WinFuture-Forum.de: Kompetenzteam - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Kompetenzteam

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Dfi Nf Ii Mit Silicon Image 3114 geschrieben 26.08.2004 16:37
    Den Treiber findest Du hier: Silicon Bei den anderen Problemen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Serial ATA - Controllers - 3114 ...

  3. Problem Nach Ram Aufrüstung geschrieben 26.08.2004 16:28
    vielen Dank für eure Ratschläge. Ich denke, daß das ganze einfach so funktionieren muss, bis ich Geld für ein 400Mhz System habe. @ Abgefahren vielen Dank für deinen Tip. Ein neuer Ram Baustein ist ...

  4. Problem Nach Ram Aufrüstung geschrieben 26.08.2004 15:36
    @Strider Würde mich auch interessieren ob dies der Fall ist. Die Ladezeiten von Spielen haben sich jedenfalls verbessert.

  5. Problem Nach Ram Aufrüstung geschrieben 26.08.2004 00:42
    kein Problem, ich wollte ja auch eigentlich PC266 verwenden. Leider hab ich nirgendwo mehr welchen gefunden. Nur zum Verständnis, wie würde sich eine eventuelle Inkompabilität bemerkbar machen ? Das ...

  6. Problem Nach Ram Aufrüstung geschrieben 25.08.2004 23:00
    Vielen Dank für die Antworten, auch wenn es etwas spät kommt. Das ganze ist ein XP 2000+ auf einem Epox 8RDA. @ Blue Weasel Der Fsb-Takt ist schon Absicht. Ich würde meinen Prozessor nur ungern ...

  7. Seite 1 von 1