WinFuture-Forum.de: patti97 - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von patti97

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Netzwerkserver geschrieben 21.01.2014 15:32
    Erstmal danke für die Antworten . Ja ich habe momentan auf dem Server Windows Server 2012 Storage and Foundation edition. Ich kann aber auch Windows server 2012 Essentials installieren, falls mir das ...

  3. Soundkarte Kaputt? geschrieben 12.01.2014 12:22
    Ich habe die Soundkarten Treiber mehrmals neu installiert, sowohl die vom Motherboard Hersteller und die von Realtek selbst. Als Standard Audio Gerät hat er immer die Kopfhörer erkannt, obwohl ich ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

patti97 hat bisher keine Freunde.

Kommentare

patti97 hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?