WinFuture-Forum.de: efuzzy - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von efuzzy

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Reparatur Winxp prof geschrieben 04.04.2014 13:56
    Zitat (Q 1: ) Du musst die überflüssigen Einträge aus der Konfigurationsdatei "boot.ini" entfernen. http://support.micro...om/kb/289022/de Davon ausgehend, dass nicht gerade einer dieser ...

  3. Reparatur Winxp prof geschrieben 02.04.2014 18:45
    Hallo, habe noch ein anderes Problem. Durch die fehlerhaften Reparatur/Installations-Versuche habe ich mehrere Bootenträge im Bootmenüe der HD. 2 angefangene Installationen und 2 bootfähige, welche ...

  4. Reparatur Winxp prof geschrieben 01.04.2014 00:39
    Guten Abend doll-by-doll, versteheden Kommentar nicht wirklich. Vor einer Neuinstallation können ja keine Treiber instaiert werden. Meine Sicht: Eine Neuinstallation sollte unabhängig von der ...

  5. Reparatur Winxp prof geschrieben 26.03.2014 14:02
    An alle,die es interessiert. Die Installationsroutinen von winXP --WINSETUP bleibt, blieb einfach stehen-- vertragen offensichtlich keine abgesteckten USB-Geräte. Erst als ich Probleme mit der HD und ...

  6. Installation win XP in win7-Systempartition geschrieben 25.03.2014 18:54
    Hallo joe13, warum sollen sich die beiden LW´e nach einer getrennten Installation beim Booten und im anschliessenden Betrieb stören ; ich betreibe sie so, da ich davon ausgehe, daß ich im Bootmenue ...

  7. Installation win XP in win7-Systempartition geschrieben 22.03.2014 15:51
    Hallo, nun zur Klarstellung. Habe 2 Samsung SATA2 Laufwerke,HD1035SJ & HD16HJ. Auf dem 1000GB-LW hatte ich WinXp, das mir wegen immer schlechterer Reaktionszeiten nicht mehr zuverlässig erschien. ...

  8. HP Deskjet 520 untter Win7 geschrieben 22.03.2014 13:45
    Danke an die Kommentatoren. Dass es mit dem HP 500-Treiber gehen soll, habe ich schon mehrfach gelesen. Wahrscheinlich bin auch schon auf den HP-Link gestossen, habe mich aber von der 64bit ...

  9. HP Deskjet 520 untter Win7 geschrieben 19.03.2014 23:34
    Was heisst Afaik?

  10. Reparatur Winxp prof geschrieben 19.03.2014 14:22
    Dass dies gehen soll weiss ich, nur nicht, was man im Detail alles spezifizieren kann;ujnd dies geht aus der Antwort auch nicht hervor. Mein Ausgangspunkt ist ja ein angefangene Instzallation,die ...

  11. HP Deskjet 520 untter Win7 geschrieben 19.03.2014 13:35
    Klingt hoffnungsvoll. Von wo und wie muß die herunterladen? Muß ich dabei den XP Modus berücksichtigen und wie? Danke

  12. Reparatur Winxp prof geschrieben 14.03.2014 17:56
    Im Prinzip ja ,wollte die Neuinstallation von einigen Programmen vermeiden und sehen, was die Reparaturroutine leisten kann. Es fehlt die Datei system32/hal.dll und ich soll sie nachladen, aber wie, ...

  13. Reparatur Winxp prof geschrieben 13.03.2014 23:57
    Guten Abend, sicher, der Rechner ist älter. Aber was hat das LW mit dem Fehlerbild zu tun? Ich kann mit diesem LW arbeiten. Nein, ich vermute eine andere Problematik, z. B. Bootsequenz, Einstellung ...

  14. Seite 1 von 1

Freunde

efuzzy hat bisher keine Freunde.

Kommentare

efuzzy hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?