WinFuture-Forum.de: Peter50a - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Peter50a

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win8.1 update geschrieben 18.11.2019 12:21
    Oh, Oh, Oh, bei der Gelegenheit bin ich auf eine andere Unstimmigkeit gestoßen. Bei meinem Sohn kam doch die Erfolgsmeldung. Nur, nach dem Neustart dauert es noch ziemlich lange bis alles ...

  3. Win8.1 update geschrieben 17.11.2019 21:16
    Er hatte vor einiger Zeit das Voll-Update gemacht und dann regelmäßig monatlich das update-Pack installiert. Zuletzt v1.68. Heute nun v1.69. Aber die Erfolgsmeldung blieb immer aus ... Er hat HDD ich ...

  4. Ältere Update Packs Wo? geschrieben 19.02.2019 16:37
    Hallo Freunde, leider habe ich das Update Pack 1.59 für Windows 8.1 x64 verpasst und nun suche ich danach. Bisher habe ich nichts gefunden. :-( Muss ich nun die Vollversion verwenden um wieder auf ...

  5. Seite 1 von 1

Freunde

Peter50a hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Peter50a hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?