WinFuture-Forum.de: tague - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von tague

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Film-DVDs kopieren geschrieben 13.09.2023 18:10
    @alle: vielen dank für die informationen. ich dachte einfach es gibt schon was neues und schnelleres. grundsätzlich sind es meine gekauften dvd's und die sind im wandschrank. ich muss aufstehen, ...

  3. Änderung Bootmanager WIN 11 geschrieben 09.02.2022 19:19
    hallo DK2000, du bist ein fuchs! genau das war die lösung! der befehl ist richtig geschrieben und funktioniert nur unter "Ausführen" im administratorenmodus. das muss man erst ...

  4. Änderung Bootmanager WIN 11 geschrieben 08.02.2022 11:37
    vielen dank für deinen hinweis. ich versuche gerade es zu überprüfen, bewege mich dabei aber auf unbekanntem terrain. mfg tague

  5. Win10 Update-Blocker - wie entfernen geschrieben 30.05.2016 09:28
    guten morgen, vielen dank für eure informationen. ich habe es geschafft und bis auf ein uraltprogramm wurde alles richtig übernommen. da freut man sich einen schönen tag noch! tague ...

  6. Upgradeproblem W10 geschrieben 03.09.2015 20:15
    hallo allseits, zuerst dankeschön für die tipps. es ist mir gelungen, beim vergrössern der 100MB partition das system zu zerstören und daher muss ich zuerst win 8.1 pro neu installieren. ...

  7. Seite 1 von 1

Freunde

tague hat bisher keine Freunde.

Kommentare

tague hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?