WinFuture-Forum.de: Deintotlp - Profilansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Profil von Deintotlp

Reputation: 0 Neutral

Meine Informationen

Mitgliedertitel:
Junior
Alter:
23 Jahre alt
Geburtstag:
Februar 17, 2001
Geschlecht:
Männlich Männlich
Wohnort:
neubrandenburg
Interessen:
spiele,mods,systeme

Erweiterte Informationen

Betriebssystem:
Windows 8
CPU:
2,50 Ghz (AMD)
Grafikkarte:
AMD reandom 7420
RAM:
8 GB
Laufwerke:
CD Laufwerk
sonstige Komponenten:
Steam, Skype, Origin, Facebock

Erstellte Beiträge

  1. Seite 1 von 1
  2. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 02.12.2013 18:54
    ok leute danke für eure mühen ich habe denn laptop jezts zu nen arbeitskolegen fon meiner mutter gebracht und der macht ihn neu und windows 7 rauf ...

  3. simcity 4 läst denn pc abstürzen geschrieben 24.11.2013 18:06
    ja ich weiss das der nicht sonderlich gut ist solte aber für simcity 4 reichen ist ja von 2003 und braucht nur 500 Mhz und da ich ja 1,1Ghz habe verstehe ich nicht warum das nicht geht

  4. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 23.11.2013 18:43
    ok leute habs gesehn und werde aber später drauf antworten weill ich jezt keine zeit habe alles zu lesen

  5. simcity 4 läst denn pc abstürzen geschrieben 22.11.2013 23:31
    1,1Ghz hersteller:IMB thinkpad festplatte:55 Gb ram weiss ich nicht und betribsysthem windows xp

  6. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 22.11.2013 23:26
    halaX: sol ich die f8 taste den gedrückt halten einmal drücken oder immer wieder drücken ?

  7. Smalltalk geschrieben 22.11.2013 20:40
    alter wie viele seiten sind den das 10065 junge

  8. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 22.11.2013 15:36
    ja ok das könnte er sein binb mir aber nicht ganz sicher doch ich habe grade noch ma ganz genau nachgekuck das isser

  9. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 22.11.2013 15:21
    ahh ja ok da hab ichs S/N HYZ298FCAB9C48H

  10. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 22.11.2013 00:44
    Sturmovik: ich werds versuchen muss morgen denn erst mal die kammera suchen halaX: nein dieser ist es nich und es war so weit ich weiss nur windows 8 drauf gute nacht halaX: obwohl es könnte mein ...

  11. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 21.11.2013 21:15
    Nerax: ne leider habe ich grade keine ahnung wo meine unterlagen sind bin grade umgezogen und unter dem laptop hab ich keinen windows key gesehen und mein laptop hat 4 usb 2 und 1 usb 3 und ein ...

  12. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 21.11.2013 16:34
    Walter Buergin: ne leider habe ich das nicht ich habe zwar Recoverie auf denn pc und habe mal geschaft es zu starten hat mir aber leider nicht weiter geholfen Nerax: es war windows 8 vorinstaliert ...

  13. windows 8/ samsung laptop repariert sich nicht geschrieben 21.11.2013 12:28
    ja würde ich ja machen aber ich habe keine disc ich komm nur in bios und weiss nicht was ich da machen sol

  14. Seite 1 von 1

Freunde

Zeige 50 zufällige Freunde von 5

Kommentare

Deintotlp hat bisher keine Kommentare. Warum nicht mal "Hallo" sagen?