WinFuture-Forum.de: Chillmaster - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Chillmaster

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. CMD.exe kein Zugruff auf Benutzer geschrieben 18.08.2014 18:29
    Vielen Dank für eure Hilfe Das mit dem abgesicherten Modus klappte leider nicht. Weder per F8 Knopfdruck, noch per DVD (per F4). Das gestrige Windows Update muss irgendetwas angestellt haben denke ...

  3. CMD.exe kein Zugruff auf Benutzer geschrieben 18.08.2014 15:02
    Also mein Windows mit allen Daten usw. liegt auf c:\ Aber wenn ich diese partition via "dir" öffne ist im Prinzip nichts vorhanden, außer einer Datei.

  4. Maus stellt sich bei jedem Start um geschrieben 22.10.2013 14:05
    Danke für deine Antwort. Es handelt sich um eine Maus-und Tastaturkombi von Logitech. Und zwar Tastatur K520 und Maus M310. Beide laufen über einen gemeinsamen USB-Empfänger. Ich hatte die Treiber ...

  5. Nach Windows 8 dreht Graka-Lüfter voll auf - kein Bild! geschrieben 28.10.2012 15:13
    Das gelbe Ausrufezeichen bekomme ich nun nicht mehr weg im Geräte Manager (Code 19), sodass auch die Auflösung sehr niedrig ist, weil ich die Graka nicht voll abrufen kann. Auch runterfahren kann ich ...

  6. Nach Win8 Update "problem with a device connected" geschrieben 28.10.2012 13:30
    Zitat (DK2000: ) Also bei mir schiebe ich das Problem auf die Treiber. Mit den Out-of-Box Treibern jault der Lüfter unerträglich, allerdings habe ich Bild. Da AMD für meine Karte ...

  7. Nach Win8 Update "problem with a device connected" geschrieben 28.10.2012 13:08
    Danke für die Antworten. Die Reperatur wurde scheinbar abgeschlossen, denn er startete irgendwann neu. Es kam diesmal keine Fehlermeldung und er bootete direkt in Windows 8. Scheinbar war wirklich ...

  8. Nach Win8 Update "problem with a device connected" geschrieben 28.10.2012 12:58
    Leider habe ich keine Onboard Graka =( Status: Win8DVD: "Reperaturen werden ausgeführt" (nur nebenbei, werde posten sobald es was neues gibt)

  9. Wlan Qualität und Speed verbessern geschrieben 02.06.2012 21:01
    Zitat (Levellord: ) Was den Speed angeht: hat du mal einen der PCs direkt per Kabel an den Router angeschloßen und den Speed getestet? Vielleicht kommt bei dir ja einfach nicht mehr an? Hab ...

  10. Wlan Qualität und Speed verbessern geschrieben 02.06.2012 19:36
    Zitat (da^saber: ) -Spielt es eine Rolle wie groß/lang der Stromkreislauf ist? sollte bei einer wohnung keine rolle spielen. -Wird der Adapter an der Fritzbox einfach in ein LAN-Slot eingesteckt? ...

  11. Wlan Qualität und Speed verbessern geschrieben 02.06.2012 19:03
    Danke für die Antworte. Das mit Dlan klingt wirklich gut. Es ist für die Wohnung 1 Stromzähler da, sodass es keine Probleme geben sollte. Wär es nicht auch möglich dieses ...

  12. Wlan Qualität und Speed verbessern geschrieben 02.06.2012 17:20
    Zitat (da^saber: ) also bei nur 1 wand und den paar metern müsste doch da eigentlich fullspeed vorhanden sein. wie würds denn mit d-lan ausschaun ? wär das evtl. ne option ? paar freunde haben das ...

  13. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 20.04.2012 17:25
    bitte löschen

  14. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 19.04.2012 15:47
    edit

  15. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 16.04.2012 21:33
    Zitat (Daniel: ) Ohne den Rest gelesen haben zu müssen, lässt das verstärkt auf den Grafikkartentreiber schließen. Am besten gehst du einmal wie Folgt vor: Du lädst dir den aktuellsten Treiber ...

  16. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 16.04.2012 07:39
    edit

  17. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 14.04.2012 22:53
    Nicht unbegründet die Frage aber ich finde die Symptome passen doch eig eher auf Graka oder? Ich meine Sims3 wurde 1a angezeigt und Windows nicht. Starte ich neu ist alles wieder okay. ...

