WinFuture-Forum.de: Ricco - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Ricco

Reputation: 0 Neutral
Gruppe:
aktive Mitglieder
Beiträge:
190 (0,03 pro Tag)
Dabei seit:
02. August 04
Profilaufrufe:
2.507
Zuletzt aktiv:
Mitglied ist offline 08. Nov 2011 13:12
Ist gerade:
Offline

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Berater
Alter:
34 Jahre alt
Geburtstag:
Mai 4, 1989
Geschlecht:
Nicht angegeben Nicht angegeben
Wohnort:
Mönchengladbach

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows XP Professional
CPU:
AMD AthlonXP 2800+ (Barton)
Grafikkarte:
ATi Radeon 9600 Pro
Mainboard:
MSI K7N2
RAM:
1 GB
Laufwerke:
DVD-Rom, CDRW-Brenner
sonstige Komponenten:
Maxtor 120 GB HDD, Maxtor 80 GB HDD

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Ms-virtual Pc 2007 geschrieben 28.02.2007 10:50
    Um die Zeichen einzugeben brauchst du die "Alt Gr"-Taste. Der Virtuelle PC reagiert NICHT auf die Taste, da dies die Hosttaste ist, um z. B. in den Vollbildmodus zu Wechseln (Alt Gr + ...

  3. Multimonitor geschrieben 28.02.2007 08:54
    So sieht das auch standardmäßig aus, wenn du 2 Grafikkarten bzw. 2 Monitor-Anschlüsse an der Grafikkarte hast, das wird direkt als 2te Grafikkarte erkannt.

  4. Musik Ruckelt geschrieben 27.02.2007 10:39
    Hm du solltest eventuell noch ein paar Hintergrundinfos über deinen PC geben, was du für ein Betriebssystem benutzt und womit du Musik hörst.... am besten mal Treiberupdate, sowohl von ...

  5. Bildschirmschoner Logilfe geschrieben 27.02.2007 10:01
    So jetzt bräucht ich aber wirklich ein Programm zum ausspionieren, jedenfalls ein Programm, welches alle 5 Minuten ca. nen Screenshot macht.... Uhrzeit steht dann natürlich in der Taskleiste.... ...

  6. Bildschirmschoner Logilfe geschrieben 27.02.2007 09:40
    Cool, das könnte reichen, danke! Ich will niemanden ausspionieren aber hier bei mir auf arbeit hat jemand den Rechner verlassen ohne gesperrt zu haben, Bildschirmschoner sperrt NICHT automatisch ...

  7. Bildschirmschoner Logilfe geschrieben 26.02.2007 16:47
    ich will einfach nur wissen, ob es eine Logfile gibt, welche mitschreibt, wann der Bildschirmschoner aktiviert und beendet worden ist.... gibts sowas bei Windows bereits an Board? Oder von mir aus in ...

  8. Mach Englisch Zu Deutsch geschrieben 15.12.2006 23:44
    Wenn man XP MUI bekommt, kriegt man eine Englische Windows XP Pro CD und dazu die MUI-CD. Wenn du XP Pro OEM/SB hast, dürfte das mit der 2. CD ohne Probleme funktionieren, ich gebe allerdings KEINE ...

  9. Ibm Win Xp Prof. Cd? geschrieben 04.12.2006 13:04
    es gibt keine Key unterschiede zwischen den Service Packs!!! ARG.. dann musst du deine andere XP OEM oder XP SB CD nehmen, aber keine Corporate Edition, weil dann ists klar dass der Key ...

  10. Win Xp Pro Zu Mediacenter Sb Umstricken geschrieben 22.11.2006 11:08
    ähm das ist gar nicht so schwer, du musst nur gucken dass du deine Lizenz (geht nur wenn du XP SB hast) änderst und zwar mit dem Key von der MCE und anschließend die 2te CD installierst...das müsste ...

  11. Vista Business Edition geschrieben 17.11.2006 10:05
    Sie ist nicht vorhanden - ist dir klar denke ich - und das Media Center in Vista Business zu implementieren (von Home Premium bzw. Ultimate) wäre nicht so ganz legal, möglich wahrscheinlich schon. ...

