WinFuture-Forum.de: reboot - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von reboot

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
242 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
06. August 04
Profilaufrufe:
4.806
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 21. Jul 2011 14:20
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Insider
Alter:
46 Jahre alt
Geburtstag:
Juli 10, 1977
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Falkensee b. Berlin

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Pro SP2
CPU:
Pentium Mobile 2GHz (Dothan)
Grafikkarte:
ATi Radeon 9700 mobility
Mainboard:
Samsung P35 XVM 1500 Notebook Serie
RAM:
2x 512MB MDT PC333
Laufwerke:
Hitachi Travelstar 5K100 Serie, TEAC DV-W24ES
sonstige Komponenten:
Audigy 2 ZS PCMCIA

Letzte Profilbesucher

  • Foto Lindo 
    07. Mär 2018 - 20:56

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. [erledigt] [erledigt] Motorola Razr V3i & Nokia N70 geschrieben 14.10.2006 14:18
    Das N70 ist auch weg.

  3. [erledigt] [erledigt] Motorola Razr V3i & Nokia N70 geschrieben 12.10.2006 00:17
    Es gibt schon einen Interessenten dafür, sollte dieser jedoch abspringen, da noch etwas zu klären ist, bis du schonmal vorgemerkt. ...

  4. [erledigt] [erledigt] Motorola Razr V3i & Nokia N70 geschrieben 11.10.2006 20:41
    Da ja alles nötige per PM geklärt wurde habe ich das V3i mal als verkauft editiert.

  5. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 22.03.2006 20:23
    Chris Hülsbeck -> Turrican 1 - Level 3 Theme Wuhuhuhu, da kommen so richtig nostalgische Gefühle an nächtelanges Daddeln, nur um einen neuen Highscore auf eine ausgeleierte 5¼" Diskette der ...

  6. Update Für Windows Xp Sp2 (kb319740 V5) geschrieben 22.03.2006 15:05
    Habs gestern Abend noch probiert, der 5.0er schafft es bis dato noch nicht die neue Version einwandfrei zu patchen, jedenfalls hatte ich keinerlei erfolg zu verzeichnen. Der patcher läuft zwar ...

  7. Notebook Hardware Control 1.10 (beta2) geschrieben 21.03.2006 17:27
    Was ein Glück das ich kein Spandauer bin, das wäre wirklich Ausland. Gruß zurück in die SBZ! ...

  8. Taktung Von Mobile Cpus geschrieben 14.10.2005 19:15
    Beides. Wenn man die ganze sache logisch angeht kommt man auch ganz fix dahinter. Eine mobile-CPU wie ein Pentium-M taktet sich runter wenn er nichts zu tun hat, oder halt wenig pure CPU-Kapazität ...

  9. Taktung Von Mobile Cpus geschrieben 14.10.2005 19:00
    Also wenn der BOINC-Client mit Seti läuft taktet er bestimmt nicht runter, denn es wird ja schließlich rumgerechnet daran und das nicht zu knapp. ...

  10. Microsoft Oktober Patch-day geschrieben 11.10.2005 20:58
    Und gerade sind alle acht patches, sowie das removal tool um updatecenter online gegangen. ...

  11. [wf] Treffen Im Dezember In Berlin ? geschrieben 28.09.2005 13:53
    Juhu, direkt vor der haustür. Bin natürlich dabei. ...

  12. Samsung Notebooks geschrieben 23.09.2005 17:37
    Ich oute mich mal als einer derer. Ich hab jetzt seit knapp einem jahr das P35 und bin vollauf zufrieden damit, daher kann ich kein spezielles sondern nur ein allgemeines statement dazu geben. ...

  13. Guild Wars Vs. World Of Warcraft geschrieben 23.09.2005 13:53
    Bei mir ist ganz klar GW der winner zwischen den beiden. Wie einer meiner vorredner schon sagte, das PvP und GvG ist essentieller bestandteil und bringt eine menge fun abgesehen von der, mir ...

  14. Miranda geschrieben 12.09.2005 16:45
    Bei "List Background" alles ausschalten. Bei "List Background+" die obersten drei optionen auswählen. Danach miranda neu starten und es sollte funzen. ...

