WinFuture-Forum.de: sah - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von sah

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Lags beim wechseln von Fenstern geschrieben 22.03.2014 19:46
    Zitat (Sturmovik: ) Wenn du mit Fremdprogrammen defragmentierst, machst du natürlich Windows nen Strich durch die Rechnung. Ich benutze Auslogics DiskDefrag, das hat eigentlich einen guten Ruf. ...

  3. Lags beim wechseln von Fenstern geschrieben 22.03.2014 19:09
    Zitat (Sturmovik: ) KAnn durchaus sein. Wenn eine Festplatte sehr voll ist, fragmentieren Dateien sehr stark, was zur Folge hat, dass die Daten aus allen Ecken der Platte geholt werden müssen, um ...

  4. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 20.03.2014 00:53
    Lohnt sich das Update auf Windows 8.1? Ich chill noch auf Windows 8.0, da ich kein MS Konto möchte. Nun habe ich aber herausgefunden, dass man auch ohne MS Konto Windows 8.1 nutzen kann.

  5. Was macht die Windows Sicherheitswarnung beim öffnen von Dateien? geschrieben 13.03.2014 15:49
    Zitat (Holger_N: ) Reine Vermutung von mir aber vielleicht liegt es ja einfach nur an der Setupdatei selbst. Von der muß ja irgendein "Signal" ausgehen, aufgrunddessen die ...

  6. Was macht die Windows Sicherheitswarnung beim öffnen von Dateien? geschrieben 11.03.2014 13:48
    Hallo, ich lade mit Firefox herunter, aber diese Wartezeiten treten auch auf, wenn ich die Datei erst viel später starten will, und auch bei geschlossenem Firefox. Der ist also nicht schuldig. Der ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

sah hat bisher keine Freunde.

Kommentare

sah hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?