird auch nur geprüft, ob in dem feld ...

  32. [regex] Pid Filtern geschrieben 31.07.2006 15:09
    scheiße. ich hatte echt en brett vorem kopf. danke stefanra. wie beschränkt man sein kann. MfG Meatwad

  33. [regex] Pid Filtern geschrieben 31.07.2006 15:01
    *push* wenns hilft, kann ich die ausgabe über grep auf folgendes beschränken: Zitat 29857.gameserver_css_xx.xx.xxx.xx-27050 (Detached) so währe das ganze zeugs drum rum nichtmehr da, nurnoch die ...

  34. Layoutproblem: Ie Gegen Ff geschrieben 31.07.2006 14:50
    der platzhalter für login ist viel größer beim IE. hast du auch angegeben, wie hoch die tabellen sein sollen?

  35. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 30.07.2006 20:18
    auf jeden server wird einzeln zugegriffen, aber das macht ja php selbst - mit dme entsprechendem script. das geht natürlich auch mit jeder anderen beliebigen programmiersprache die FTP ...

  36. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 30.07.2006 19:49
    reicht. also man könnte mit php ne ftpverbindung öffnen und die daten dann löschen, wenn FTP beim compilen nicht deaktiviert wurde. genaueres dazu findest du unter http://php.net ...

  37. Uploadete Datei Gleich Umbenennen geschrieben 30.07.2006 19:47
    dann nim explode()

  38. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 30.07.2006 19:01
    was stehen dir denn alls für möglichkeiten? welches OS, vlt ein webserver mit php? erzähls uns:-)

  39. Wie Löscht Man Am Einfachsten Files Von Verschiedenen Servern? geschrieben 30.07.2006 18:56
    sollen alle dateien auf dem ftpserver gelöscht werden, oder nur bestimmte nach einem bestimmten muster?

  40. Uploadete Datei Gleich Umbenennen geschrieben 30.07.2006 18:55
    rename()

  41. Php-skript Zur Terminauflistung geschrieben 28.07.2006 15:15
    erstmal müsste man wissen, was dir für möglichkeiten stehen. php hast du ja schon angegeben. wie siehts z.B. mit mysql aus?

  42. Php-skript Zur Terminauflistung geschrieben 28.07.2006 14:54
    http://calendar.google.com/ ich denke, dass du damit etwas anfangen kannst. wenn du anderen einfach nur leserechte geben willst, kannst du das dort auch ...

  43. Loadbalancing Entwurf geschrieben 27.07.2006 03:15
    http://de.wikipedia...._Load_Balancing

  44. Datumsabhängige Anzeige geschrieben 26.07.2006 01:57
    ich vermute mal, dass ers eben selber zusammengetextet hat...

  45. Tut Nicht Beim Einschalten geschrieben 25.07.2006 02:15
    @Shady: ich tipp jetzt einfach mal, dass das nich gesund für dich war ;-) hab das ganze hier nur überflogen: aber wenn der PC nichtmal angeht, dann ists mindestens das mobo, sonst würde wenigstens ...

  46. Auflistung geschrieben 25.07.2006 01:55
    Zitat (Meatwad: 24.07.2006, 13:03) was sind denn das für daten? irgendwelche random sachen oder sollen hier wirklich die dateinamen aus einem verzeichnis ausgelesen werden? beantworte die bitte ...

  47. Datumsabhängige Anzeige geschrieben 25.07.2006 01:53
    ich kann nur das geliche fragen wie axx: welche plattform? web oder wie? welche scriptsprache steht dir zur verfügung (html ist keine programmiersprache)? woher werden die daten gelesen?

  48. Auflistung geschrieben 24.07.2006 14:10
    @Der Kenner: mit purem html? dann muss er ja immer die daten updaten. und vor allem in jeder datei! und wenn da jetzt 20 "ordner" sind, dann ist das richtig arbeit, jede variation in ...

  49. Auflistung geschrieben 24.07.2006 14:03
    was sind denn das für daten? irgendwelche random sachen oder sollen hier wirklich die dateinamen aus einem verzeichnis ausgelesen werden?

  50. Auflistung geschrieben 24.07.2006 12:57
    wo werden denn die daten ausgelesen? datenbank? verzeichnis? (txt-)dateien?

  51. Hardware Raid Mit 2 Verschiedenen Hdds geschrieben 23.07.2006 20:49
    weiß wer weiter?

  52. Enter-taste Unterdrücken geschrieben 23.07.2006 20:23
    ich vermute mal, dass ihr 100e seriennummern abspeichern/vergleichen müsst. mach doch eine textarea und zerlege dann allex mit explode()

  53. Auflistung geschrieben 23.07.2006 20:16
    mit oder ohne reload der seite? ohne bräuchtest du ajax oder js (was auch nur eingeschränkt funktioniert), was ich nicht empfehlen kann. mit reload (was zu emfpehlen ist) würde ich PHP empfehlen ...