  15. Akkulauzeit Bei Verschieden Notbooktypen. geschrieben 09.09.2005 14:16
    Mit CHC kann man jedoch zusätzlich den vCore einstellen beim centrino und seine grafikkarte noch ein wenig sparsamer machen als mit den treiberoptionen. Mein P-M zb läuft mit CHC im officebetrieb bei ...

  16. Akkulauzeit Bei Verschieden Notbooktypen. geschrieben 07.09.2005 23:08
    Meins (was man fast auf jedes P35/X20 münzen kann) läuft mit CHC im officebetrieb knapp 6 Std. Komponenten -> siehe Sig ...

  17. Brauche Hilfe Bei Der Laptopwahl (ba) geschrieben 07.09.2005 23:02
    Wenn du mit dem studium anfängst, dann würde ich das auch nutzen an deiner stelle. -> Studenbook ...

  18. [NB]Tipps Für Notebookkauf geschrieben 06.09.2005 01:34
    Wenn du student bist empfehle ich dir diese seite hier: Studentbook Ansonsten wird es, wie schon gesagt echt knapp, da wirst du einiges an abstrichen machen müssen, was qualität anbelangt. ...

  19. Was Ist Denn Das Für Ein Update? geschrieben 10.08.2005 22:25
    Wenn es, was ja bei dir der fall war, heute installiert wurde, dann war es auf jeden fall das korrigierte, denn das file wurde gestern abend noch offline genommen wegen oben genannter probleme (siehe ...

  20. Was Ist Denn Das Für Ein Update? geschrieben 10.08.2005 22:22
    Zitat Stellungnahme von Microsoft zum defekten kumulativen Sicherheitsupdate für den Internet Explorer MS05-038 / KB896727: Shortly after we released the updates this morning we found that several ...

  21. Desktopthread August 2005 geschrieben 08.08.2005 19:34
    Technicis wohnzimmer als desktop, nette idee. Hast vorher aber schön aufgeräumt. Nice work wie immer. ...

  22. Was Lustiges Xiv geschrieben 08.08.2005 14:46
    Langsames WLAN? Hier ist die abhilfe! Innovativ und Umweltfreundlich! WiFi-Spray ...

  23. Desktopthread August 2005 geschrieben 08.08.2005 14:02
    Hm, ein kleines update von mir, so zum testen von ObjectDock. Visual Style: XPM Classic Wallpaper: Just Another Minimalistic Icons: Standard XP, teilweise etwas geändert Objectdock mit Gant2 bestückt ...

  24. Howto: Miranda Kontaktliste Verschönern geschrieben 06.08.2005 22:05
    Ich persönlich brauchs zwar nicht, aber alles in allem ein gutes Tut für jeden einsteiger, das so manches rumgefrage hier in zukunft erübrigen dürfte. ...

  25. Desktopthread August 2005 geschrieben 06.08.2005 20:04
    So, von mir diesen Monat auch mal wieder etwas. Diesmal so ganz ohne schnickschnack, kein rainlendar usw... Visual Style: XPMC Wallpaper: Abstract Parasit Icons: Standard XP, teilweise etwas geändert ...

  26. Euer Style: Eher Hell, Dunkel Oder Bunt? geschrieben 31.07.2005 17:41
    http://www.dunkellicht.info/desktop/ Gleich der erste, incl. screenie. ...

  27. Euer Style: Eher Hell, Dunkel Oder Bunt? geschrieben 31.07.2005 16:56
    Probier doch mal Opus Luna Black aus.

  28. Tipps Gegen Mücken geschrieben 29.07.2005 19:11
    Musst bisserl suchen bei ebay, man findet die auf jeden fall dort, auch passend für dachfenster. Die dinger braucht man dann nur noch einhaken und fertig ist der salat. Bei meinen dachfenstern waren ...

  29. Euer Style: Eher Hell, Dunkel Oder Bunt? geschrieben 29.07.2005 17:11
    Also meiner ist meistens hell mit ein paar dunklen kontrastmitteln versehen. Dunkel geht mir zu sehr auf die augen. ...

