WinFuture-Forum.de: spitzinger - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von spitzinger

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Musik Surface RT geschrieben 20.12.2013 12:54
    Hi, vielen Dank für die Tipps! Leider möchte ich aus vielen unterschiedlichen Ordner Musik in ne Playlist machen. und das dann auch bspw. nach einer Stunde erweitern (zb auf ner Party). Aber für ...

  3. Musik Surface RT geschrieben 18.12.2013 09:56
    Hallo, habe es gestern Abend getestet. Irgendwie waren da schon alle Lieder in der Bib drin. Aber über die Music App kam der Hinweis, dass wohl nicht alle ordnungsgemäß suchbar sind. Ich denke, dass ...

  4. Musik Surface RT geschrieben 17.12.2013 15:29
    Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren und dann berichten ob es geklappt hat :-)

  5. Seite 1 von 1

Freunde

spitzinger hat bisher keine Freunde.

Kommentare

spitzinger hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?