WinFuture-Forum.de: boooodi - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von boooodi

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren - Key gesperrt geschrieben 03.05.2014 00:04
    Danke dir.

  3. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren - Key gesperrt geschrieben 02.05.2014 22:50
    Zitat (DK2000: ) Außerdem könnte man das Ganze eventuell immer noch retten, in dem man den Key aus dem UEFI ausliest und diesen dann manuell eingibt. Ich habe ein Tool zum auslesen ...

  4. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren - Key gesperrt geschrieben 02.05.2014 14:31
    @ Stefan: Ja stimmt schon. Aber dass man wegen einem Key direkt das Notebook einschicken soll, ist mir echt neu. Anstatt dass ein neuer Key generiert wird oder so. Ich denke mal, dass gleiche wäre ...

  5. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren - Key gesperrt geschrieben 02.05.2014 13:41
    So, grad mit Medion telefoniert. Laut Mitarbeiter hätte ich nicht über die Recovery CD das Win 8 neu installieren sollen, sondern über die Festplatte. Hatte ich dann auch probiert, ...

  6. Windows 8 lässt sich nicht aktivieren - Key gesperrt geschrieben 02.05.2014 13:13
    @Walter: Nein, nur im Bios. @ Javo: Wäre ein Idee.. nur habe ich keine Ahnung, wie ich das über die Festplatte gestartet bekomme. Sehe dort keine Exe oder sonstiges zum ausführen. @ IXS: Das kann ich ...

  7. Internet trotz Verbindung nicht funktionsfähig geschrieben 01.05.2014 22:28
    Zitat (Walter Buergin: ) Hättest auch einen Test User anlegen können um zu schauen ob es damit geht. OK, mit dem Formatieren ist alles weg und wenn es bei der Installation mit den Registrier Key ...

  8. Internet trotz Verbindung nicht funktionsfähig geschrieben 01.05.2014 20:51
    Danke zunächst für alle Antworten. Ich habe mich dazu entschlossen, das Notebook zu formatieren, da es ziemlich zugemüllt und sehr träge ist. Falls das Problem danach weiterhin vorhanden sein sollte, ...

  9. Internet trotz Verbindung nicht funktionsfähig geschrieben 01.05.2014 01:02
    @ doll by doll: Sorry für die späte Antwort. Am Router liegt es nicht, aber danke für den Tipp. Anbieter ist glaub ich Netcologne, bin mir nicht sicher und kann meine Bekannte auch nächste Woche erst ...

  10. Internet trotz Verbindung nicht funktionsfähig geschrieben 30.04.2014 12:07
    Zitat (javo: ) Hatte ich auch schon, war ein Virus schuld,der hatte die DNS-Einstellungen Dauerhaft geändert. Herausbekommen habe ich das, in dem mir eine bekannte Adresse mal angepingt hatte.Frage ...

  11. Seite 1 von 1

Freunde

boooodi hat bisher keine Freunde.

Kommentare

boooodi hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?