WinFuture-Forum.de: modinfo - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von modinfo

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bestes Tablet bis 500€? geschrieben 28.07.2014 01:59
    iPad

  3. Apple oder Windows? geschrieben 15.07.2014 10:34
    Man kauft das was man wirklich brauch, mein erster PC war ein Mac, bis heute bin ich beim Apple geblieben, jetzt habe ich ein Mac Mini und es fehlt mir nix, ich kann ohne Problemen meine Server ...

  4. PC Power Schalter defekt geschrieben 15.07.2014 10:29
    Du kannst auch auf mobo dein PC starten. Dazu kannst du, zwei Kontakte auf dem mobo mit dem Metal Gegenstand Kurzschlüssen. Wenn du die falschen Kontakte kurzschließt kann dein mobo kaputt sein, ...

  5. Wie funktioniert WhatsApp Plus? geschrieben 04.07.2014 09:29
    Zitat (wanneickel: ) Es gibt doch schon seit längerem eine Windows App - die ist zwar recht schmal, aber der Connect zum Server etc. hat da wunderbar funktioniert. Naja gut, früher habe ich auch ...

  6. Wie funktioniert WhatsApp Plus? geschrieben 22.03.2014 20:35
    Zitat (Niedlicher Zwerg: ) Wird wohl der selbe Quellcode sein nur angepasst und optimiert. Das kann nicht sein, WhatsApp hat nicht Quellcode zur Verfügung gestellt, es ist also nicht Öffentlich. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

modinfo hat bisher keine Freunde.

Kommentare

modinfo hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?