  12. Vista & Centrino (dyn. Lüfter/taktrate) geschrieben 17.11.2006 09:50
    Zitat (trinec: 13.11.2006, 20:12) Hallo, mich würde interessieren, ob Vista bei Centrino den Lüfter und die Taktrate dynamisch automatisch Switched, weil Treiber dafür von den Herstellern gibt ...

  13. Ie Verbindet Nicht ?! geschrieben 17.11.2006 08:56
    bitte! DIE Firewall.... ich find schade dass Microsoft diesen Fehler in die Deutsche Version reingepackt hat, vor allem weil auf der bestellbaren Service Pack 2-CD richtigerweise DIE Firewall ...

  14. Internet Explorer 7 Einige Symbole Werden Falsch Angezeigt geschrieben 16.11.2006 22:38
    Schon merkwürdig das ganze, vor allem hat mein kleiner Bruder das nicht, hat aber mit der selben Datei installiert und bei Windowsen sind auf dem selben Stand... naja Hab die beiden IconHandler ...

  15. Internet Explorer 7 Einige Symbole Werden Falsch Angezeigt geschrieben 16.11.2006 19:23
    so hab jetz mal in der registry durchgeguckt, die Symbole sind da richtig eingestellt und jegliche Veränderung der Einträge bewirkt auch nichts, da ist irgendwas richtig schief gelaufen mim IE7, das ...

  16. Internet Explorer 7 Einige Symbole Werden Falsch Angezeigt geschrieben 16.11.2006 17:17
    Habd as auch aber nur auf einem von 3 IE7-Rechnern, Dateitypeigenschaften machen wirklich ncihts, scheint als wäre da ne Art schreibschutz drin, ich werd gleich mal in der registry guen, aber erst ...

  17. Graka Auf Directx 10 Hochflashen geschrieben 03.11.2006 13:00
    tut mir leid dass ich nich überall sein kann und alles genau nach neuen Beiträgen durchforste ._.

  18. Graka Auf Directx 10 Hochflashen geschrieben 03.11.2006 11:33
    Ähm, DX10 kommt praktisch für XP, allerdings unter nem andren Name "DirectX 9L" oder sowas, aber guckt lieber selber nach Aber ne Grafikkarte auf DX10 hochflashen, so nen Schwachsinn hab ...

  19. Kein Standby / Ruhezustand geschrieben 18.10.2006 10:30
    Standby muss aber da sein. Hört sich so an als wär das APM nicht aktiviert, es gibt Rechner, bei denen muss man das im Nachhinein in den Energieoptionen aktiviern (ist auch bei Virtual PC manchmal ...

  20. 2 Mäuse Am Pc, Eine Links Und Eine Rechts geschrieben 18.10.2006 10:29
    Man könnte höchstens heruasfinden, welcher Registry eintrag dafür zuständiug ist und dann für jede der beiden Einstellungen ein .reg-Datei anlegen, welche dann per Verknüpfung mit regedit.exe in die ...

  21. Nt 4, War Es Neu Oder Alt? geschrieben 16.10.2006 12:38
    http://www.winhistory.de/ da gibts ausführlichere Dinge ...

  22. Winxp X64 Sp1 Oder Nicht? geschrieben 10.10.2006 12:23
    ohne SP1 gab es die Windows XP x64 Edition nicht mal, da Windows XP Professional x64 Edition zusammen mit dem Windows Server 2003 Service Pack 1 (was dem für x64 entspricht) entwickelt, da Windows XP ...

  23. Eigenes Bild Im Startmenue Troz Klassischer Anmeldung geschrieben 10.10.2006 12:19
    hab ne Idee.... du musst die Datei logonui.exe unbrauchbar machen (wie weiss ich noch nicht) dann greift der automatisch auf die Klassische Anmeldung zurück, und ich denke dann wird das Bild ...

  24. Win Xp Prof. Neuinstallation geschrieben 10.10.2006 12:15
    SP2 beinhaltet das SP1, bloß dass die meisten Komponenten, die in SP1 schon waren halt, nochmals erneuert worden sind, es ist also ein Kumulatives Update...

  25. Iso-image Von Cd Erstellen geschrieben 09.10.2006 11:55
    Mit WinImage kann man ISOs ziehen, probier das mal, gibt ne kostenlose Testversion... allerdings weiss ich nicht ob die dann wirklich unter Lx auch lesbar sind...