  30. Messenger, Der Alles Vereint ! geschrieben 27.07.2005 13:11
    Geht wunderbar über ein plugin.

  31. Speedtest Im Internet geschrieben 26.07.2005 18:24
    Bitteschön... Link PS: Manche lernen es nie... ...

  32. Desktop Veränderung Gründlich Misslungen geschrieben 26.07.2005 17:51
    Hast du denn den lösungsansatz aus diesem forum mal probiert? Zitat ...habs inzwischen gelöst. du mußt über Start/Einstellungen/Systemsteuerung auf Anzeige gehen, dann reiter Dektop klicken und auf ...

  33. Software Des Monats geschrieben 23.07.2005 13:50
    Ganz klar: Centrino Hardware Control

  34. Smalltalk geschrieben 23.07.2005 03:33
    Na aber sicher, und das ganze notgedrungen noch eine ganze stunde. Wenn wenigstens irgendwas halbwegs ordentliches in der glotze laufen würde... ...

  35. .net Im Winfutute Update Pack geschrieben 21.07.2005 12:37
    Auch gut, hab ich wohl mit irgendwas anderem verwechselt. Trotzdem bleibe ich dabei das es darin nichts zu suchen hat weil das updatepack ja nach dem SP2 ansetzt und es das .NET Framework bereits ...

  36. Wo Notebook-grakfikkarten Kaufen? geschrieben 21.07.2005 01:58
    Meines wissens nach ist es bisher nicht möglich, ausgenommen richtige mod's wo rumgelötet wird, die grafikkarten von notebooks zu wechseln. Ab der ATi x800 mobility und den zukünftigen nVidia ...

  37. .net Im Winfutute Update Pack geschrieben 21.07.2005 01:47
    Ich würde es viel einfacher machen und einfach behaupten das .NET Framework bereits im SP2 enthalten wäre und das updatepack eigentlich nur alle patches die nach dem SP2 erschienen sind beinhaltet. ...

  38. Another Hijackthis-log geschrieben 20.07.2005 22:37
    Ich hab das log grad mal auswerten lassen und moss mal sagen... -> Da ist so viel müll mit bei, das ist teilweise sehr unschön, vor allem gleich in der dritten zeile. -> Ihre Version ...

  39. Was Für Musik Hört Ihr? geschrieben 20.07.2005 13:52
    Rock, Gothic, Folkrock, Speedfolk, Punk Ach es gibt ja noch viel mehr in diese richtung... wäre müßig alles aufzuzählen. ...

  40. Wc3 Cd-key Wird Schon Benutzt geschrieben 20.07.2005 02:30
    Normaler weise, ich weiß jetzt nicht mehr genau wo, findet man entweder in der packung oder auf der blizzard supportseite eine adresse wo man den aufkleber mit dem key+gültige rechnung hinschicken ...

  41. Winfuture Aquamark 3 Benchmark geschrieben 15.07.2005 19:41
    Sys steht in der Sig, hab ja nur mein Notebook... Treiber: Omega 2.6.25a (Catalyst 5.4 based) Die ATi wurde übertaktet mit "ATi overclock" von CHC auf 450/260(520). Aquamark: 26688 Alles in ...

  42. Neuer Router - Dl-604 geschrieben 12.07.2005 19:20
    Hm, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich hatte, bevor ich auf den 614+ umstieg wegen wlan, den 604 und war sehr zufrieden. Das ding ist sehr "robust" und bietet für alles recht gute ...

  43. Microsoft Juli-patch-day geschrieben 12.07.2005 19:14
    Ich würd eine sammelnews machen für alle.

  44. Centrino Dothan M715 geschrieben 12.07.2005 00:17
    Erstmal zu den 90°. Pentium-M sind bis max 110° freigegeben, über 90 schalten die meisten notebooks jedoch durchs bios automatisch ab. So, mich würde erstmal interessieren in welchem notebook dein ...

  45. Neuer Router - Dl-604 geschrieben 11.07.2005 23:17
    Beim rechner trägst du einfach als DNS die IP des routers ein. Und am router brauchst du keine DNS eintragen, der sucht sich schon allein welche. ...

