WinFuture-Forum.de: Lucky_Carsten - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Lucky_Carsten

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Spruch Des Tages geschrieben 13.10.2014 21:49
    Heute ist mal wieder Arschloch-Wetter.... .... .... es zieht auf und zu! Weisheit meines Vaters zu wechselhaftem Wetter ...

  3. Neuinstallieren XP im Notfall geschrieben 22.04.2014 15:28
    Wollte mir auch schon lange Mal eine Sicherungskopie aller Daten auf meinem PC machen. Damit ich diese bei einem Absturz wieder drauf spielen kann. Am besten auf eine externe Festplatte oder?

  4. Tastaturen für unter 15 Euro im Test! geschrieben 22.04.2014 15:23
    Geht mir wie Holger...finde die altmodischen Tastaturen mit Buchstaben Klötzchen super. Bei den anderen werden entweder öfters Buchstaben nicht getippt beim schnell schreiben oder sie ist so sensibel ...

  5. Mal richtig Urlaub machen geschrieben 22.04.2014 15:15
    Das hört sich doch prima an! Quebec ist auf der Französischsprachigen Seite aber du kommst mit Englisch sicher auch prima durch. Muss ein wunderschönes Land sein...kauf dir doch einen Führer oder ...

  6. Mal richtig Urlaub machen geschrieben 11.03.2014 17:18
    Finde es toll, dass du endlich einmal in Urlaub fahren willst. Kann auch verstehen, dass Südafrika dich reizt, da es echt eine tolle Landschaft bietet mit vielen Tieren und spannender Kultur. Jedoch ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

Lucky_Carsten hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Lucky_Carsten hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?