  26. Windows 2k Auf Windows 2k Sp4 geschrieben 09.10.2006 11:50
    Es gibt definitiv kein Windows 2000 Service Pack 6.... gibt nicht mal 5

  27. Dsl Doppelt Nutzen geschrieben 09.10.2006 09:31
    Hmmm kündige doch einen DSL-Anschluss wenn du es über das Haus-LAN auch bekommst. Du könntest in dem Fall höchstens die DSL-Anschlüsse abwechselnd nutzen sprich wenn das Haus-LAN mal lahmars**ig ...

  28. 2 Betriebssysteme Auf Einer Festplatte geschrieben 09.10.2006 09:23
    Es hört sich so an als willst du nur eine 2te Partition für deine Kinder einrichten und keinen kompletten PC. Ist etwas verwirrend ...

  29. Win Xp Installieren Ohne Zu Formatieren geschrieben 04.10.2006 16:58
    Der Hinweise bezüglich der Backups ist doch schon viel angenehmer, weiter so Normal dürfte nix passieren, wenn du das Dateisystem beibehälst, da Windows im Endeffekt nur 3 verschiedene Ornder auf der ...

  30. Bluescreen Bei Virenscan geschrieben 04.10.2006 16:28
    Wenn verschiedene Bluescreens auftreten kann man meiner Erfahrung nach so gut wie immer davon ausgehen, dass irgendwas mit dem RAM nicht stimmt. Letztens hat ein Freund von mir nen nagelneuen PC ...

  31. Windows Xp Pro Sp 2 Neu Aktivieren Wegen Hardwareänderung? geschrieben 04.10.2006 16:20
    Zitat (Master.Max: 02.10.2006, 10:58) aber egal, ein kurzer anruf und das windows ist wieder aktiviert! Kurz ist gut Zitat (Graumagier: 02.10.2006, 11:11) Wobei bei der CPU die Frage ...

  32. Backup Von Windows geschrieben 04.10.2006 15:39
    Zitat (linksta: 01.10.2006, 13:24) ich habe mal gelesen das das windows das es nicht möglich ist seine aktivierung zu sichern. das ging früher ma zu sp1 zeiten Zu SP1 Zeiten ging das schon lange ...

  33. Sp2 Integrieren geschrieben 04.10.2006 15:31
    Zitat (Flo: 03.10.2006, 00:31) Hallo Du musst den Ordner svcpack und die datei svcpack.irgentwas löschen, dann sollte es gehen svcpack.ini im i386 Verzeichnis muss weg und der Ordner svcpack ...

  34. Virtualpc 2004 Netzwerkkarte?! geschrieben 04.10.2006 15:29
    Hört sich ganz danach an als müsstest du im aktuellen VPC Fenster auf CD/DVD und dann erfassen klicken (oder ähnlich)

  35. An Domäne Mit Xp Home Anmelden geschrieben 04.10.2006 15:23
    Es geht, wie schon gesagt umständlich, legal jedenfalls nicht, da XP Home ausschließlich ein Heim-Betriebssystem ist und nicht auf Server/Client Betriebn ausgelegt ist. XP Pro bekommst du ab und zu ...

  36. Windows Anmeldungsproblem geschrieben 04.10.2006 10:27
    Neuinstallation war unnötig, weil du beim Anmeldedialog, wo die Domäne steht, auch an "[Computername] (dieser Computer)" anmelden kannst. Aber irgendwie scheint bei dir der Wrurm dirnne zu ...

  37. Windows Lizenz Von Der Uni, Ohne Coa, Ohne Original Cd geschrieben 04.10.2006 10:05
    Abgeschriebener Key und Image auf Rohling ist ne typische Raubkopie aber wenns wirklich einer wissen will, dann direkt auf die Uni verweisen, ich mein wenn die Sektretärin eine Liste hat, dann kann ...

  38. Xp-installation + Sp2 geschrieben 04.10.2006 09:56
    Service Packs von MS sind immer Kumulativ (berichtigt mich wenn falsch geschrieben ) aufgebaut, das heisst SP2 enthält SP1, SP3 enthalt SP1 und SP2 usw... ...

