WinFuture-Forum.de: GeneralAnzeiger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von GeneralAnzeiger

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Kaufberatung Office Rechner + Websessions geschrieben 27.11.2014 23:41
    @Dragonheart100 Ich werde das Netzteil morgen mal bei einem Kollegen testen @JollyRoger2408 Extra mehrfach überprüft daran kann es nicht liegen, ich hab alles zur Sicherheit mit den ...

  3. Kaufberatung Office Rechner + Websessions geschrieben 27.11.2014 20:12
    Nun ist der neue Rechner angekommen, nachdem ich alles angeschlossen hatte probierte ich den Rechner zu starten. Es passierte nichts Also nochmal das Mainboard Handbuch rausgeholt und alle ...

  4. Kaufberatung Office Rechner + Websessions geschrieben 23.11.2014 15:23
    Ich hab mich nun für das folgende System entschieden. Vielen Dank für eure Hilfe ! ...

  5. Kaufberatung Office Rechner + Websessions geschrieben 22.11.2014 17:20
    Richtig das beinhaltet auch Bildschirmübertragungen ich erstelle in Zusammenarbeit mit anderen Dokumente z.B. eine Kalkulationstabelle Ich muss sagen bei der "Moped" Konfiguration lag ...

  6. Kaufberatung Office Rechner + Websessions geschrieben 21.11.2014 23:50
    Auf die Idee bin ich nicht selbst gekommen, Dragonheart100 Konfiguration sieht meiner ersten ähnlich. Eine SSD werde ich mir auch noch holen, aber das muss noch bis Weihnachten warten. ...

  7. PowerShell Scipt geschrieben 24.10.2014 17:43
    Vielen Dank für die detailreiche Anleitung, damit habe selbst ich es hinbekommen Mein Chef war total begeistert von dem Lösungsansatz, ich hab ihm zwar klar gemacht, dass ich keine Ahnung ...

  8. PowerShell Scipt geschrieben 23.10.2014 19:56
    Weitere Schritte gehen mich praktisch nichts an, weil ich auch keine weiteren Kenntnisse bis jetzt besitze, in diesem Bereich zumindest. Ich soll nur die Rechner anpingen und gucken welche antworten, ...

  9. PowerShell Scipt geschrieben 23.10.2014 18:21
    Wie RalphS vorgeschlagen hatte, wollte ich es mit der Methode probieren, in der ich die csv exportiere. Langsam bin ich am verzweifeln, den ganzen Tag habe ich versucht Scripts zu basteln, ...

  10. PowerShell Scipt geschrieben 22.10.2014 23:32
    net view kannte ich noch nicht, ist es denn damit möglich die komplette Zeile aus der .xlsx Tabelle auszugeben, damit ich auch direkt die Standorte angeben kann?

  11. Kaufberatung Rechner geschrieben 13.10.2014 23:41
    Ich wollte mal Bericht erstatten, damit andere mit dem System etwas anfangen können und vielleicht sogar Interesse zeigen. Es geht um folgende fertige Zusammenstellung: - Mainboard ASUS H97-Plus ...

  12. Kaufberatung Rechner geschrieben 03.10.2014 23:03
    Danke für die schnelle Rückmeldung Sturmovik dann bestätigt deine Zusammenstellung meine Bezüglich des Gehäuses werde ich ihm beide mal zeigen, wobei mir deins besser ...

  13. Kaufberatung neuer PC geschrieben 29.04.2014 13:23
    Der neue Rechner ist heute angekommen. Bis jetzt habe ich alles zusammen gebaut und bin dabei den Rechner aufzusetzen. Ich muss sagen, es ist genügend Stauraum im Gehäuse, selbst der Prozessor-Kühler ...

  14. Kaufberatung neuer PC geschrieben 25.04.2014 09:19
    So wird mein zukünftiger Rechner aussehen.. 1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3) 1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9 1 x ASUS H87-Pro (C2) ...

  15. Kaufberatung neuer PC geschrieben 23.04.2014 15:26
    Danke für den Vorschlag MrNiceGuy, ich behalte das mal im Hinterkopf! @JollyRoger Mit dem RAM kann ich dir zustimmen. Wird sofort geändert! Hast du schon selber Erfahrung mit dem Raijintek ...

  16. Seite 1 von 1

Freunde

GeneralAnzeiger hat bisher keine Freunde.

Kommentare

GeneralAnzeiger hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?