  46. Miranda Plugin geschrieben 10.07.2005 19:07
    PopUp oder PopUpPlus sollte sein was du suchst. PopUp PopUpPlus ...

  47. Pentium M = Pentium 4 M? geschrieben 10.07.2005 16:37
    Also 'nen gebrauchten 1.5GHz Dothan hab ich noch rumzuliegen, falls er sowas suchen sollte. ...

  48. Intel® Proset/wireless geschrieben 03.07.2005 12:42
    Na mal schauen ob die fehler und häufigen seltsamen verbindungsabbrüche damit der vergangenheit angehören. Ich selbst war zwar davon seltsamer weise nicht betroffen aber kenne viele die wieder auf ...

  49. Futuremark Pcmark05 Bechmark Contest geschrieben 03.07.2005 12:34
    Angaben zu meinem Notebook stehen in der Sig. OS: WinXP Pro, SP2

  50. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 28.06.2005 20:00
    Wenn die leute mal die regeln zum Desktopthread lesen würden, dann wäre das auch so. Zumindest hätte man den namen nach dem man google anleiern könnte. Traurig... ...

  51. Eishockey: Wob Is Die Lizenz Los! geschrieben 28.06.2005 16:07
    Najo... kein wirklicher verlust, so toll waren sie ja nun ned. Nur schade das damit ein auswärtsspiel das, wie Hannover, nicht sehr weit weg ist, um mal eben hin zu düsen, flöten geht. Ich will die ...

  52. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 3 geschrieben 25.06.2005 22:59
    Apocalyptica - Heat Passt sogar zum Wetter... ...

  53. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 24.06.2005 17:42
    So, von mir auch mal ein kleines update. Nichts großartiges, ich probiere momentan etwas planlos herum. Visual Style: Prominence Pro (Beta) Wallpaper: Three Spikes Rainmeter: Multi Aero Glass ...

  54. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 24.06.2005 17:12
    @technici: Nice one, gefällt mir gut, nur etwas dunkel für meinen persönlichen geschmack. Da aber alles gut harmoniert kann ich darüber hinweg sehen. @needcoffee: Ja was soll ich da noch sagen, die ...

  55. Formel 1 Schiesst Sich Mal Wieder Selbst Ins Aus.. geschrieben 20.06.2005 01:12
    Fakt ist aber, egal ob nun getestet wurde oder nicht, sie hätten zu, für sie ungünstigen, konditionen fahren können. Michelin hat einfach scheiße gebaut und will nun andere dafür verantwortlich ...

  56. Suchen Desktop-bild geschrieben 17.06.2005 18:14
    Die sind nicht dabei, hatte schon geschaut, nur ein paar andere.

  57. Uptime-project geschrieben 17.06.2005 17:50
    Ich denke er meint durchschnitt. Nämlich jenen an uptime.

  58. Euer 'server' geschrieben 17.06.2005 14:37
    IBM Thinkpad X20 (600 MHz) mit 60GB Platte Darauf läuft Debian mit ein paar services: * Routing * Webserver * Fileserver * Printserver * SSH/VPN/VNC Das ganze finde ich sehr stromsparend, außerdem ...

  59. Eure Beliebtesten Filme geschrieben 13.06.2005 21:47
    Ich sag nur: Dune - Der Wüstenplanet Kaum jemand verstand es die atmosphäre eines buches, dazu die umfassende handlung, in einen doch relativ kurzen film zu packen, wie David Lynch bei diesem ...

  60. Ati Treiber Für X700 Mobility geschrieben 09.06.2005 21:13
    Mit dem neuesten Catalys (5.6) braucht er nicht mehr modden, die sollten jetzt so gehen für x700/x800. Im mobilebereich gibt es ein testtool dazu auf der ati-page. ...

  61. Catalyst 5.6 Erschienen geschrieben 09.06.2005 17:45
    @MZottel > Hat sich der fehlerteufel eingeschlichen, die meinte ich auch, habs mal editiert. @Jammer > Ja, das wäre fein, da warte ich persönlich eigentlich sehr drauf, so als 9700-Benutzer. ...

