WinFuture-Forum.de: stanzelito - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von stanzelito

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Freezes geschrieben 20.12.2013 11:27
    So habe ein paar schrauben am kühler nachgezogen 8 Gb ram jetzt und nen neuen seiten lüfter die kiste läuft kühler und schneller danke für eure tipps ...

  3. Freezes geschrieben 17.12.2013 22:59
    hhhmmmm ok werde ihn mal auf standard takt laufen lassen morgen sollten die neuen rams ankommen dann habe ich doppelten arbeitspeicher. Danke für eure hilfe ...

  4. Freezes geschrieben 17.12.2013 22:50
    Hallo nochmal habe nen stress test mit der cpu gemacht scheint aber ok zu sein bild ist angehängt. Grüße EDIT: beim MEMTEST wird er halt sehr warm. ...

  5. Freezes geschrieben 17.12.2013 22:46
    Danke erstmal für die schnelle Antwort ja ich wundere mich nicht darüber da diese Temps unter last völlig normal sind laut div. anderen gaming foren da werden sogar temps von 80 grad betrieben, ...

  6. Seite 1 von 1

Freunde

stanzelito hat bisher keine Freunde.

Kommentare

stanzelito hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?