  18. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 13.04.2012 18:57
    Zitat (Leshrac: ) Sehr interessant, vor allem wenn die fehler so sporadisch auftreten und nicht direkt reproduzierbar sind. Hast du den RAM denn schon getestet? Eventuell hat der etwas beim umziehen ...

  19. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 13.04.2012 15:23
    Habe nun 2 Tests durchgeführt und das ohne jegliche Fehler. Test 1 Test 2 Ich werde es nun erst einmal mit dem neuen Netzteil und anderen Treibern versuchen. Ggf. werde ich mal die Treiber im ...

  20. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 13.04.2012 01:18
    Zitat (M-i-s-t-e-r-x: ) würde sagen nö , wenn nicht das Netzteil extrem alterschwach ist , bleibt eigentlich nur die grafikkarte . anderes Netzteil eventuell mal zum ...

  21. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 13.04.2012 01:02
    Machts noch Sinn morgen mal 2 Stunden einen Video-memory-stress-test drüber laufen zu lassen um (möglicherweise) Fehler zu finden?

  22. Grafikkarte neuerdings gravierende Grafikfehler geschrieben 13.04.2012 00:46
    Du meinst also Mobo oder Graka sind im Eimer? =(

  23. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 29.11.2011 02:44
    So hab einiges Neues herausgefunden: Nachdem der Memtest zig mal immer 0 Errors anzeigte und ich bisschen am DVI-Kabel rumspielte und schließlich auf den anderen Port setzte kamen wieder die ...

  24. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 28.11.2011 17:58
    Habe heute wegen Wechsel des CPU Kühlers Grafikkarte auch rausgenommen. Da ich gerade mit ebay dran bin am Fall hab ich jetzt noch einmal den Memory-Test durchgeführt: 0 Errors? Was ist da ...

  25. guter CPU-Lüfter? geschrieben 28.11.2011 16:13
    Hallo, Erstmal danke für die vielen Antworten, dann ist es ja kein Wunder,dass der PC so heiß ist, wenn der Alpine überfordert ist. Da ich nun nicht länger den PC mit der ...

  26. guter CPU-Lüfter? geschrieben 25.11.2011 17:14
    Zitat (xerex.exe: ) hmmm trotzdem nicht gut. also ich hab nen zalman 7700alcu. sollte bei dir auch passen und ich komm auf 60°C unter last.das ganze gibts noch mit nur kupfer.aber ich betreibs mit ...

  27. guter CPU-Lüfter? geschrieben 25.11.2011 16:51
    Zitat (xerex.exe: ) dann geh ich mal eher davon aus, dass du mist gemacht hast beim montieren des cpu lüfters ja aber was soll man denn da falsch machen,das gibts doch gar net Wärmepaste ...

  28. guter CPU-Lüfter? geschrieben 25.11.2011 16:47
    Zitat (xerex.exe: ) vorne luft rein, hinten luft raus. 2 gehäuselüfter und gut ist. und das ein boxed kühler besser ist ... na holla ^^ du scheinst aber echt ganz schöne temp probleme zu haben. ...

  29. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 25.11.2011 15:55
    Zitat (Chillmaster: ) Haste Recht,da hab ich nicht nachgedacht. Habs nun rausgenommen,danke für den Hinweis So es gibt Neuigkeiten^^ Diesmal kam nach 10 Minuten Fifa spielen ein komplett grüner ...

  30. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 22:53
    Zitat (EDDP: ) Wenn man so etwas verlinkt, dann sollte man aber zumindest Artikelnummer & e-Bay-Name unkenntlich machen. Damit kann man sich 'ne Menge Ärger einhandeln. Und die Kosten, die ...

  31. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 20:50
    Zitat (Daniel: ) Ja das ist normal und bei "stinknormalen" Arbeitsspeichertests auch so. Das ist ja nur eine von ebay vorgefertigte Beschreibung. Aber wenn der Verkäufer keine ...

  32. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 18:18
    "Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig" EDIT: Ist es eigentlich normal,dass die ...

  33. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 17:21
    @Witi: Deine These unterstützt folgende Tatsache: Zieh ich das Kabel ab und setz es wieder drauf,ist es (erstmal) wieder alles okay. Dagegen spricht natürlich,dass der Memorytest ganz klare ...