  39. Pc Remote Steuern/starten geschrieben 02.10.2006 15:34
    Zitat (malawi: 02.10.2006, 12:26) Entweder mit einer Zeitschaltuhr zu bestimmten Zeiten ein- und/oder ausschalten lassen oder einen Router mit WoL (Wake on LAN) verwenden. Für Remote-Desktop ...

  40. Longhorn Server 2007 Built 5600 geschrieben 02.10.2006 11:58
    Trotzdem müssten die Treiber für Windows Vista x64 Build 5600 sprich RC1 darauf laufen, da es mit der selben Build-Nr. die selbe Windows Version wie Longhorn Server 2007 bloß in einer anderen Ausgabe ...

  41. Xp Installieren geschrieben 02.10.2006 11:53
    das mit den WIN-Dateien ist gar nciht so schwer..... Wenn du XP Home Edition mit integriertem Service Pack 2 hast, sehen die Dateien wie folgt aus: WIN51 WIN51IC WIN51IC.SP2 Bei Professional mit SP2 ...

  42. Windows Xp Pro Sp 2 Neu Aktivieren Wegen Hardwareänderung? geschrieben 02.10.2006 11:49
    CPU denk ich schon... die Aktivierung wird ja eh erst nach dem Tausch von 3 "wichtigen" Hardwarekomponenten gefordert, von daher ...

  43. Wga Notification Nicht Mehr Vorhanden?! geschrieben 02.10.2006 10:05
    Hab gestern bei nem kumpel auch Windows neu aufgesetzt (bestimmt schon zum 15. Mal insgesamt... jetz hat er endlich nen Router...) und Windows Updates über die normale Windows Update Seite gezogen ...

  44. Kb890859 Nach Update Bootet Xp Nicht Mehr geschrieben 29.09.2006 11:06
    ok dann lass das... vielleicht hattest du nen aktuelleren Kernel schon drauf, das ist möglich... und wenn du gut genuch gesichert im Netz bist sollte das auch kein Thema sein...

  45. Systemeigenschaft Fragen geschrieben 29.09.2006 10:08
    Diese Product-ID wird aus dem Product-Key generiert. Früher konnte man z. B. bei Windows 95 und NT4 die Product-ID nachgucken und "klauen", da du bei der Installation diese Product-ID ...

  46. Themes Per Befehl übernehmen geschrieben 29.09.2006 09:59
    Dann öffnet der aber doch normalerweise die "Eigenschaften für Anzeige" und zeigt das Design nur zum auswählen... und gerade das will ich mir ja ersparen eben dacht ich es und jetz weiss ...

  47. Kb890859 Nach Update Bootet Xp Nicht Mehr geschrieben 28.09.2006 13:14
    Hm der Patch enthält ein Kernel Update... hast du eventuell schon eine Aktuellere Version der Dateien drauf gehabt bevor du den Patch installiert hast? Weil Kernel-Downgrade kann zum unbootbaren ...

  48. Software Deinstll geschrieben 28.09.2006 11:51
    Zitat (Rika: 27.09.2006, 14:29) übliche Vorgehensweise bei Rechnerkauf: 1. Hardware notieren 2. Treiber-Updates runterlade und testen 3. plattmachen und ordentlich neuinstallieren Richtig. Bloß ...

  49. Computer Wird Langsamer geschrieben 28.09.2006 11:48
    Das ist wirklich sehr unnormal, vor allem weil XP Professional bei 512 MB RAM mit so ner CPU flüssig laufen muss (tut es sogar mit nem P2 350 MHz, hab ich gesehn und war erstaunt ^^) Höchstens mal ne ...

  50. Ntldr Fehlt -> Systemwiederherstellung -> Zugriff Verweigert geschrieben 28.09.2006 11:00
    Er ist aber neu hier mit grad mal 7 Beiträgen ._. Dann sollen mal nciht so provozierende Fragen wie "Na, komm schon wo ist es denn, das Backup?" kommen, sondern eher sowas wie "am ...

  51. Ntldr Fehlt -> Systemwiederherstellung -> Zugriff Verweigert geschrieben 28.09.2006 10:36
    Zitat (Rika: 27.09.2006, 20:27) BTW, wo ist dein Backup der betreffenden Partition? Mich kotzt hier im Forum langsam an, dass Backups als Selbstverständlichkeit dargestellt werden, das macht ...

