WinFuture-Forum.de: astonmarkus - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von astonmarkus

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Bilder in Foren hochladen geschrieben 15.04.2014 21:17
    www.blackberrybase.net Inzwischen wenn ich ein Bild in das Forum hochlade wird es im aktiven Post als Anhang angehängt aber nicht im Post angezeigt.

  3. Bilder in Foren hochladen geschrieben 15.04.2014 19:38
    Weiß niemand mehr Rat? Ich bräuchte diese Funktion.

  4. Bilder in Foren hochladen geschrieben 28.03.2014 21:55
    Ich lade in Foren hoch die genau so aufgebaut sind. Also nehmen wir an diesem....

  5. Soll ich mir ein Surface 2 32GB zulegen? geschrieben 24.03.2014 22:09
    Ich habe mir nun das Surface 2 zugelegt und bereue es nicht

  6. Soll ich mir ein Surface 2 32GB zulegen? geschrieben 20.03.2014 20:46
    Hmmmm....der Media Markt Mitarbeiter sagte er hätte es nur in Schwarz 0.0......(Und ja wir Sprachen vom Surface 2 32GB) Okay, Problem gelöst.....dann habe ich Montag Abend ein Surface 2 32GB.... ...

  7. Soll ich mir ein Surface 2 32GB zulegen? geschrieben 20.03.2014 20:34
    Hallo zurück Ich war jetzt beim Mediamarkt (Ist 1km von uns entfernt )..... Zuerst "Erwachsenenfilmchen" sehr witzig Es wird ein Surface 2 32GB. Jetzt hagelt es sicher ...

  8. Soll ich mir ein Surface 2 32GB zulegen? geschrieben 20.03.2014 18:54
    Bin gerade am Weg dorthin Ich bin auch nicht gerade PPI verwöhnt.....da ich vom S4 auf das Z30 umgestiegen Ausserdem hat mein jetziges Tablet (BlackBerry PlayBook 64GB) nichtmal HD auf 7 Zoll....das ...

  9. Soll ich mir ein Surface 2 32GB zulegen? geschrieben 20.03.2014 18:28
    Ich glaube ich werde mir das Surface 2 holen, es soll nur noch 1-2 Jahre unterstützt werden, danach ist es mir Wurscht. Ich glaube, das das Surface genau das richtige für mich ist, da mir Android zu ...

  10. Seite 1 von 1

Freunde

astonmarkus hat bisher keine Freunde.

Kommentare

astonmarkus hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?