  62. Catalyst 5.6 Erschienen geschrieben 09.06.2005 17:05
    Größte neuerung des neuen Catalyst ist wohl die erstmalige unterstützung für die Mobility-Reihe. Vorerst wohl nur für x700/x800, aber wer weiß ob sie es nicht doch noch etwas ausweiten. ...

  63. Wen Würdet Ihr Heute Wählen? geschrieben 08.06.2005 18:42
    Ganz klar PDS, wie immer. Egal wer an die macht kommt, es braucht eine ordentliche opposition dazu. ...

  64. Welches Programm Soll Getestet Werden? geschrieben 05.06.2005 14:27
    Ich bin mal für: Centrino Hardware Control -> http://www.pbus-167.com/chc.htm ...

  65. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 04.06.2005 20:11
    Das sicher nicht. Es wuselte halt nur die vage erinnerung an einen ähnlichen herum. ...

  66. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 04.06.2005 19:36
    Netter desk Fringsa. Das WP kommt mir irgendwie bekannt vor von 'nem wettbewerb bei deskmodder.de. //Edit: Ach übrigens, es ist erst Juni, nicht Juli. ...

  67. Agnitum Outpost Firewall geschrieben 04.06.2005 19:21
    PFW = Personal FireWall Was schlecht daran ist, bzw erklärungen, findest du in dem link der in Graumagiers post zu finden ist. Das mit dem schreiben... nunja... schau dir an was du da tippst, ...

  68. Wbblite In Wbb2 Einbauen geschrieben 04.06.2005 17:24
    Ich weiß jetzt nicht was wirklich machbar ist mit dem ACP des normalen WBB, beim lite sind die einstellungen sehr beschränkt und man kann nur einen teil der CSS ändern dort. Weiterhin liegt vieles ...

  69. Wbblite In Wbb2 Einbauen geschrieben 04.06.2005 17:17
    Normaler weise überschreibt kein style das original copyright von woltlab, weil es rechtlich nicht zulässig wäre. Was allerdings getan wird ist, das oft ein weiteres copyright angehängt wird, nämlich ...

  70. Nexuiz geschrieben 02.06.2005 03:58
    Auf jeden fall... das rockt ziemlich ab und nix mit schlechter grafik und details runterdrehen, macht ziemlich fun. Back to the roots! ...

  71. Spybot - Search & Destroy geschrieben 01.06.2005 16:22
    Nachgeladen werden nur die neuesten detection rules wenn du es bei der installation mit anklickst. Das war auch schon bei den 1.4 RC's so. Erst lesen was man anklickt und nicht nur wundern. ...

  72. Desktopthread Juni 2005 geschrieben 01.06.2005 15:08
    Ich hab mal was altes rausgekramt weil es mir eigentlich sehr gut gefällt, vielleicht reiche ich irgendwann noch 'nen neuen nach. Visual Style: Prominence Pro (Beta) Wallpaper: Grey Eyes ...

  73. Winfuture.de geschrieben 01.06.2005 01:52
    Mehr kann man dazu nicht sagen... ...

  74. Styles Für Wbblite geschrieben 31.05.2005 23:32
    Viele und gute Styles findest du hier: www.bb-design.org Die besten pages für hacks hast du ja bereits. //EDIT: www.wbb-help.de scheint momentan nicht erreichbar, ist aber eigentlich auch einen blick ...

  75. Mein Windows Update Scanner geschrieben 30.05.2005 16:33
    Ahjo. Hab garnicht gesehen das es da noch nen anderes gab. Danke trotzdem. ...

  76. Mein Windows Update Scanner geschrieben 30.05.2005 14:52
    Moinsen... Mir ist ein seltsamer fehler aufgefallen. Bei mir wird das KB 892313 als nicht installiert erkannt, was es aber definitiv ist. Trotzdem ein nettes tool, weiter so. ...

  77. Desktopthread Mai 2005 geschrieben 20.05.2005 02:47
    Zitat du musst halt bei deskmodder vorbei schauen Stimmt! *sich mal vor den kopf schlägt* Da war ja noch was... ...