  54. Hardware Raid Mit 2 Verschiedenen Hdds geschrieben 21.07.2006 00:19
    ich will en raid 1, also dass die dinger gespiegelt sind. das mainboard hat keinen integrierten raidcontroller, deswegen bräuchte ich einen, der in einen PCI-slot (vonrmiraus auch AGP, der is noch ...

  55. Server Nach Daten Eines Betimmten Users Durchsuchen geschrieben 19.07.2006 00:15
    meine glaskugel ist auch kaput. welches FS/OS? willst du den dateibesitzer der vom FS aufgezeichnet ist wissen, oder den, von deinem script oder was du vlt selbst gemacht hast

  56. Mathegenie geschrieben 17.07.2006 16:59
    Zitat (DiebischerElb: 17.07.2006, 00:51) Expedition ins Gehirn Teil 1 (1/5): >Klick< Expedition ins Gehirn Teil 1 (2/5): >Klick< Expedition ins Gehirn Teil 1 (3/5): >Klick< ...

  57. Mathegenie geschrieben 17.07.2006 00:09
    Zitat (Cryson: 09.07.2006, 13:47) es ist einfach wahnsinn wozu menschen fähig sind und das erstaunlichste an der ganzen sache ist: wahrscheinlich hat jeder mensch diese fähigkeiten. ich habe von ...

  58. Zeiterfassung geschrieben 16.07.2006 20:41
    Zitat (ric0: 16.07.2006, 19:33) Der "Server" stünde lokal und kann konfiguriert werden wie es nötig ist ;=) das ist schonmal gut. aber es wird immer möglich sein, das auch automatisch ...

  59. Zeiterfassung geschrieben 16.07.2006 20:26
    steht dir nur PHP zu verfügung oder auch eine mysql-datenbank? beachte auch, dass das nicht allzu sicher ist. am besten ist eine stechuhr oder wenns halt digital sein soll so en automat wie bei den ...

  60. Zeiterfassung geschrieben 16.07.2006 20:04
    o.O das beantwortet jetzt nicht meine fragen. auf welchem betriebssystem basierend? sprache? was genau ist eine "zeiterfassungsanlage"? wo gezählt wird, wie lange der angestellte arbeitet? ...

  61. Zeiterfassung geschrieben 16.07.2006 19:49
    vielleicht gibst du uns noch ien paar mehr angaben. und was genau meinst du mit zeiterfassung?

  62. Free Webspaceanbieter ? geschrieben 15.07.2006 20:52
    ok, ich fand die beispiele nur fragwürdig, wenn du das thema "mehrere funktionen für einen zweck" ansprechen wolltest. naja egal

  63. Free Webspaceanbieter ? geschrieben 14.07.2006 19:53
    Zitat (Floele: 14.07.2006, 15:31) Das stimmt. Besonders sowas wie strip_tags() und stripslashes() ist furchtbar ^^ zwischen den funktionen liegen große unterschiede...mal so nebenbei... ...

  64. Free Webspaceanbieter ? geschrieben 14.07.2006 11:31
    css ist keine programmiersprache. wieso denken das auch alle über html?

  65. Php Hyperlink geschrieben 13.07.2006 23:39
    connectest du über dein script vlt von außen auf die datenbank? weil manchmal sind die user nur für localhost. bzw haben andere rechte. wenn du also von außen auf die datenbank zugreifst und alle ...

  66. Php Hyperlink geschrieben 13.07.2006 23:22
    nur zum überprüfen ob die auch richtig sind. hast du irgendwo phpmyadmin? dann log dich mit den daten da mal ein

  67. Php Hyperlink geschrieben 13.07.2006 22:17
    die connectiondaten sind falsch. überprüf die mal

  68. Login Mit Mysql geschrieben 13.07.2006 15:32
    du liest einfach aus der mysql-tabelle den passenden URL aus und leitest dann dorhin weiter. ob mit nem link oder header('Location: yxz'); ist egal

  69. Design Basierend Auf Webspell geschrieben 10.07.2006 22:18
    1. wenn man weiß wie, einfach 2. leicht, wenn man das nötige wissen hat. schau mal bei http://selfhtml.org vorbei 3. designideen, einen editor (ich empfehle notepad++), und das nötige fachwissen ...

  70. [suche] Online Games Zum Einbinden Auf Der Eingenen Homepage geschrieben 10.07.2006 22:02
    www.javarea.de da müsste sich was finden lassen

  71. Zeilenumbruch Thailändisch geschrieben 10.07.2006 15:09
    kA, aber es ist einfach standard, das die wörter nicht unterbrochen werden, soweit ich weiß. floele müsste mehr wissen

  72. Zeilenumbruch Thailändisch geschrieben 10.07.2006 14:13
    wenn keine leerzeile oder ein <br /> da ist, wird halt nunmal nicht umgebrochen edit: PS: wilkommen im forum :-)

  73. [php] Problemem Mit Code geschrieben 09.07.2006 19:58
    das hat er vorher aber sicher auchnicht. überprüf ob im query wirklcih das steht, was du wilst

  74. [php] Problemem Mit Code geschrieben 09.07.2006 19:23
    ich hab die 2 ' einfach mal rot gemacht (leider geht keine formatierung im code-tag. ... so siehts aus: $query=mysql_query("SELECT * FROM `frage` WHERE `bid` = ' ...

