WinFuture-Forum.de: dieter59 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von dieter59

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. windows 7 Home Premium 64-bit geschrieben 23.09.2010 14:50
    an Wiesel: ich nehme in der Systemsteuerung von Windows 7 System und Sicherheit - Sicherung des Computers erstellen.

  3. windows 7 Home Premium 64-bit geschrieben 23.09.2010 12:47
    Hallo Guten Morgen, an Kirill: Platz ist dicke ausreichend, auf der ext. Festplatte sind über 400 GB frei an TheBNY: neu aufspielen möchte ich nur als letztes Mittel wählen an duty: Scan Disk habe ...

  4. windows 7 Home Premium 64-bit geschrieben 22.09.2010 16:14
    Hallo Kirill - Hallo Duty - habe sowohl auf internes als auch auf externes Laufwerk versucht, beide mal das selbe Ergebnis.

  5. Windows 7 64 Bit - Ruhezustand geschrieben 08.08.2010 12:11
    Hi Mr. Floppy, es handelt sich um ein neues Toshiba-Satellite L 550. Da der Ruhezustand am Anfang geklappt hat ist davon auszugehen dass die Treiber und das Bios in Ordnung sind. Das Toshiba eco Tool ...

  6. Windows 7 64 Bit - Ruhezustand geschrieben 05.08.2010 18:47
    Hallo und schönen Dank für die Ratschläge. Leider nutzen die mir wenig, da ich weiss was der Ruhezustand ist. Das Problem ist, dass mein Notebook garnicht in den Ruhezustand geht und ich dies ändern ...

  7. Ie 8 Cookies Merken geschrieben 12.04.2009 11:22
    Hallo Black-Luster, danke, hat geklappt

  8. Windows Xp Update geschrieben 10.04.2008 14:42
    Hallo Comagena, leider hat Dein Tip nichts gebracht, die Einstellngen sind die "normalen". Habe aber noch eine andere Anfrage laufen, sollten sich neue Gesichts- punkte ergeben werde ich ...

  9. Erreichbarkeit Von Winfuture geschrieben 05.03.2007 14:35
    Hallo Captain.Blueberry, habe ich auch schon versucht, ausserdem die Firewall durchsucht, keine Möglichkeit von meinem Notebook zuzugreifen, muss dazu an das Notebook meiner Frau gehen, vielleicht ...

  10. Seite 1 von 1