WinFuture-Forum.de: jens.ru - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von jens.ru

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Win7 bootet nicht von der Recovery DVD geschrieben 17.12.2013 17:20
    Gut, dann hast du mir gleich zwei Fragen beantwortet und bist somit mein Held des Abends! :-) Nochmal 1000 Dank! Auch an timmy! :-)

  3. Win7 bootet nicht von der Recovery DVD geschrieben 17.12.2013 17:16
    Nunja, er installiert mittlerweile Windows, also bin ich nun doch recht zuversichtlich, dass das wieder wird. Ähm...ja, mir gelüstet es sogar sehr. Allerdings kommt hier die nächste ...

  4. Win7 bootet nicht von der Recovery DVD geschrieben 17.12.2013 17:12
    Ohne jetzt schon den Tag vor dem Abend loben zu wollen, aber erinnere mich doch bitte daran, dass ich dir bei Gelegenheit die Füße küsse oder etwas gleichwertiges tue :-)

  5. Win7 bootet nicht von der Recovery DVD geschrieben 17.12.2013 17:02
    Hey, auch danke dir für deine Antwort, habe leider nur meinen Win7 Rechner und zwei Vista´s. Ist aber eh schon am brennen gerade... :-) Wie gesagt...ich hab ja keine Zeit Ups. Dann ist das ...

  6. Win7 bootet nicht von der Recovery DVD geschrieben 17.12.2013 16:56
    Ja, versuche ich gleich einmal. Danke für deine schnelle Antwort schon einmal! Reicht das nicht, die ISO Datei zu entpacken und den Inhalt zu brennen? :-X

  7. Win7 bootet nicht von der Recovery DVD geschrieben 17.12.2013 16:48
    Da ich nicht genau wusste, was denn jetzt das richtige ist, habe ich beides getan. Auf einer DVD hab ich die ISO Datei und auf der zweiten DVD habe ich die ISO Datei entpackt und die Datei selbst ...

  8. Seite 1 von 1

Freunde

jens.ru hat bisher keine Freunde.

Kommentare

jens.ru hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?