  75. [php] Problemem Mit Code geschrieben 09.07.2006 18:58
    hab den fehler grad gefunden, du musst den wert von bid auch ' geben $query=mysql_query("SELECT * FROM `frage` WHERE `bid` ...

  76. [php] Problemem Mit Code geschrieben 09.07.2006 18:40
    so lange dateien sollteni mmer im anhang als datei sein und nicht in einem "code". zu dem problem: änder das mal in das hier um, in der zeile 59-61: $query=mysql_query("SELECT ...

  77. Authorisierungen Von Managern Via Intranet Automatisieren geschrieben 07.07.2006 13:38
    soll dann immernoch eine unterschrift erforderlich sein oder einfach einloggen um zu gucken, ob man was unterschreiben muss? denn ne unterschrift kann ein programm nur teilweise ersetzen - rechtlich ...

  78. Hmtl Code In Php Ausgeben geschrieben 06.07.2006 23:24
    du musst aber keine $ escapen. und wenn du ein ' ausgeben willst machste halt \' ... @gitarremann: jedem den das seine

  79. Hmtl Code In Php Ausgeben geschrieben 06.07.2006 23:04
    Zitat (Gitarremann: 06.07.2006, 20:57) und wie soll dann unterschieden werden, welches zeichen da in seiner funktion als entsprechendes zeichen da steht und welches einfach nur ausgegeben soll? ...

  80. String An Bestimmten Stellen Zerlegen geschrieben 06.07.2006 19:22
    die funktion ist doch alles was er braucht. im php-manual sind meistens beispiele oder in den komentaren. außerdem gab es ja seinerseits nichteinmal genug angaben, ob php oder sonstwas

  81. Idee Zu Php Problem Gesucht geschrieben 06.07.2006 19:20
    poste mal den betreffenden code bitte. also die index.php und die index2.php. und poste mal den output von var_dump($_GET); der index2.php, wenn du über den butten weitergeleitet wirst

  82. Help Bei Apache geschrieben 06.07.2006 19:17
    im windowshelpforum wärs besser aufgehoben, aber egal. benutz doch einfach xampp, da ist alles vorkonfiguriert. ist für windows wohl die beste alternative

  83. Mysql Problem! geschrieben 05.07.2006 22:50
    ich vermute mal, dass die erste zeile auch auskommentiert sein soll. also wiei ch das sehe, ist da kein bisschen SQL drinne;). vlt postest du die ganze datei als anhang

  84. [php+mysql] Feldern Werte Zuweisen geschrieben 05.07.2006 14:10
    wenn man ma aufem schlauch steht, dass kennt wohl jeder. ich hab z.B. mal 2h lang wo rumgefummelt, weil ich 2 schleifen in einander geschachtelt hab.nur haben beide die variable $i ...

  85. [php+mysql] Feldern Werte Zuweisen geschrieben 04.07.2006 20:57
    ist auch ein <table> am anfang? sonst kann der browser natürlich keine tabelle darstellen und schiebt alles hintereinander. ansonsten versuchs halt ohne tabelle und mit nem <br />

  86. Suche Script.. geschrieben 04.07.2006 20:10
    @keny: wieso hast du im array nochmal ein array rein, in dem nur ein wert drinne steht? außerdem darf ich die die schreibform: $banenr['Banner'] = "<a ...

  87. Suche Script.. geschrieben 04.07.2006 13:56
    keine zeit eins zu programmieren? das kost dich ned mehr als 10mins. erst en dirlisting von dem pictures mit scandir() dann ein zufallsbild aussuchen, das dann mit GD verkleinern und ausgeben ...

  88. Suche Script.. geschrieben 04.07.2006 12:42
    mit JS ists schon en bissi komplizierter,da das nur clientseitig läuft. PHP währe hier wohl angebracht. vlt mit ein bischen JS drinne, um ein fenster zu schließen

  89. [php+mysql] Feldern Werte Zuweisen geschrieben 03.07.2006 21:12
    <?php for($i=0; $Result = mysql_fetch_assoc($sql2); $i++) { echo ...

  90. Toolbar geschrieben 28.06.2006 19:37
    du meinst so ne toolbar die dann im IE erscheint, wie die googletoolbar?

  91. [php+mysql] Feldern Werte Zuweisen geschrieben 28.06.2006 19:36
    da hast du das mysql_fetch_assoc() bzw mysql_fetch_array() vergessen. aber da kannst du natürlich auch einfach mit $line[$spaltenname] agieren

  92. Seite 1 von 1

Freunde

Kommentare

Meatwad hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?