  34. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 13:17
    Danke für die Info, aber ich glaube ich möchte eher eine langfristige Lösung, was natürlich einen NEUkauf leider zur Folge hat =( Habe dem Verkäufer zwar geschrieben und werde versuchen mein Geld ...

  35. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 11:58
    Danke für eure Hilfe Hier der Test,sieht net so gut aus MemtestCL Soweit ich weiß,ist der Drops damit gelutscht oder nicht? Keinerlei Möglichkeit es in Ordnung zu bringen... ...

  36. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 02:39
    Zitat (Ler-Khun: ) Am Monitor glaube ich auch nicht dass es liegt. Schaut eher nach Graka aus dieser Bildsalat. Das zusätzliche 6 polige Stromkabel macht Sinn. Das braucht sie schon. Du ...

  37. HD 5750 Grafikfehler rote Punkte geschrieben 24.11.2011 00:50
    Zitat (Ler-Khun: ) Wenn du Glück hast liegt's tatsächlich nur an einem beschädigten Port bei dir. Ansonsten ist sie wohl defekt. Vermutlich zu stark übertaktet wurden ...

  38. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 10.06.2011 14:46
    Ja sie war in der Hand schon ordentlich laut. Nicht wie im Gehäuse (das verstärkt es noch wie gesagt) aber so,dass ich schon dachte "Oh nein bitte nicht" weil ich schon ahnte,dass es auf ...

  39. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 09.06.2011 23:55
    Neue Caviar Blue kam heute an. Betriebssystem geklont---> Fazit: Exakt so laut wie der Erste! Auch in der Hand gehalten, da ist schon bumms hinter, die macht einfach merkbar Laute. Dann eine ...

  40. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 07.06.2011 18:54
    Okay dann werde ich nochmal eine Caviar Blue bestellen, wenn viele sagen,dass sie eigentlich schnurrt Noch ne kurze Frage: Wenn ich mit Acronis True Image eine 1:1 Kopie erstellen will und von der CD ...

  41. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 07.06.2011 18:27
    Ja ist was dran, nur möchte ich auch gerne Gewissheit haben,dass mit dieser was nicht stimmt und dann versuchen noch (nachdem ich eh die Daten speicher) noch 1:1 zu klonen auf die neue HDD. ...

  42. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 07.06.2011 18:15
    hab versucht IDLE zu starten per rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks Befehl, aber tut sich nichts. Gibts noch ne andere Möglichkeit?

  43. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 07.06.2011 16:43
    Mit Zugriffszeitenu und allem wäre doch die Option in HD Tune mit "Benchmark" und Haken bei "Read","Access Time" und "Burst Rate" Damit dürften alle relevanten ...

  44. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 07.06.2011 16:13
    Hallo, Habe vor den HD Tune Test heute zu machen. Doch bevor ich mich da mal ransetze noch die Frage ob denn der Test aussagekräftig ist, hinsichtlich der Tatsache, dass dann viele "Pieks" ...

  45. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 01.06.2011 19:14
    @Floppy: Werde ich machen und dann hier reinstellen. Werds versuchen die Woche noch zu schaffen =) @Chrisber: Der PC selbst läuft ja zu 98% super. Windows läuft flüssig,wirklich alles top. Auch sims3 ...

  46. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 01.06.2011 12:39
    So hab jetzt mal die Zeit gefunden und bin dabei: Schnelltest= ok extended Test= noch mittendrin Aber eins ist auffällig. Dieses Tool beansprucht ja die HDD durchgängig und folglich leuchtet die ...

  47. HDD "rattert" und PC stockt? geschrieben 27.05.2011 22:13
    Hatte er bei dir in diesem Test dann auch direkt Fehler angezeigt?

  48. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 27.05.2011 00:04
    Hier im Haus (einige Mietswohnungen) gibt es schon genug WLANs, aber da kann ich ja nichts gegen machen Bin schon einsam und verlassen auf Kanal 13 und auch andere Kanäle bringen keine Besserung. ...

  49. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 26.05.2011 20:54
    Hab Resettet mit Werkeinstellungen etc pp. Leider blieb die Firmware Version identisch,warum auch immer. Ob es was gebracht hat,werde ich in den nächsten Stunden sehen. Ansonsten bleibt nur noch auf ...

