WinFuture-Forum.de: ravecury - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von ravecury

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 17.02.2014 13:34
    @halaX: Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde aber ich hatte Probleme mit meinem PKW (TÜV), so daß ich damit beschäftigt war. Ich hatte nur einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Jetzt bin ich ...

  3. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 02.02.2014 13:01
    @halaX: Ein Feedback halte ich für selbstverständlich. Ich kann doch nicht die Zeit Anderer in Anspruch nehmen und falls mein Problem (wie auch immer ) gelöst wurde, den Helfenden keine Rückmeldung ...

  4. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 31.01.2014 12:02
    Ich möchte auch noch ein kleines Statement zum Thema Asrock Support geben. Simultan zu meiner Aktivität hier im Forum, habe ich neben Microsoft auch Kontakt zum Asrock Support aufgenommen. Zu ...

  5. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 31.01.2014 10:42
    @halaX: Wenn,dann installiere ich nur die wirklich benötigten Treiber. Erst einmal teste ich sämtliche USB (auch 3 ) Anschlüsse auf ihre Funktion. Wenn alles einwandfrei läuft, halte ich mich von den ...

  6. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 30.01.2014 16:38
    Sooo, jetzt schreib ich das erste mal seit 6 Wochen wieder vom PC aus : Ich habe eben die festplatte mit dem funktionierenden Win8.1 geklont und beide festpaltten abwechselnd in Betrieb genommen. Auf ...

  7. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 30.01.2014 15:34
    Zitat (halaX: ) Punkto:Updates,Store und Apps funktionieren nicht mehr,hattest du möglicherweise Windows 8.0 mit Microsoft Benutzerkonto installiert und später dann Windows 8.1 benutzerdefiniert mit ...

  8. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 29.01.2014 21:28
    @halaX: Clonezilla hatte ich mir nach längerer Recherche schon herunter geladen und eine CD erstellt. Mit kopieren hatte ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich danke Dir trotzdem ...

  9. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 29.01.2014 10:31
    Hallo halaX und DK2000, heute erwarte ich eine neue (Reperaturtausch) 1 TB Festplatte. Ich möchte bevor ich weitere Versuche starte, die Installation so wie sie jetzt ist, komplett kopieren (wenn das ...

  10. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 28.01.2014 12:39
    @halaX:Win8.1 pro 64bit funtionierte 2 Tage lang aber das war ganz am Anfang nach der ersten Installation und es wurde von der Win8 Iso ein Update im Store gemacht,so wie ich es permanent versuche. ...

  11. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 27.01.2014 12:31
    Hallo, erwartungsgemäß gibt es weiter Probleme Das Update im Store ist soweit durchgelaufen (smart connect hab ich nach dem cmos reset immer nachträglich noch mal deaktiviert und nur ...

  12. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 26.01.2014 14:06
    Leider zu spät wegen dem Mediacenter ,denn ich habs schon installiert. Das Ergebnis ist (wen wunderts?) das gleiche, sprich die Installation wird nicht abgeschlossen....sondern am Ende wieder auf ...

  13. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 26.01.2014 11:44
    @halaX: Das hatte ich schon mal vor Wochen bei den ersten Installationen versucht, werde dies aber erneut tun. @ DK2000:Ich schau mal wegen der Logs, so bald ich neu insalliert habe. Ich werde jetzt ...

  14. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 25.01.2014 18:52
    Ich hab Win8 mit dem Win8 Key installiert und dann telefonisch aktiviert, danach habe ich das MediaCenter hinzugefügt und den dazugehörigen Key eingegeben und danach noch mal aktiviert. ...

  15. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 25.01.2014 12:35
    Mittlerweile habe ich eine fabrikneue Festplatte eingebaut. Dann Cmos resettet, Bios Einstellungen auf default und Win8 installier. Die anderen Festplatten habe ich abgeklemmt. Windows hat diesmal ...

  16. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 20.01.2014 19:45
    Ich habe leider kein Festplattentool von Samsung ans laufen bekommen (nicht geeignet für win8?) und mal HD Tune installiert. Nach einem ewig langen Test, kam folgendes Ergebnis raus (siehe Anhang). ...

  17. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 19.01.2014 15:18
    Hallo DK2000, ich gehe nicht von einer defekten Festplatte aus, da ich sie schon mal mit Windows formatiert habe und keine Fehler angezeigt wurden. Ich habe normal formatiert und nicht ...

  18. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 19.01.2014 11:48
    Hallo halaX, ich habe die 3 tb Fetsplatte angeklemmt und konnte Windows neu starten. Danach habe ich mehrere dism Befehle ausgeführt und hoffe daß das so richtig war (siehe Anhang). Danach habe ich ...

  19. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 18.01.2014 12:10
    Hallo halaX, sorry daß ich mich jetzt erst melde aber meine Frau macht etwas Streß,da ich fast die letzten Wochen fast ausschließlich am PC saß und wichtige Dinge liegen geblieben sind. Datenträger ...

  20. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 17.01.2014 12:08
    Hallo halaX, erst einmal vielen Dank für Deine Bemühungen Die Datenträgerverwaltung und Volumes hänge ich an. Da Win8.1 sich nicht updaten läßt, ist das Abbild von der derzeitigen Win8 Installation. ...

  21. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 16.01.2014 16:56
    Hallo, ich war auf der Enterprise Seite und hab da auch was runter geladen, aber irgendwie sind das Böhmische Dörfer für mich. Erneute heutige Versuche (mehrere Neuinstallationen) ...

  22. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 15.01.2014 12:35
    Mir ist das auch ein absolutes Rätsel und ich hab ja wirklich alles verscuht was mir gesagt wurde und auch selbst meine Logiken versucht, alles ohne Erfolg. Noch komischer ist ja,daß Win8.1 2 Tage ...

  23. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 15.01.2014 11:44
    Erst mal vielen Dank für die Anregungen. @moinmoin: WSreset kann ich nicht ausführen, da sich der Store bzw Einstellungen kurz öffnen und dann weg sind. @DK2000: Windows Update habe ...

  24. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 11.01.2014 13:55
    Zitat (JollyRoger2408: ) Auch wenn dir das jetzt nicht wirklich weiter hilft, aber das mit dem defekten Chip halte ich für Unsinn. Was sollte das für ein Chip sein, der unter Windows 8 funktioniert ...

  25. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 04.01.2014 12:10
    Alles hatte nichts geholfen und ich habe mich an Microsoft gewandt. Gestern wurde ich zurück gerufen und der Mitarbeiter ist mehrere Dinge mit mir durch gegangen. Ich hab ihm Zugriff auf das System ...

  26. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 01.01.2014 13:40
    Ein frohes neues Jahr erstmal. Schade daß hier niemand etwas zu dem Problem sagen bzw es nachvollziehen kann. Ich habe zig Dinge durchprobiert und auch mal Win 8.1 von einer Iso DVD installiert,wo ...

  27. Nach Update von Win8 auf 8.1 Probleme mit dem Store,den Apps,Update ,D geschrieben 30.12.2013 15:06
    Das kann ich nicht sagen. Ich habe aber nach dem Win8.1 Update, die Treiber neu installiert und von daher müßte es ja passen. Wieso könnte es sein daß der Grafiktreiber etwas damit zu tun hätte? Für ...

  28. Seite 1 von 1

Freunde

ravecury hat bisher keine Freunde.

Kommentare

ravecury hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?