WinFuture-Forum.de: typenu - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von typenu

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 Funktion "Überprüfen und reparieren" hat meine externe geschrieben 10.02.2014 18:22
    Ok schein die MFT hat es total zerschossen und ist auch mittels TestDisk nicht reparierbar. Werde jetzt Recuva durchlaufen lassen, dauert etwa 14 Stunden, kann da auch nach Ordnerpfaden sortieren und ...

  3. Win7 Funktion "Überprüfen und reparieren" hat meine externe geschrieben 10.02.2014 07:24
    Hallo, hab das selbe Problem mit "Überprüfen und reparieren". Schwupps nach der Korrektur wurde nur noch ein Ordner mit ein paar der Dateien angezeigt, der Rest war fort, der ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

typenu hat bisher keine Freunde.

Kommentare

typenu hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?