  50. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 26.05.2011 19:03
    Zitat (luftabong: 26.05.2011, 17:53) nimm doch mal kurz die verschlüsselung raus und teste ob es dann besser läuft. obwohl der vorschlag mit dem kompletten reset wohl am meisten sinn macht. ...

  51. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 26.05.2011 18:09
    Ich bins nochmal. Kann mir jmd erklären wieso die Fritzbox die Datenrate runterregelt? Ich dachte immer liegt an schwacher Verbindung, aber sowohl Windows, auch auch die Fritzbox sagen 100% Dennoch ...

  52. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 25.05.2011 02:29
    Zitat (Candlebox: 25.05.2011, 01:24) Von jetzt auf sofort, sieht aber dann schwer nach Kanaldesaster aus. Oder die Freundin hat die Mikro angeworfen? Hast Du mal versucht, die Werkseinstellungen ...

  53. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 25.05.2011 01:48
    Zitat (Candlebox: 25.05.2011, 00:14) Punkt1: Es ist sehr wohl Firmwareabhängig wie gut/schlecht das Wlanmodul der FB-Hardware funktioniert. Als Speed2fritzer könnte ich hier jetzt Referate ...

  54. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 24.05.2011 22:38
    Hab jetzt nochmal paar Kanäle getestet aber ohne Erfolg. Es kann doch nicht sein,dass ich mit einer Antenne und 2-3 Meter entfernt sitzend überhaupt 3 Balken haben kann Das leuchtet mir nicht ...

  55. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 23.05.2011 14:24
    Zitat (dale: 23.05.2011, 12:53) Schlechte Erfahrungen hab ich meist mit Dlink Wlanschrott gemacht die Fritz Teile sind bei uns eigentlich immer gut gelaufen. Anonsten hab ich gute Erfahrungen ...

  56. Fritzbox wirklich so schlechtes WLAN? geschrieben 23.05.2011 12:27
    Diese Funktion mit Störeinflüssen besitzt meine Box scheinbar gar nicht. Habe wie gesagt schon alle Kanäle durch und bin im Moment einsam und verlassen auf 13. ...

  57. AsRock M3A 770DE oft kein Sound geschrieben 13.05.2011 11:51
    Wollte noch schnell für die Nachwelt loswerden,dass es scheinbar geholfen hat. Um die 10 PC-Starts reibungslos geklappt. Das Tool Via HD Deck funktioniert zwar nimmer,aber damit kann ich leben. Danke ...

  58. ATI HD 5670 mit welchem Speicher? geschrieben 25.04.2011 22:57
    Grafikkarte wird in diesem Fall per HDMI an den Monitor angeschlossen,dürfte ja kein Problem sein denke ich mal^^

  59. ATI HD 5670 mit welchem Speicher? geschrieben 25.04.2011 22:24
    Zitat (EDDP: 25.04.2011, 21:20) Wenn du dir das Geld sparen willst, kannst du natürlich auch 'ne HD5670 nehmen. 'Solltest halt nur aufpassen, dass es eins von den Sapphire-Modellen ist, ...

  60. ATI HD 5670 mit welchem Speicher? geschrieben 25.04.2011 22:16
    Zitat (EDDP: 25.04.2011, 21:14) Eine bessere Kombination aus Preis, Leistung, Lautstärke und Stromverbrauch bekommst du momentan nicht für das Geld. Wenn man auf qualitätssteigernde ...

  61. ATI HD 5670 mit welchem Speicher? geschrieben 25.04.2011 22:09
    Zitat (EDDP: 25.04.2011, 21:06) Nimm die HD6670 . Das ist der etwas schnellere Nachfolger der HD5670 (~15% mehr Leistung) . Der zusätzliche Speicher bringt dir bei einer solchen Grafikkarte ...

  62. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 21:27
    Sehr gut =) Danke nochmal an alle. Dann werde ich die nächsten tage/wochen mein Vorhaben mal umsetzen Wenn noch Fragen auftauchen melde ich mir hier wieder Gruß ...

  63. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 15:36
    Ja an sich würde der von dir aufgestellte mit Sicherheit doppelt und dreifach reichen. Ist ein bestimmtes 770er Mobo zu empfehlen? sowas hier z.b. in ordnung? klick ...