  52. Kein Zugriff Mehr Auf Partition geschrieben 28.09.2006 10:27
    Hm naja viel kann man wohl nicht machen als Professionelle Datenrettung, wenn wirklich wichtige Sachen dabei sind. Hier wird einem bei sowas oft vorgeworfen "na wo ist denn dein Backup?" ...

  53. Windows Tab Problem, Funktionieren Nicht Mehr Richtig geschrieben 28.09.2006 10:23
    Was ich immer dazu sage: Systemwiederherstellung ausprobieren.... die Wiederherstellung kann man ja auch wieder rückgängig machen... und dass WindowBlinds sowas verursacht könnte auch vorkommen...

  54. Windows Xp-setup Bootet Schon Nicht Richtig geschrieben 28.09.2006 10:21
    Lesefehler scheint mir auch logisch.... hast du schonmal alle Platten abgeklemmt und versucht, ob der Setup dann startet? Die Festplattensuche und Erkennung kommt nämlich erst unmittelbar vor ...

  55. Vista Mit Dem Gleichen Key Auf 10 Rechnern... geschrieben 26.09.2006 16:07
    Zitat (WinGamer: 21.09.2006, 09:18) Ja bei der Testversion wird das noch möglich sein! Habs auf 3 Rechnern mit dem gleichen key laufen! Aber ich denke das die das In der endgültigen ...

  56. Booten Dauert Ewig Neuerdings geschrieben 26.09.2006 15:26
    Naja ne Deinstallation bewrikt nicht immer dass alles so ist, wie vorher, weil noch einiges an Datenmüll zurückbleiben kann... schon ne Systemwiederherstellung auf nen Stand vor WinDVD gemacht?

  57. Service Pack 2 In Xp Cd Einbinden ? geschrieben 26.09.2006 10:32
    Ok der 2te Post war wirklich aufschlussreicher ^^ Folg echt Breakers anweisungen, dann ist alles ok ...

  58. Datenverlust Beim Schreiben geschrieben 26.09.2006 10:18
    Ich bekomm das auch immer bei ner USB Festplatte, wenn ich den Rechner mit USB HDD in den Ruhezustand setz und ohne wieder aufwachen lasse.

  59. Service Pack 2 In Xp Cd Einbinden ? geschrieben 25.09.2006 14:33
    Dein Post ist nicht ganz aufschlussreich, aber lösche die Datei svcpack.ini und den Ordner svcpack in dem Ordner i386 von den Windows XP Installationsdateien. Weil dies sorgt dafür, dass kleiner ...

  60. Windows Xp Professional geschrieben 25.09.2006 09:43
    Man darf die Versionen nach dem Schulbesuch weiter benutzen, gilt für Windows und Office und alle restlichen Schülerlizenzen. Das konnte man mal - heutzutage bestimmt auch noch - auf ner Microsoft ...

  61. Win Xp Mit Dual Core 2 geschrieben 25.09.2006 09:41
    Windows XP Home Edition unterstützt keine 2 Prozessoren, aber EINEN mit mehreren Kernen aber das auch nur seit Service Pack 1. Wenn mann nen Dual Core hat könnte man schon schnell drauf tippen, dass ...

  62. Server 2k3: Wirklich Bessere Dual-core-performance Als Xp Pro? geschrieben 25.09.2006 09:32
    Hab ma schnell gegoogelt und bin auch zu keinem Ergebnis gekommen, würde mich aber auch eigentlich wundern, da Windows XP und Server 2003 im Grunde genommen das selbe Betriebssystem - bloß anders ...

  63. 30gb Futsch O.o geschrieben 25.09.2006 09:28
    Naja wichtig ist zu wissen, welcher Eintrag in der boot.ini der richtige ist, da beide auf das selbe Betriebssystem mit lediglich anderen Startparametern verweisen, also gibt es bei dir kein ...

  64. Windows Xp Install Aber Andere Prtition geschrieben 25.09.2006 09:22
    Bei der XP Installation kannst du die Installationspartition auswählen, ohne zu formatieren. Du solltest jedoch sicherstellen, dass die von Windows genutzten Ordner "Dokumente und ...

