WinFuture-Forum.de: 4ndro1d - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von 4ndro1d

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. System Setup für Datenspeicherung geschrieben 06.01.2014 21:20
    Okay und wie regel ich über HTTPS die Zugriffsrechte? Angesichts der Tatsache, dass der NAS sowieso nur über das Netzwerk erreichbar ist ist der Leistungsverlust durch das RAID5 ja egal ...

  3. System Setup für Datenspeicherung geschrieben 06.01.2014 20:43
    Ja sicher gibt es Urheberrechte, aber die liegen ja bei uns. Muss das eh korrigeren. Wir wollen den verschiedenen Verlagen (nicht der GEMA) Zugriff gewähren um die Musiken verwenden zu ...

  4. System Setup für Datenspeicherung geschrieben 06.01.2014 19:51
    Angesichts der Tatsache, dass der FTP Server dauernd laufen sollte werden es woll die roten. Und auch deshalb werde ich vermutlich ein NAS als Datenspeicher verwenden. Der PC wird dann nur noch zum ...

  5. System Setup für Datenspeicherung geschrieben 06.01.2014 18:08
    Hi! Also dass RAID1 nur gegen Hardwareausfall schützt ist mir klar. Es werden dann regelmäßig Sicherungen auf externe Festplatten gesichert. Ein Kollege meinte evtl statt der ...

  6. System Setup für Datenspeicherung geschrieben 06.01.2014 15:34
    Okay Graka kann ich kicken. Sind HDMI/VGA/DVI Standardausgänge bei der Onboard Grafik? Netzteil nehm ich auch ein kleineres. Ja von Mainboards und Prozessoren hab ich leider keiner Ahnung. Ein ...

  7. System Setup für Datenspeicherung geschrieben 06.01.2014 15:03
    Hi Levellord, 1. Vermutlich nicht, aber schaden kanns ja ned und die 80€ machen das Kraut auch ned fett 2. Okay da schau ich mal. Aber angenommen es kommt in ein paar Jahren noch ein weiteres RAID1 ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

4ndro1d hat bisher keine Freunde.

Kommentare

4ndro1d hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?