  64. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 15:27
    Also würde evtl "AMD Athlon II X4 630" nehmen. USB 3.0 brauch ich nicht und in Sachen HDD nehme ich ne ganz normale SATA. Muss ich da schon auf irgendwas besonderes achten,außer dass der ...

  65. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 14:56
    Oh Stelle 219,respekt die 5450 finde ich nur als Mobility an Platz 123, aber ich sehe schon wo die Reise hingeht. Also das fürfte wirklich für meine mageren Ansrpüche reichen. Was würdest du denn zu ...

  66. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 14:37
    Ist es eig richtig,dass die nur 64bit Interface haben oder hab ich da iwie falsch geguckt? Aber passiv hätte natürlich was hinsichtlich der Lautstärke. Aber an sich dürfte das reichen. Wenn ich ...

  67. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 13:40
    Zitat (EDDP: 09.12.2010, 13:39) Die HD5570 haben eine Miniversion des Accelero L2 Pro verbaut. Es würde mich nicht wundern, wenn das Krachmacher sind... die "von dir" ist ja Passiv. ...

  68. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 13:23
    Ja die schaut auch gut aus. mal ein überschlag: Graka Sapphire Radeon HD 5570, 512MB GDDR5 ~~~55€ MSI 870A-G54 ~~~ 80€ WD 500GB SATA ~~~31€ Speicher 4GB DDR3 ~~~41€ und nun ...

  69. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 12:49
    Zitat (Daniel: 09.12.2010, 12:48) Nein. Du kaufst einen Zweikerner - den kannst du mit Glück zu einem Vierkerner freischalten. Wenn das nicht klappt, hast du eben "nur" das für das du ...

  70. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 12:45
    Es war auf jedenfall ein BenQ. Aber das Modell finde ich auf die schnelle hin. Die Auflösung,die du geschrieben hast,dürfte hinkommen. Wie gesagt ich spiele nur ein bisschen Fussball Manager,das ist ...

  71. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 12:27
    hey danke euch für die Antworten. Wie siehts denn mit dem X2 550 aus,wenn es nicht klappt mit dem freischalten? Ist dann die CPU automatisch im Eimer? @eddp: die Auflösung weiß ich gerade nicht. Der ...

  72. PC aufrüsten,bitte um Hilfe geschrieben 09.12.2010 01:37
    hi, danke erstmal für die antwort =) ich kann die CPU nicht wirklich einschätzen. ich habe im moment einen Intel Core 2 Duo@ T5250@ 1,50GHz. Macht das schon einen Unterschied? Jetzt wo du die Platte ...

  73. Pc Schaltet Sich Beim Booten Aus! geschrieben 15.08.2010 23:30
    Hey danke euch allen schonmal für die Hilfe! =) Das klingt wirklich mehr als plausibel und wirds sicher sein. Werde es,wenn ich wieder vor Ort bin,auf jeden Fall ausprobieren. Sollte wieder was ...

  74. Pc Schaltet Sich Beim Booten Aus! geschrieben 14.08.2010 18:57
    hehe der Sarkasmus geht okay -also welches Abit genau weiß ich nicht,bin leider auch einige Kilometer vom PC entfernt^^ Aber auf jedenfall schonma nett,dass du die Vorschläge machst. -Netzteil ist ...

  75. Asus Notebook Friert Ständig Ein geschrieben 19.03.2010 15:33
    jop ist. habe jetzt mal das Notebook aufgemacht und geguckt. Meine Herrn war da ne dicke Schicht vor diesen Lamellen. Bisher lief er wieder besser. Wobei ich trz noch sagen muss,dass ich es komisch ...

  76. Asus Notebook Friert Ständig Ein geschrieben 18.03.2010 16:29
    edit

  77. Seitenaufbau/videoaufbau Langsam geschrieben 16.03.2010 16:14
    hi, schonma gut zu hören,dass ich net der einzige bin so schlimm ist es bei mir nicht,aber manche seiten öffen sich erst beim 2. oder 3. versuch und ansonsten dauert jede seite mind. 5 sekunden,davor ...

  78. Seitenaufbau/videoaufbau Langsam geschrieben 16.03.2010 13:14
    so hab jetzt bei der Premium Hotline angerufen für 99ct pro Minute o.O Der meinte es sieht in meiner Umgebung nicht so rosig aus,und dass er nicht komplett drauf zugreifen kann auf mein Kabelmodem. ...

