WinFuture-Forum.de: Feechen - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Feechen

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Outlook: Sound beim Löschen von E-Mails geschrieben 05.02.2014 01:07
    Ja, der Testton funktioniert. Ich habe soeben festgestellt, dass beim Löschen mit Shift+Del der Ton abgespielt wird. Seltsam ist das. Vielleicht war der Ton vorher an falscher Stelle? Ich hatte mich ...

  3. Outlook: Sound beim Löschen von E-Mails geschrieben 04.02.2014 20:16
    Hallo, nein, ich meine nicht den Sound beim Leeren eines Ordners (der funktioniert noch immer). Das ist übrigens derselbe Sound. Ich meine den Sound, der beim manuellen Löschen einzelner E-Mails ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

Feechen hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Feechen hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?