  65. Windows Xp Professional geschrieben 21.09.2006 11:56
    Wenn du selber keine Schule mehr bersuchst, einfach jmd bekannten Fragen, der dir das kauft und schenkt ...

  66. Product Activasion(absturz Nach Patch) geschrieben 07.09.2006 01:01
    Das ist ne allgemein Einschränkung von XP Service Pack 2 nur 10 gleichzeitige Verbindungen zu haben... auf www.lvllord.de gibts den Patch.... den richtigen ...ohne Viren oder so ...

  67. Auflösung Individuell Für Benutzer Einstellen geschrieben 07.09.2006 00:59
    Nur so nebenbei: in Vista ist das ohne weiteres möglich d.h. jeder Benutzer stellt individuell seine Auflösung ein... war jedenfalls in der Beta 2 so ....früher in Win9x ging das ja auch so.... ...

  68. Win Xp Key geschrieben 01.09.2006 15:11
    Kommt drauf an, ob ihr beide ne Box-Version bzw SysemBuilder-OEM Version habt aber ich gehe davon aus, dass ihr beide ne SB-OEM Version habt, da die Box-Version schweineteuer ist...

  69. Desktop Icons Namen geschrieben 31.08.2006 17:01
    vergrößere in den Darstellungsoptionen den horizontalen Symbolabstand, daran liegt der Zeilenumbruch...... dann musst du die Funktion am Raster ausrichten kurz deaktivieren und wieder aktivieren und ...

  70. "an Startmenü Anheften" Fehlt geschrieben 31.08.2006 16:59
    Wenn du das neue Startmenü entfertn hast, dann kannst du auch nix ans Startmenü "anheften"...rechte maustaste auf startmenü und offnen bzw explorer und dann kannst du den oberen Bereich im ...

  71. System Builder Versionen geschrieben 30.08.2006 13:30
    lol das ist seit langem schon vorbei, das "schwebt" nicht mehr.... die Sachen die im Moment schwebend sind ist z. B. die kacke mit den N-Versionen ohne Media Player..... aber das mit dem ...

  72. Tray / Uhr Weg geschrieben 30.08.2006 09:47
    wie wärs denn mit rechte Maustaste auf Taskleiste -> Eigenschaften und "Uhr anzeigen"? Nach einer neuinstallation sprich wenn man ncoh keien Programme im Systray hat, sieht man den Tray ...

  73. System Builder Versionen geschrieben 30.08.2006 09:34
    Hol dir einfach pro PC die SystemBuilder-Version, die sind seit 2001 FREI VERKÄUFLICH und sind nur deshalb so günstig, weil es keinen Support gibt und du nur ein "kleines" Handbuch hast. ...

  74. Batch Datei Startet Programme -> Kann Es Diese Auch Wieder Schließe geschrieben 30.08.2006 09:28
    is jetz nich unbedingt dazu, aber anstatt der Pfadwechsel kannst du für jede Anwendung auch einfach den kompletten Pfad angeben, wär glaub ich sauberer...

  75. Windows Server 2003 Enterprise Edition geschrieben 29.08.2006 14:30
    Natürlich kann es an einer Art Blastervariante liegen, die nicht entdeckt ist, besonders wenn man keinen Virenscanner benutzt... Du kannst der herunterfahren aber "vorerst als Notlösung" ...

  76. Windows Xp "ordner Für Farbschema?" geschrieben 29.08.2006 09:21
    Die datei uxtheme.dll musst du aber mit ner bootfähigen CD ersetzen, in Windows gehts natürlich nicht, im abgesicherten Modus jedoch AUCH nicht... (gilt natürlich nur, wenn du eine gepatchte ...

  77. Fehlerhafe Lieder Cs geschrieben 29.08.2006 09:18
    Audio-CDs sollte man nciht so schnell brennen sprich nicht 52x oder so... lieber langsam so mit 16x oder so, da könnt alles gut gehen... vielleicht liegts auch an den Rohlingen, eifnach ma ...

  78. Vista Preise Veröffentlicht geschrieben 29.08.2006 09:15
    hier mal ne AUFKLÄRUNG FÜR ALLE!!! Man kann nicht sagen, dass XP Professional "nur" 140 € kostet, und Vista Home Basic um die 180, WEIL die heir auf der ersten seite angegeben ...

