WinFuture-Forum.de: rediOffice - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von rediOffice

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 17.04.2014 15:21
    Hi Species, Hab das mal bei mir soweit umgesetzt. Klappt richtig gut^^ Danke für deine Bemühungen. Leider hab ich festgestellt, dass die Dateien immer offen sein müssen xD Das ist natürlich nicht so ...

  3. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 17.04.2014 10:54
    Danke für die ganzen Antworten, @Sturmovik Die externe Datenverbindung, bringt mir leider nichts, da diese statisch ist und nicht variabel. Es werden immer neue Mappen parallel in allen Dateien ...

  4. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 16.04.2014 19:14
    Danke für die nette Aufnahme und die schnelle Antwort. Es geht mir darum nicht den Namen wegzulassen, sondern zu automatisieren. Sprich, wenn sich der Mappenname ändert, sollte sich auch die Funktion ...

  5. Excel 2010 Verlinkung auf eine Zelle in einer anderen Datei geschrieben 16.04.2014 16:21
    Hallo in die Runde ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Und zwar habe ich 3 Excel-Datein, diese haben jeweils die gleichen Mappen nur halt mit anderem Inhalt. Ich versuche folgendes zu ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

rediOffice hat bisher keine Freunde.

Kommentare

rediOffice hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?