WinFuture-Forum.de: c3p0100 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von c3p0100

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. win 8.1 mit Windows7 Datei Explorer möglich? geschrieben 18.01.2014 12:39
    @moinmoin, Danke für die Hilfreiche Antwort, damit komme ich der Sache schon näher. Die Tipps einfach wieder auf win7 zurück zu gehen, sind wirklich wenig hilfreich gewesen. Und hätte ich in einem ...

  3. win 8.1 mit Windows7 Datei Explorer möglich? geschrieben 17.01.2014 23:30
    Genau "platt" ist die richtige Beschreibung, dann muß ich mich mit dem win8.1 Explorer, weiterhin Ärgern.. Sonst noch ein User eine Idee ? WINDOWS 8.1 vs WINDOwS 7 ...

  4. win 8.1 mit Windows7 Datei Explorer möglich? geschrieben 17.01.2014 22:44
    Zitat (DanielDuesentrieb: ) Und was ist da zum Vergleich in Windows 7 anders? Ich finde alles anders und will gern den Win7 Explorer nutzen können, weil ich mich so daran gewöhnt habe. Der (win8.1 ...

  5. win 8.1 mit Windows7 Datei Explorer möglich? geschrieben 17.01.2014 21:02
    Danke für die Antwort ist die Classic Shell auch als Datei-Explorer nutzbar im win7 Stil? oder ist die Classic Shell nur für das Start-Menü. Nachtrag bei mir sieht es jetzt so aus : ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

c3p0100 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

c3p0100 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?