  79. Dateitypen Für Media Center Erweitern geschrieben 29.08.2006 00:21
    Du kannst unter Systemsteuerung -> Ordneroptionen im Reiter "Dateitypen" ne Menge Optionen für jede Dateiendung einstellen. Such einfach DivX und dann kannst du den Eintrag bearbeiten ...

  80. Windows Xp "ordner Für Farbschema?" geschrieben 29.08.2006 00:19
    Nein mit dem Resourcehacker kann man das definitiv nicht machen!!!! ARG wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Mündchen halten (nich böse gemeint!) Es gibt ein Programm namens ...

  81. Windows Xp "ordner Für Farbschema?" geschrieben 28.08.2006 17:30
    Ich glaube dein Vorhaben ist unmöglich.... du müsstest dir nen neuen Theme erstellen, da dort keine Farben sondern Bilder gespeichert werden...

  82. Von Vista Zurück Auf Xp geschrieben 28.08.2006 12:24
    lass dir von jemandem den Inhalt des Ordners C:\Windows\Resources\Themes hochladen und schmeiß das Zeug in deinen Ordner, denn dort werden die Designs gespeichert.... ...

  83. Benutzername Bei Anmeldung Speichern geschrieben 28.08.2006 12:20
    Ich hatte das mal bei XP RegTune, hab das Dingen zwar nich gesetzt, dann kamen 2 Starts ohne Benutzername im Feld, aber ab dem nächsten Boot gings dann ganz normal...

  84. Administrator Anmeldung Bei Logon geschrieben 28.08.2006 12:17
    Sicher?! Das hat an den Rechner an denen ich gesessen habe und es anwenden musste noch nie geklappt.... ich halt immer ALT + STRG gedrückt und während dessen drück ich ENTF 2 mal.... also einfach ...

  85. Startmenüeintrag Hinzufügen geschrieben 28.08.2006 12:13
    (gelöscht) Hatte mich verlesen, tut mir leid

  86. Administrator Anmeldung Bei Logon geschrieben 28.08.2006 10:44
    Zitat (MNG: 27.08.2006, 19:34) (Strg+Alt+Entf)*2 Dazu sag ich nochwas und zwar muss das gedrückt werden, wenn Windows dich freundlichst mit dem Willkommensbildschirm begrüßt. Anschließend ...

  87. Vista Rc1-pre Systemadmin geschrieben 28.08.2006 10:15
    Man braucht nen Registry Hack... der Schlüssel heisst aber nicht SpecialAccount sondern SpecialAccount s Dann musst du halt nur nen DWORD-Wert namens Administrator mit dem Wert 1 erstellen, dann ...

  88. Nach Cpu Wechsel Neuinstallation Erforderlich? geschrieben 25.08.2006 10:12
    CPU-Wechsel erfordert nie eine Neuinstallation. Wenn allerdings das Mainboard gewechselt wird und das neue einen anderen Typ von BIOS hat, dann muss Windows meist neu installiert werden, da du beim ...

  89. Und Wieder Mal: Win Xp Aktivierung geschrieben 25.08.2006 10:06
    @SirChris: Mal ne Kurzfassung: die Aktivierungsnummer wird aus verschiedenen Hardware-Seriennummern generiert, wenn sich 3 Komponeten im Laufe der Zeit ändern, muss erneut aktiviert werden, sonst ...

  90. Wie Oft Kann Man Xp Aktivieren geschrieben 25.08.2006 10:01
    Telefonaktivierung kann einem schon aufn Sack gehn. Einmal unds hat mir gereicht, hat direkt nich geklappt (War bei meinem Onkel inner Kfz-Werkstatt und das war ein Diagnose Rechner noch ohne ...

  91. Günstige Xp Lizenzen ? geschrieben 24.08.2006 10:24
    Hauptsache die Lizenzen stimmen, ne deutsche SystemBuilder/OEM CD kann man sich auch wo anders besorgen... die Lizenz muss nur stimmen... denn bei den Lizenzen selber wird normalerweise Sprachenmäßig ...

  92. Seite 1 von 1