  79. Seitenaufbau/videoaufbau Langsam geschrieben 16.03.2010 00:05
    also um es mal kurz zu machen: der provider sollte die leitung mal wieder frei pusten? edit: allerdings kommen die immer mit dem argument,dass der dsl speedtest perfekt war und somit ...

  80. Seitenaufbau/videoaufbau Langsam geschrieben 15.03.2010 22:16
    ich ich versuchs mal. übrigens hab ich sowas noch gefunden: http://www.speedguide.net/analyzer.php Meine Auswertung: « SpeedGuide.net TCP Analyzer Results » Tested on: 03.15.2010 16:14 IP address: ...

  81. Seitenaufbau/videoaufbau Langsam geschrieben 15.03.2010 21:30
    also wenn ich bei mtr diese ip eingebe,passiert einfach nix^^

  82. Seitenaufbau/videoaufbau Langsam geschrieben 15.03.2010 20:07
    habe gerade danach gegooglet,aber verstehe bis dato nur Bahnhof Habe übrigens ne Fritzbox 7170 edit: habe mal diese ganzen iKommandos eingegeben,aber was anfangen kann ich damit eher weniger^^ also ...

  83. Asus Notebook Friert Ständig Ein geschrieben 12.02.2010 13:57
    Zitat (Stefan_der_held: 12.02.2010, 06:53) liest sich für mich wie ein "jüngster" ASUS Patient in unserer Werkstatt... dort war der Lüfter defekt sodass dieser nur sehr schleppend/spät ...

  84. Notebook Bleibt Nicht Im Ruhezustand - Fährt Runter... geschrieben 02.01.2009 18:00
    Also ich habe das System nun komplett neu aufgesetzt. Der Ruhezustand funktioniert auch wieder =) Allerdings ist nach wie vor kein Wiederherstellungsbereich da. Wollte eigentlich nachdem ich paar ...

  85. Notebook Bleibt Nicht Im Ruhezustand - Fährt Runter... geschrieben 02.01.2009 13:47
    Also in der Verwaltung kann ich nix übermäßig außergewöhnliches feststellen... Wiederherstelungspunkt reicht leider nur bis zum 27.12,es passierte allerdings Anfang Dezember Im Geräte Manager ist ...

  86. Notebook Bleibt Nicht Im Ruhezustand - Fährt Runter... geschrieben 02.01.2009 12:29
    Danke schonmal für die Hilfe =) Also auf Samsung habe ich leider nix gefunden außer Software und Treiber für Sachen wie Touchpad,Graka etc etc Der Befehl bringt leider auch nix.Nachdem ich das ...

  87. Azureus Nat Fehler,aber Nur Auf 2. Rechner geschrieben 25.07.2008 18:17
    Wow danke,das hat echt geklappt. Habs jetzt mal testweise 2-geteilt (nachher noch feiner) PC hab ich Ports von 1-4999 gegeben (Port 2028) Laptop Ports von 5000-9999 gegeben (Port 5028) und schon ...

  88. Azureus Nat Fehler,aber Nur Auf 2. Rechner geschrieben 25.07.2008 18:01
    Also bisher hab iuch beiden Rechner die Ports 1-9999 freigestellt,nach dem Motto "sucht euch raus,was ihr braucht" Und jedem Programm auf den beiden Rechnern habe ich unterschiedliche Ports ...

  89. Azureus Nat Fehler,aber Nur Auf 2. Rechner geschrieben 25.07.2008 17:53
    kann man in Azureus Ports "von ... bis ..." einstellen? Muss man net nur eine Zahl angeben als TCP?

  90. Pc Startet Einfach Neu - Reperatur Nicht Möglich geschrieben 08.07.2008 14:03
    ALso das ging mal einfacher als gedacht... Alte Platte abgenommen und Windows startet ohne jedgliches Geräusch und Probleme... Scheint demnach Windows doch auf der 80er gewesen zu sein... Meint ...

  91. Pc Startet Einfach Neu - Reperatur Nicht Möglich geschrieben 08.07.2008 13:55
    ja das klingt alles sehr logisch. ist auch net mehr die neueste (Quantum Fireball 26GB) Werde mal den RAM test abbrechen (läuft 3/4 stunde und 0 fehler) stattdessen hab ich mir mal ein Tool gezogen ...

  92. Seite 1 von 1