WinFuture-Forum.de: smoto - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von smoto

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. VPN (Wireguard / Fritzbox) wird geblockt im Ausland auf dem Campingpla geschrieben 04.07.2022 21:22
    Danke dir, CaNNoN! Genau so hieß das Portal. Ich konnte mich nur nicht mehr an den Namen erinnern. Interessant. Lese ich mir nachher mal in Ruhe durch. Grüße

  3. VPN (Wireguard / Fritzbox) wird geblockt im Ausland auf dem Campingpla geschrieben 04.07.2022 12:51
    Zitat (Hideko1994: ) Im Grunde genommen könnte zwei Faktoren eine Rolle spielen Punkt 1: Die FritzBox bzw. der VPN-Service ist außerhalb nicht erreichbar. Du schreibst zwar dass du das ...

  4. Mausklick reagiert manchmal nicht, Klick auf anderes Fenster auch nich geschrieben 17.02.2021 00:18
    Mit der anderen Maus läuft es tadellos. Wird wahrscheinlich genau so sein, wie Du es vermutest. Danke für die Info.

  5. Mausklick reagiert manchmal nicht, Klick auf anderes Fenster auch nich geschrieben 16.02.2021 22:24
    Zitat (thielemann03: ) Ich würde mal behaupten, deine Maus hat sich den Schwanz gebrochen. Den Schwanzbruch hatte sie dann also auch schon vor einem Jahr? War dann wohl wieder verheilt und erneut ...

  6. Externe Platte - Verschlüsselung geschrieben 28.07.2015 17:49
    Zitat (Sturmovik: ) Truecypt kannst du guten Gewissens weiter benutzen. Das Codeaudit hat gezeigt, dass da keine Probleme bestehen Danke für die Info. Werde ich dann auch tun. Zitat Ob es sich lohnt ...

  7. Externe Platte - Verschlüsselung geschrieben 28.07.2015 14:01
    Zitat (RalphS: ) Verschlüsseln kannst Du, womit immer Du magst. Das dachte ich mir schon. Allerdings wollte ich gerne wissen, ob ich z.B. noch Truecrypt nutzen soll (7.1a) oder ob das weniger ...

  8. Dateien/Ordnerverschlüsselung geschrieben 11.07.2014 14:57
    Win 7 Home & Pro. Hauptsächlich sollen Bilder und Projektdaten verschlüsselt/ausgeblendet werden, die auf externen Festplatten lagern.

  9. 2 SSD Platten, 2 x Win7? geschrieben 11.07.2014 12:05
    Danke für die Hilfe!

  10. 2 SSD Platten, 2 x Win7? geschrieben 10.07.2014 13:17
    Ich muß da nochmal nachfragen. Wie bzw. wo füge ich die Zeile "bcdboot D:\Windows" ein? Und wenn jetzt beide Platten drin sind, ohne das ich diese Zeile eingefügt habe, welche startet ...

  11. 1) Zweite SSD Platte | 2) Sicherheit allgemein geschrieben 03.06.2014 18:33
    Ich verstehe. Letzte Fragen(n). Muss ich noch was beachten beim Benutzer erstellen, außer das es kein Admin sein darf? Was Rechte angeht, habe ich keinerlei Erfahrungen. Und gibt es noch ...

  12. 1) Zweite SSD Platte | 2) Sicherheit allgemein geschrieben 03.06.2014 18:01
    Danke erstmal. Dann klemm ich die alte Platte ab. Nochmal zum Thema Sicherheit. Können sich normale User auch Trojaner/Viren etc. einfangen? Ich habe das System mit Spybot gescannt und dort zwei ...

  13. Weiteren User anlegen, der alle Programme nutzen kann? geschrieben 20.12.2013 11:13
    So, gestern war es soweit. Neuen Benutzer angelegt, Verknüpfungen erstellt, geht wunderbar! Danke Euch für die Hilfe. Gruß

  14. Weiteren User anlegen, der alle Programme nutzen kann? geschrieben 17.12.2013 12:25
    Ui, das wurde ja dann doch noch zur größeren Diskussion. Hätte nicht gedacht, das es da evtl. wiedersprüchliche Meinungen gibt. Ich werde es auf jeden Fall die Tage ausprobieren und bescheid geben, ...

  15. Weiteren User anlegen, der alle Programme nutzen kann? geschrieben 16.12.2013 18:33
    Zitat außer natürlich, Du hast bei den Programminstallationen jeweils "nur für mich" ausgewählt. Leider ist das der Fall. Es war nicht geplant, das ein weiterer User dazu kommt. Nun ist ...

  16. Weiteren User anlegen, der alle Programme nutzen kann? geschrieben 16.12.2013 14:30
    Also einfach nur einen neuen (Admin)Benutzer anlegen, dann kann dieser sämtliche Programme benutzen? Das ist ja einfach. Dann muss man quasi nur noch die Verknüpfungen auf dem Desktop anlegen und man ...

  17. Seite 1 von 1

Freunde

smoto hat bisher keine Freunde.

Kommentare

smoto hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?