WinFuture-Forum.de: roland2 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von roland2

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows, Office Lizenzen bei neuem PC seltsam geschrieben 14.03.2014 17:18
    Ich hatte echt interessante Gespräche und er vertritt absolut den Standpunkt das es keine Sticker mehr gibt, ich könne ja in den Media Markt gehen und nachschauen (da hat er sich auf die ...

  3. Windows, Office Lizenzen bei neuem PC seltsam geschrieben 14.03.2014 11:32
    Ich hab jetzt mal im RWeverything im Bios nachgeschaut und nix gefunden. Auf Nachfrage ist das so jetzt bei Microsoft, KEINE Aufkleber mehr mit oder ohne Key, kein HOLO, kein garnix außer Key. Also ...

  4. Windows, Office Lizenzen bei neuem PC seltsam geschrieben 14.03.2014 10:22
    Auf der Rechnung steht ein Office 2010 Home für 80 Euro. Ich habe auch schon mal nachgeschaut und auch festgestellt das ein Pro Plus mehr kostet. Bei mir ist auch nur Word, Excel, PowerPoint ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

roland2 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

roland2 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?