WinFuture-Forum.de: Bernd23 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Bernd23

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Logitech Dinovo geschrieben 07.08.2004 18:04
    Die Tastatur hängt am PS2 - Keyboard Eingang und ist über einen integrierten BLUETOOTH HUB verbunden. Das soll dann angeblich - wie beschrieben - funktionieren, tut es aber nicht. ...

  3. Logitech Dinovo Problem geschrieben 07.08.2004 16:59
    Auf der mitgelieferten CD befindet sich die entsprechende SW. Im Verzeichnis WIDCOMM befindet sich die entsprechende SW . Ggf. Deinstallieren und dann mit der neusten Version neu installieren. In ...

  4. I Pod geschrieben 07.08.2004 16:53
    Mit der neusten Version von iTune 4.6 und einem Update des IPODS mit der neusten Firware fuktioniert das problemlos in BEIDE RICHTUNGEN!!! Download auf der Apple Webseite

  5. Wmp 10 Beta geschrieben 07.08.2004 16:50
    Hab ich gemacht, aber nach dem Start des Player erhalte ich immer noch die Meldung "Interner Anwendungsfehler" und war's Probiert mit WMP 9 und 10 beta Hat jemand noch eine Idee? ...

  6. Wmp 10 Beta geschrieben 07.08.2004 15:37
    Hallo Rika wie schalte ich die Systemprüfdatei ab? Zum Thema Beta: Es war mir klar das es zu Problemen kommen könnte, aber schließlich habe ich mit Mircrosoft den SP2 - Bug (Firewire Treiberprobleme) ...

  7. Seite 1 von 1