WinFuture-Forum.de: kristine - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von kristine

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. Tastatur funktioniert nicht nach Update auf 8.1 geschrieben 08.12.2013 12:01
    Hallo...ich habe das Laptop ja mittlerweile auf Werkseinstellung zurückgesetzt...und irgendwie zeigt es hier keine entsprechende Taste an beim hochfahren...hmm... ich würde halt nichtgerne nochmal ...

  3. Tastatur funktioniert nicht nach Update auf 8.1 geschrieben 04.12.2013 16:26
    Hallo, erst mal danke für die schnellen Antworten...entschuldigt dass ich nicht erwähnt hab was ich für ein Laptop habe: Dell Inspiron 7737 hoffe ihr könnt mir so weiterhelfen...danke nochmal und bis ...

  4. Seite 1 von 1

Freunde

kristine hat bisher keine Freunde.

Kommentare

kristine hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?