WinFuture-Forum.de: winni_as - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von winni_as

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Problem mit Mauszeiger geschrieben 18.08.2015 12:46
    Aber der Zeiger müsste dann ja auch unsichtbar sein, wenn ich den Rechner einschalte und Win hochgefahren ist!? In der Zeit bewege ich die Maus ja auch nicht.

  3. Win 8.1 greift ständig auf zweite HDD zu, warum? geschrieben 21.04.2014 23:37
    Ja, den Rechner habe ich selber zusammengebaut. Aber zu alt oder inkompatibel mit Win 8.x, ich glaube eher nicht. Intel Core i5 3570K ASRock Z77 Extreme4 Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC Samsung ...

  4. Win 8.1 greift ständig auf zweite HDD zu, warum? geschrieben 21.04.2014 16:01
    Das Problem hat sich erledigt. Ich habe wieder das gute "alte" Windows 7 installiert und die Festplatte startet nicht andauernd durch irgendwelche Windows Dienste, was mir tierisch auf die ...

  5. Win 8.1 greift ständig auf zweite HDD zu, warum? geschrieben 18.04.2014 01:30
    So, ich habe jetzt mal eine Überwachung mittels ProcessMonitor gestartet. Bei jedem Start der HDD werden folgende Einträge vom ProcessMonitor angezeigt: ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

winni_as hat bisher keine Freunde.

Kommentare

winni_as hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?