  78. Desktopthread Mai 2005 geschrieben 19.05.2005 19:31
    Ganz nette sachen mit bei... Wie immer saubere arbeiten zb. von needcoffee und pumamx, man ists halt gewohnt. Aber um mich meinem vorredner anzuschließen, wie er schon sagte vermisse ich .t0rt und ...

  79. Welche Darstellung Verwendet Ihr? geschrieben 19.05.2005 15:22
    Naja, zwar kein extra aufsatz dafür oder sonstiges... ich mags dann doch lieber sporadischer die themes etwas auszureizen. Der Classic-Style war mir irgendwann etwas fad, obwohl ich ihn eigentlich ...

  80. Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 2 geschrieben 19.05.2005 15:01
    Kamelot - The fourth Legacy Und ja, Schandmaul rult einfach! ...

  81. Sicherer Im-messenger Gesucht geschrieben 19.05.2005 00:29
    Miranda kann schon eine ganze weile Jabber, plugin saugen und los gehts. Benutzen einige bekannte schon eine ganze weile. ...

  82. Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt geschrieben 18.05.2005 21:25
    Zitat Deine weiterhin beleidigende und unpassende Art und Weise muss nicht kommentiert werden. Nimm dir deine eigenen Worte zu Herzen. Puh, der war aber nicht sehr nett jetzt. Vielleicht solltest du ...

  83. Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt geschrieben 18.05.2005 21:15
    Zitat Vielleicht solltest du darüber noch einmal nachdenken bevor du dir ein Urteil erlaubst. Das geb ich erstmal so zurück und verweise dich nochmal auf deine ausdrucksweisen. Du solltest wahrlich ...

  84. Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt geschrieben 18.05.2005 21:06
    Vielleicht ist es aber auch einfach nur deine eigene unqualifizierte, angreifende schreibweise Chuck_Forum. Am besten liest du dir deine posts nochmal durch und greifst dir dabei mal an die nase ...

  85. Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt geschrieben 18.05.2005 17:57
    Und genau hier *auf einen imaginären punkt zeig* ist der platz zum flamen gegen nim. Wie läuft eigentlich der rechner? ich hoffe er tut noch. ...

  86. Problem Mit Miranda Im 0.3.4a geschrieben 18.05.2005 16:15
    Da ich das problem leider nicht nachvollziehen kann frage ich erstmal ganz dumm, bei welchem protokoll? Als erste lösung dahingehend stelle mal das timeout für messages etwas höher, ich habs auf 30 ...

  87. Centrino Nb Akkulaufzeit Erhöhen geschrieben 18.05.2005 16:12
    Mit solchen tools sollte man immer vorsichtig sein, das ist bei keinem dieser art anders. Deshalb findet man auch bei sogut wie jedem eine warnung, damit behutsam vorzugehen, die hast du ja auch 2 ...

  88. Centrino Nb Akkulaufzeit Erhöhen geschrieben 18.05.2005 16:01
    Probleme würde ich das nicht nennen, er läuft immer innerhalb der spezifikationen und das schlimmste was passieren kann wenn man die temps für den lüfter falsch einstellt (max-werte sind ja gelockt, ...

  89. Problem Mit Miranda Im 0.3.4a geschrieben 18.05.2005 15:53
    Mit dem release der 0.4Final sollte das problem aber behoben sein. Weiterhin ist in der 0.4 auch endlich das problem behoben worden das die gruppen nicht erkannt wurden und man bei einem umstieg ...

  90. Centrino Nb Akkulaufzeit Erhöhen geschrieben 18.05.2005 15:41
    Zitat -bei zu hoher Spannung kann die CPU Schaden nehmen -wenn der Lüfter deaktiviert ist kann es zur Überhitzung kommen Sorry, aber das stimmt so nicht. Es kann keine höhere spannung eingestellt ...

  91. Spruch Des Tages geschrieben 16.05.2005 20:14
    Mittelpunkt einer Gesellschaft wird man meistens erst dann, wenn man sie verlassen hat. Sprichwort

  92. Seite 1 von 1

Freunde

reboot hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Seite 1 von 1
  1. Foto

    Lindo 

    07. Mär 2018 - 20:56
    Ich möchte meinen zugang löschen.
Seite 1 von 1