WinFuture-Forum.de: Black Desire - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Black Desire

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Windows 8 - Smalltalk geschrieben 27.01.2014 19:02
    Also ich bin mit Windows 8 sehr zufrieden. Ok, ich gib zu das ich ein Touch All-in-One habe. Windows 8 ist sowohl mit Nagertier und Tastatur als auch mit Touch richtig gut. Mir persönlich ...

  3. Explorer.exe hängt sich bei Rechtsklick auf geschrieben 27.01.2014 18:34
    Das Problem war, das ich keine Windows 8-Lizenz hatte, und mein PC auf Touch getrimmt ist ...

  4. Verzögerung nach Benutzerwechsel unter 8.1 geschrieben 27.01.2014 18:30
    Hallo fjordblauer, Ich hatte das selbe Problem. Bei mir war es irgendein Dienst (wie der heißt habe ich leider vergessen) der den Benutzer ausgebremst hatte. Das Problem trat eines Tages auf meinem ...

  5. Verzögerung nach Benutzerwechsel unter 8.1 geschrieben 27.01.2014 16:59
    Hi fjordblauer, Ich hatte dieses Problem auch mal gehabt. Bei mir lag es am Autostart. Hast du schon versucht den normalen Benutzer neuzuerstellen? Ansonsten öffne den Task-Manager und sieh mal unter ...

  6. Explorer.exe hängt sich bei Rechtsklick auf geschrieben 27.01.2014 16:50
    Hallo, Ich habe das Problem gelöst. Da mein PC ein Sony VAIO ist, war Bloatware vorinstalliert. Ich habe die ganze Bloatware deinstalliert, jedoch Vaio Care ausgelassen. Nachdem ich Vaio Care ...

  7. Win 8 Phone mit Thunderbird synchronisieren möglich geschrieben 27.01.2014 15:59
    Mit Windows Phones ist es nicht möglich Kalender und Kontakte lokal zu synchronisieren. Du kannst sie jedoch über dein Microsoft-Konto synchronisieren -Um Mails zu syncen musst du dein Mail-Konto in ...

  8. Freude Vs. Aufregung geschrieben 26.01.2014 20:59
    Freude: Das tolle Wetter Aufregung: Das morgen Montag ist

  9. Bildschirm nach Neustart Schwarz (SSD Problem?) geschrieben 26.01.2014 20:21
    Vielleicht ist Windows nicht richtig eingestellt? Sonst müsstest du mehr über die Hardware erzählen.

  10. Seite 1 von 1

Freunde

Black Desire hat bisher keine Freunde.

Kommentare

Black Desire hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?