WinFuture-Forum.de: kirmizibasliklioglan - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kirmizibasliklioglan

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Festgelegte Seiten automatisch als .html speichern geschrieben 16.08.2017 11:51
    Soo, endlich habe ich es geschafft Firefox gelöscht, Version 26 heruntergeladen, installiert, alle Addons über Umwege installiert. Dann machte es automatisch Update auf FF43. Jetzt bleibe ich dabei. ...

  3. Festgelegte Seiten automatisch als .html speichern geschrieben 16.08.2017 11:16
    Firefox 26 Wiederrum funktionieren andere Webseiten nicht mit 26 (Darstellungsfehler). Es hatte doch so schön funktioniert bis alles abstürtze ...

  4. Euer Editor Für Php ? geschrieben 23.02.2014 13:42
    ich finde notepad++ auch sehr gut

  5. Was ist schneller als Telekom Telefonie geschrieben 21.02.2014 14:32
    Ja aber ISDN bringt mir nichts. Ich telefoniere ja nur über Computer. Benutzt niemand von euch VoIP der es mal testen kann ?

  6. Was ist schneller als Telekom Telefonie geschrieben 20.02.2014 14:23
    https://app.unitymed...fe57da75?query= Auch die Hotline von Unitymedia hat mir das bestätigt. Obwohl nicht alle Kundenberater wussten was VoIP ist. Eine Dame am Telefon sagte mir sogar, dass die IP ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

kirmizibasliklioglan hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kirmizibasliklioglan hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?